vergessen

Z

-Zarife-

Guest
AW: vergessen

Hallo,ich habe ein großes Problem, ich kann diesen türkischen Mann einfach nicht vergessen,obwohl es schon lange her ist.Könnt ihr mir einen Rat geben,wie man jemand vergessen kann? Ich kann ja nicht mal die Sachen wegschmeißen,die er mir vor Jahren geschenkt hat.Nicht mal das Armband und Ketten kann ich verkaufen und mir dafür etwas neues dafür kaufen.Ich halte da fest. Ich schaffe es nicht mal,die Wohnung,sogar Stadt zu wechseln,ich komme nicht aus dieser Stadt,wo ich jetzt bin,weil ich denke er kommt noch mal,ehr lebt aber mittlerweile schon in Istanbul und sein Bruder in Berlin oder ein Verwandter,von ihm,oder soll ich anrufen.Ich trete auf der selben Stelle.
Weiß nicht mehr weiter...
Was soll ich noch machen?

VG

Es wurde dir im Jahr 2008 schon soviel dazu gesagt und ich finde es echt traurig das eine erwachsene Frau einem solchen spinner hinter her trauert über Jahre :-?

Catsili hat damals was geschrieben was ich sehr passend fand

Naja Rehlein, mal ehrlich, er hat eure Beziehung schon klar beendet! Die Art und Weise, wie er das tat war feige und gemein!

Aber.....man schließt keine Bäckerei von heute auf morgen. Man wandert nicht aus, von heute auf morgen. Sowas weiß man schon länger! Er hat Dir nichts gesagt, hat Dich mitsamt seinem alten Leben kommentarlos zurück gelassen...... das tut irre weh! Und klar, dass man solch eine Ungeheuerlichkeit nicht wahrhaben möchte. Trotzdem weißt du im Grunde deines Herzens, dass es so ist.......seine Nummer - die allerletze Verbindung zu ihm, aber anrufen kannst du nicht, weil Du Dich davor fürchtest, in Worten zu hören, was du nie wahrhaben wolltest......

Wirf die Nummer weg! Und die Trauer dazu! Dieser Mann hat dich behandelt, wie ein Möbel- oder Kleidungsstück, das er in seinem "neuen" Leben nicht mehr braucht!

Lass deine Wut raus, deine Enttäuschung.......dann gehts Dir besser und du bist irgendwann auch bereit, dein altes Leben hinter dir zu lassen und ein neues zu beginnen!

Alles Gute dafür!

LG Catsili

Aender endlich was , lebe endlich dein leben trauer dem nicht hinterher!
Und nein anrufen sollst du auch nicht ,was würde das aendern ,der Mann wird schon laengst verheiratet sein und kinder haben ,hak diese geschichte endlich ab !
Schmeiss von ihm alles weg oder verbrenne es damit du damit endlich abschliessen kannst .

Ich möchte dich nicht verletzten aber nach so vielen Jahren kann es nicht sein das man wenn man alleine aus geht schweissausbrüche bekommt und wieder nachhause geht weil er könnte ja wieder kommen :-?

Mach dich frei von ihm ,reiss dich los , den er hat es schon vor vielen Jahren auf eine feige art und weise getan !

LG

blackcyclist

Gesperrt

Ich habe jetzt nicht wirklich Lust, die ganze alte Geschichte zu lesen, aber wenn ich mir so die Rosinen rauspicke, sind wahrscheinlich schon 20 Minuten ihn nicht nicht vergessen zu können verschwendete Zeit und du verballerst 10wertvolle Jahre deines Lebens.

Ich will auch nicht 2014 einen Thread finden: wie kann ich ihn endlich endgültig für immer und ewig vergessen.

Hak es ab, er weiß wahrscheinlich nicht mal mehr deinen Namen.

Rehlein

Member

ich werde ab sofort etwas ändern,daß alte weg...Ich fühle mich gleich besser und leichter
Blackcyclist,nein 2014 wirst du nichts von mir lesen.

Ich fange neu an.Danke für eure Unterstützung.

VG

Rehlein

Member

Ja nach dem ihr mir geschrieben habt,es geht auch jeden Tag ein anderes Teil weg zu schmeißen,die Idee ist doch gut und da fange ich Montag an,mit dem Ring zu verkaufen und das andere kommt nach und nach und ich werde mir davon etwas neues kaufen. Ich verscherble das,mmh

Rehlein

Member

blackyclist,muß ich das jetzt verstehen

Du kommst aus dem Spreewald lese ich gerade,mir ist das u.a. wegen dem ische aufgefallen.Wollte nur sagen,komme auch von da,bin aber jetzt wo anders

VG

Ellin

New Member

Das mit dem weggehen habe ich schon probiert,ich bekomme Herzklopfen, fange an zu schitzen ganz arg und nach einer halben Stunde muß ich wieder gehen...

Dann solltest du ganz schnell zu Deinem Hausarzt gehen . Und ihm diese Situation schildern...denn Angstanfälle sind ein grosses Problem. Das kannst du wahrscheinlích nur mit Medikamenten , Therapie lösen...