L
Laledevri
Guest
AW: veränderungen..
Ganz unrecht hast Du nicht. Wobei ich aus meinem Umfeld in Istanbul keine türkischen Männer kenne, die ihre Frauen wie Ziegen anleinen. Klar gibt es etwas engere Maßstäbe über das, was sich gehören sollte. Aber die Frauen sind autark, stehen im Beruf und lassen die Kerle eigentlich springen wie sie wollen.
ganz klar die Frau und das habe ich in diesem Forum am stärksten bemerkt.
Hier treffen sich Frauen, die zu Hause ihre Männer und Söhne zu sensiblen, frauenverstehenden Sitzpinklern erziehen bzw. erzogen haben und dann in der Türkei sich wie eine Ziege anleinen lassen oder wie ne Kuh ausmelken lassen. Mich würde ja interessieren was Alice Schwarzer zu den ganzen Askimfrauen sagt. Bestimmt findet sie das toll weil sie den "deutschen" Unterdrücker verlassen hat...um in der Ferne Freiheit und wahre Liebe zu leben.
Ganz unrecht hast Du nicht. Wobei ich aus meinem Umfeld in Istanbul keine türkischen Männer kenne, die ihre Frauen wie Ziegen anleinen. Klar gibt es etwas engere Maßstäbe über das, was sich gehören sollte. Aber die Frauen sind autark, stehen im Beruf und lassen die Kerle eigentlich springen wie sie wollen.