Vaterschaftsanerkennung

Sabine

Well-Known Member
AW: Vaterschaftsanerkennung

Doch, das sind die !

A B E R

da steht ja nirgends DEIN Name drauf. Die könntest Du ja auch von XYZ besorgt haben und bist gar nicht selber geflogen.

Wie hast Du denn Deine Flüge gebucht ?? Übers Internet vielleicht ?? Dann hast Du vielleicht noch die E-Mail Bestätigungen darüber in Deinen Mails ?
Dazu dann den passenden Ein-/Ausreise-Zettel, dann sollte das eigentlich genügen. Oder das Reisebüro anrufen. Die müßten ja wohl noch Unterlagen auftreiben können.

Eine Frage am Rande:

Willst Du NUR dass Dein Kind den Namen seines Vaters bekommt, oder AUCH dass der Vater dann zwecks Familienzusammenführung zum Kind nach Deutschland kommen kann ??? Mußt Du aber nicht drauf antworten, wenn Du nicht magst...

Jenna09

New Member

Doch, das sind die !

A B E R

da steht ja nirgends DEIN Name drauf. Die könntest Du ja auch von XYZ besorgt haben und bist gar nicht selber geflogen.

Wie hast Du denn Deine Flüge gebucht ?? Übers Internet vielleicht ?? Dann hast Du vielleicht noch die E-Mail Bestätigungen darüber in Deinen Mails ?
Dazu dann den passenden Ein-/Ausreise-Zettel, dann sollte das eigentlich genügen. Oder das Reisebüro anrufen. Die müßten ja wohl noch Unterlagen auftreiben können.

Eine Frage am Rande:

Willst Du NUR dass Dein Kind den Namen seines Vaters bekommt, oder AUCH dass der Vater dann zwecks Familienzusammenführung zum Kind nach Deutschland kommen kann ??? Mußt Du aber nicht drauf antworten, wenn Du nicht magst...

Habe bereits bei TUIFly angerufen, die schicken mir die Unterlagen zu.

Nicht nur :wink: Aber die Vaterschaftsanerkennung ist vorab ja jetzt erstmal für uns wichtig, da ich später überall seinen Namen ändern muss (Krankenversicherung, Elterngeld, Kindergeld, etc.) und für den zukünftigen Reisepass natürlich.

Danach soll es wirklich weitergehen mit der FZF, da mein Lebensgefährte (ich natürlich auch) möchte, dass er die besten schulischen Möglichkeiten bekommt, etc.

Bin noch lange nicht am Ende, was die Behördengänge angeht *seufz*

Jenna09

New Member

Ich habe Mitteilungsbedürfnis :D

Mein Lebensgefährte war heute bei der Botschaft und nun hat unser Soundsystem endlich einen Papa... in der Türkei zumindest :lol:
Um die Geburtsurkunde ändern zu lassen, muss ich jetzt noch ca. 15 Tage warten, bis DER Brief endlich ankommt.

Nachdem ich meine Buchungsunterlagen vom letzten Jahr hatte,
ging das mit dem Anruf ganz flott.
Habe auch schon einen Brief von Ankara bekommen,
in dem vermerkt ist was wir alles für die FZF brauchen und wo man einen Termin ausmacht.

So! Jetzt gehts mir noch besser. Musste es einfach loswerden :lol: