Veranstaltungen in Antalya

KuzuKuzu

New Member
iyi aksamlar :wink:

Ich such im internet nach einer Seite mit Veranstaltungen/events in Antalya... habe zwar ein bischen was gefunden, aber meist ziemlich "kulturell angehaucht" ... Theater und ähnliches. Dabei dachte ich aber eher an Konzerte, Musikveranstaltungen, fast egal, nur habe ich keine Lust vor dem Fernseher zu hocken :icon_eyecrazy:

Hätte jemand einen Tipp für mich? Sylvester (habe ich hier schon mal in einem anderen thread gelesen) wird zwar nicht gefeiert, wie hier in Deutschland, aber möglicherweise gibt es ja doch - unabhängig davon - andere Feste oder Parties?
 

Narges

New Member
AW: Veranstaltungen in Antalya

Hallo, am besten die Hürriyet Zeitung 1-2 Wochen vorher kaufen. Da wird Werbung gemacht fuer Sylvester-Veranstaltungen (welche Restaurants feiern mit Programm, Essen etc.)
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Veranstaltungen in Antalya

Hallo Narges,
danke für den Tipp, ich sehe Du bist ja in Antalya :)
dann werde ich mich mal vor Ort erkundigen, was es alles schönes gibt :)

lg
Kuzu
 

Narges

New Member
AW: Veranstaltungen in Antalya

Hallo Kuzu, in den Hauptstrassen sind jetzt viele Reklameschilder (auf den Werbetafeln) wegen Feiern Sylvester aufgestellt. Es gibt auch eine Party im Talya Konferenzcenter - neben Hotel Talya. Dort ist eine Soul Stuff Party Sylvester mit Oldies etc. Kosten 60 TL inkl. allem
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Veranstaltungen in Antalya

Hallo Kuzu, in den Hauptstrassen sind jetzt viele Reklameschilder (auf den Werbetafeln) wegen Feiern Sylvester aufgestellt. Es gibt auch eine Party im Talya Konferenzcenter - neben Hotel Talya. Dort ist eine Soul Stuff Party Sylvester mit Oldies etc. Kosten 60 TL inkl. allem

lieb dass du dir so eine Mühe macht, Narges.
Da war ich im März u. hab mir Hayko Cepkin
angesehen, Missjö hat tapfer durchgehalten :mrgreen:

Vielleicht habe ich ich mich auch nicht ganz klar ausgedrückt, was ich eigentlich suche ... nämlich eine "stinknormale" Feier, wo ich kein güldenes Cocktailkleid anziehen muss (hab auch gar keins) :lol: ....

Am liebsten mit türkischer Musik, oder gemischt, denn ich muss irgendwie zwei komplett verschiedene Geschmäcker unter einen Hut bringen :lol: zuuu rockig ist nichts für ihn, und zuuu edel nix für mich. Im internet finde ich hauptsächlich Hinweise auf die etwas "feineren" Veranstaltungen....

lg
Kuzu
 

Narges

New Member
AW: Veranstaltungen in Antalya

"Normal" (Knaller/Party) wie bei uns in Kneipen etc. feiern die Türken ja nicht. In Kaleici ist auch tote Hose. Ist immer feiner mit 5 Gänge, Programm etc. Aber letztes Jahr hatten wir 3 Gruppen mit Canli Muzik /Tugra Restaurant. War sehr schön mit viel Atmosphäre. Cocktailkleid braucht man nicht, aber natürlich nicht in Jeans. Die Türken putzen sich schon raus. Macht auch nur Spass, wenn man mit mehreren ist (grosser Tisch). Kann mir aber vorstellen, dass im Talya bei der Party es schon lockerer ist.
Im allgemeinen ist es hier anders mit dem Ausgehen. Mein Sohn (26) kommt öfters und er langweilt sich abends hier zu Tode. So wie in D (komme aus Bremen) und mal eben abends bis morgens in die Disko oder Kneipe ist hier nicht. Die Edel-Diskos sind sehr teuer und ist nichts fuer meinen Sohn.
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Veranstaltungen in Antalya

"Normal" (Knaller/Party) wie bei uns in Kneipen etc. feiern die Türken ja nicht. In Kaleici ist auch tote Hose. Ist immer feiner mit 5 Gänge, Programm etc. Aber letztes Jahr hatten wir 3 Gruppen mit Canli Muzik /Tugra Restaurant. War sehr schön mit viel Atmosphäre. Cocktailkleid braucht man nicht, aber natürlich nicht in Jeans. Die Türken putzen sich schon raus. Macht auch nur Spass, wenn man mit mehreren ist (grosser Tisch). Kann mir aber vorstellen, dass im Talya bei der Party es schon lockerer ist.
Im allgemeinen ist es hier anders mit dem Ausgehen. Mein Sohn (26) kommt öfters und er langweilt sich abends hier zu Tode. So wie in D (komme aus Bremen) und mal eben abends bis morgens in die Disko oder Kneipe ist hier nicht. Die Edel-Diskos sind sehr teuer und ist nichts fuer meinen Sohn.

.... ja in Kaleici geht es eher besinnlich zu :) da hast du recht. Ich werde mir das Programm im Talya noch mal genauer ansehen, ansonsten gehen wir vielleicht einfach irgendwo schön Essen.

Danke für Deine Tipps, Narges, und schöne Feiertage wünsch ich Dir

lg
Kuzu
 

inciertu

New Member
AW: Veranstaltungen in Antalya

Bitte gerne

Jolly Joker über Silvester hatten wir auch mal in erwaegung gezogen. Aber ich denke es bleibt bei Alanya über Silvester :lol:
 
Top