Verbotene Liebe...

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Verbotene Liebe...

Wie erfolgreich sie wirklich sind, läßt sich nur schwer abschätzen. Wenn man als Frau nur die flachen Anmachsprüche der deutschen Männer kennt oder man noch nie angemacht wurde (diese Frauen sind dankbare Opfer), dann kann einem so ein glutäugiger Gigolo mit ein paar sicherlich auch blöden Sprüchen schon die Knie weich werden lassen.

Man sollte nicht vergessen, die haben ja genug Touristinnen zum trainieren und herauszubekommen, welche Masche am besten zieht.

Welche Frau bekommt denn keine romantischen Anwandlungen, wenn ihr so ein Schmachtfetzen was von den Sternen, ewiger Liebe und Tränen süß wie Rosenblüten vorsäuselt und das alles in einer Strandbar unter Palmen? Das im Vergleich zum deutschen Mann, der in einer zugigen Eckkneipe die Frau mit: "Willste ochn Bier" ins Bett zerren will, aber um 8 zu Hause sein muss, weil Fußball kommt.

:lol::lol::lol::lol: No comment lach mich weg.

hilal74

Well-Known Member

O Gott,das waer das Schlimmste,was mir passieren könnte:lol::lol:

Vielleicht habe ich hier zuviele Geschichten gelesen.:icon_eyecrazy: Das hört sich doch teilweise wirklich nach absolutem Realitätsverlust an.Ich kann es mir einfach nicht vorstellen , dass man es nicht mitbekommt, wenn einen jemand so veräppelt.Vielleicht muss man selber erstmal in die Situation kommen ,um da wirklich mitreden zu können.:roll:

E

Elena

Guest

Wie erfolgreich sie wirklich sind, läßt sich nur schwer abschätzen. Wenn man als Frau nur die flachen Anmachsprüche der deutschen Männer kennt oder man noch nie angemacht wurde (diese Frauen sind dankbare Opfer), dann kann einem so ein glutäugiger Gigolo mit ein paar sicherlich auch blöden Sprüchen schon die Knie weich werden lassen.

Man sollte nicht vergessen, die haben ja genug Touristinnen zum trainieren und herauszubekommen, welche Masche am besten zieht.

Welche Frau bekommt denn keine romantischen Anwandlungen, wenn ihr so ein Schmachtfetzen was von den Sternen, ewiger Liebe und Tränen süß wie Rosenblüten vorsäuselt und das alles in einer Strandbar unter Palmen? Das im Vergleich zum deutschen Mann, der in einer zugigen Eckkneipe die Frau mit: "Willste ochn Bier" ins Bett zerren will, aber um 8 zu Hause sein muss, weil Fußball kommt.

Was mich jetzt doch mal brennend interessieren würde, wäre, dein Anmachspruch ..wie du deine Frau rumgekriegt hast ? Verrätst du mir den ? Hmm...:twisted::wink:

hilal74

Well-Known Member

ICH:!: Also ich bekomme keine romantischen Anwandlungen.Mal abgesehen davon, dass mein Mann denen die Knochen brechen würde, wenn es einer wagen würde.:lol:

aleynanaz1

Well-Known Member

Vielleicht habe ich hier zuviele Geschichten gelesen.:icon_eyecrazy: Das hört sich doch teilweise wirklich nach absolutem Realitätsverlust an.Ich kann es mir einfach nicht vorstellen , dass man es nicht mitbekommt, wenn einen jemand so veräppelt.Vielleicht muss man selber erstmal in die Situation kommen ,um da wirklich mitreden zu können.:roll:

Weisst du was,ich finde die deutschen Maenner viel ehrlicher,direkter,aufrichtiger wie solche Machotürken,oder Araber.

Wenn sie z.B sagen'' ich mag dich'' dann mögen sie einen wirklich und das rechne ich denen hoch an.

Nur ein Hauch (ganz wenig) Machosein..würde ihnen nicht schlecht stehen.:)

Melek17

New Member

So kann ich das alles nicht stehen lassen. Er ist kein Machotyp, er hat keine Goldkette, wir haben uns nicht im Urlaub kennen gelernt und er hat mir auch nicht das Blaue vom Himmel erzählt oder versprochen. Soviel Menschenkenntnis müsst ihr mir schon zutrauen. Jede Geschichte hat zwei Seiten, ihr kennt nur meine. Er hat mit Sicherheit Fehler gemacht (für die er jetzt bezahlen muss), aber er ist kein Lügner.