Vater ließ Sohn (8) heimlich beschneiden

Sommer2000

Gesperrt
AW: Vater ließ Sohn (8) heimlich beschneiden

zu 90 % ist das der fall egal , ob die eltern geschieden sind oder nicht.. sie machen es noch nicht mal bewusst und das ist das schlimmste

Ach ich glaube schon dass sie das bewusst machen. Besonders die Frauen Bruni. Sie lieben es ihre Kinder als Spielzeuge zu benutzen damit sie ihren Willen durchkriegen.
Ich habe einen Indischen Freund. Er hat seine Kinder seit ueber 15 Jahre nicht gesehen obwohl er derjenige ist der alles fuer sie finanziert aber nur weil er sie nicht mehr zurueck haben will hat sie die Kinder gegen ihn aufgehetzt. Schade so etwas.

Brunhilde82

Forumskönigin

Ach ich glaube schon dass sie das bewusst machen. Besonders die Frauen Bruni. Sie lieben es ihre Kinder als Spielzeuge zu benutzen damit sie ihren Willen durchkriegen.
Ich habe einen Indischen Freund. Er hat seine Kinder seit ueber 15 Jahre nicht gesehen obwohl er derjenige ist der alles fuer sie finanziert aber nur weil er sie nicht mehr zurueck haben will hat sie die Kinder gegen ihn aufgehetzt. Schade so etwas.

sowas darf man nicht mutter nennen.. ich bin mir sicher, dass sie ihre mütterliche rolle 1 a spielt, aber das macht man nun wirklich nicht.... das ist anstandslos

Skeptiker

Well-Known Member

Die Beschneidung von Mädchen--- dagegen gilt es was zu tun. Die ist mit nichts zu rechtfertigen!!!

Wird durchaus mit der Hygiene gerechtfertigt..............

SKEPTIKER, warum lehnst Du Dich gegen dieses Ritual so masslos auf?

Warum ich mich so aufrege? Weil für mich jegliche Form der Beschneidung eine Körperverletzung darstellt bzw., um das Kind beim Namen zu nennen, Genitalverstümmelung......

der Skeptiker

J

Jo.911

Guest

Ich glaube nicht, Elvin dass man das so verallgemeinern kann - das sind Ausnahmen wie es sie auch umgekehrt gibt. Ich glaube das wenn es zu einer Scheidung kommt, so viel schon schiefgelaufen ist, dass man sich meistens gegenseitig nicht mehr riechen kann. Und die Kinder bekommen das bewusst oder unbewusst mit, vor allem von der Person mit der sie die meiste Zeit leben.
Und in dem beschriebenen Fall, einem so was so ganz einfach unterzujubeln - da waer ich auch an die Decke gegangen- und vielleicht noch mehr.

solresol

Gesperrt

merhaba

das ist eben das Problem mit dem Islam:

Islam ist eine absolut vertretbare Lebensanschauung ...

... leider ist sie auch Brutstätte für Fanatismus, Terrorismus und, manchmal, einen nicht unbeachtlichen Grad von Perversität (Steinigung von bis zu den Schultern im Boden lebend begrabene Ehebrecherinnen etc.).

es ist nicht der Islam selbst, sondern er liefert eben dazu einen extrem günstigen Boden und daran sind scheinbar oft einige muslimischen Geistlichen allein schon schuld (wie früher religiöse Inquisitoren, nichts anderes)

und es ist die ermutigende Passivität der unzähligen anderen Gläubigen dem gegenüber allein, die das ermöglicht :shock: !

wenn muslimische Männer Spass empfinden sich den Penis in einem Bleistiftsspitzer behandeln lassen zu wollen, soll es ihre Freude sein, die versagenden Japaner nehmen sich ja auch ohne Betäubung einen Finger als Selbststrafe ab :idea: , und was soll man dazu sagen, als es dort so Sitte ist, sie sind erwachsen, nur zu, aber Hände weg vor Kinder:

da gehört unbedingt

max. Strafmass nach unseren Gesetzen, weil wir ja hier bei uns leben!

Selâm

Eskolein

Well-Known Member

Ich wurde mit 7 beschnitten ich wusste natürlich vorher das ich bechnitten werden würde konnte aber nichts dagegen tun wenn ich es wollte. Im nachhinein finde ich es schon scheiße das meine eltern das so gemacht haben ohne mich jetzt zu fragen " ja mein sohn willst du das überhaupt? " . Es regt mich auch ein wenig auf das ich kein bestimmungsrecht hatte. ICh war halt 7 da hat man keine Rechte.

Doch jetzt finde ich das es mehr vorteile als Nachteile hat. Nun ich bin mir sicher das Meine eltern das eher aus tradition gemacht haben doch ist eine beschneidung bei Jungs was gutes.

Heist aber nicht das der Vater im Artikel da auf eigene Faust sein Sohn beschneiden kann. Das würde ich meinen Vater nie verzeihen wenn er mich nach Türkei verschleppt hätte um mich dort zu beschneiden.

Ich finde schon das diese Aktion eine bestrafung fordert doch ist für mich eine gefängniss strafe bischen übertrieben den eine beschneidung bei jungs ist was vollkommen anderes als bei mädchen wie ihr natürlich wisst !. Ich würde das eigentlich nicht so ganz als Körperverletzung sehen den es ist ja so das die beschneidung was Positives für die Gesundheit darstellt bei JUNGS.

Das einzige Schlimme daran ist für mich das der Junge schon 8 ist also hatte er sich schon an sein Körper gewöhnt so wie es war . Eine veränderung in diesem Alter ist natürlich was schlimmes für den Jungen.

Der Vater hat meiner Ansicht nach trotzdem große scheiße gebaut.