vergessen

Lillianna

Member
AW: vergessen

Ich würde sagen genug mit dem Trauern , stell dich vor dem Spiegel und beantworte dir selbst ein paar fragen .

bist du dir nicht zu schade für so was ? Jeder ist für sein Schicksal selbst verantwortlich , nehm dir dein leben in die Hand und schau nach vorne .

Warum bemitleidest du dich selbst ? Gehe raus , Treff dich mit Freunde , treib Sport , Verkauf den ganzen Krempel von ihm und style deine Wohnung neu , lass dein Herz wieder schlagen .

Und warum um Himmelswillen willst du anrufen ? Hast du kein stolz (oder hab ich da was Mistverstanden ? )

Rehlein

Member

Gehe schon 2 mal wöchentlich zum Sport,nebenbei arbeite ich noch in der Krankenhaus-Cafeteria .Ab und zu mache ich VHS-Kurse mit,autogenes Training und so.Überlege noch ob ich in den Schwarzwald-Verein rein gehe.
Habe mir gerade eine Whg besichtigt, Neubau,da ist Tag der offenen Tür.Makler hat schon meine Daten aufgenommen.
In der Singelbörse muß man da nicht Mitglied werden? In der Nacht denke ich noch ab und zu dran.... Mist

VG

Farina

Well-Known Member

Ich würde sagen genug mit dem Trauern , stell dich vor dem Spiegel und beantworte dir selbst ein paar fragen .

bist du dir nicht zu schade für so was ? Jeder ist für sein Schicksal selbst verantwortlich , nehm dir dein leben in die Hand und schau nach vorne .

Warum bemitleidest du dich selbst ? Gehe raus , Treff dich mit Freunde , treib Sport , Verkauf den ganzen Krempel von ihm und style deine Wohnung neu , lass dein Herz wieder schlagen .

Und warum um Himmelswillen willst du anrufen ? Hast du kein stolz (oder hab ich da was Mistverstanden ? )

Genau, Mist verstanden. :lol:

Huhu, Lilliana! :-D