vergessen

Ellin

New Member
AW: vergessen

Klar kann man die Vergangenheit nicht zurückholen. Mit den 3 Jahren meinte ich dass die Beziehung schon 3 Jahre her ist Elena. :wink:
Aber anscheinend habe ich mich geirrt und die Beziehung ist 10 Jahre her.

Habe dich schon verstanden...:wink: es gibt eben Menschen die können ihre Vergangenheit einfach nicht vergessen, und ideallisieren ihre früheren Partner....auch noch nach so langer Zeit.

Rehlein

Member

oje,ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll.Wie gesagt ich war schon lange nicht mehr aus,weil das eben so war.

Ich könnte es ja wieder mal probieren....

P

pauline09

Guest

oje,ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll.Wie gesagt ich war schon lange nicht mehr aus,weil das eben so war.

Ich könnte es ja wieder mal probieren....

Probiere es mal, und wenn es nur 10 Minuten sind...kannst es ja nach und nach steigern...

Genau, und am besten, Du machst Dir einen Plan dafür, damit Du Dich nicht wieder selbst betuppst. Ungefähr so, als wollest Du anfangen, jeden Tag joggen zu gehen, dafür gibt's ja auch Trainingspläne. Und dann von Woche zu Woche steigern. :) Vielleicht kannst Du es ja von der Seite betrachten und endlich mal mehr Energie auf Dich selbst als auf diesen Heini verwenden? Der's doch sowieso nicht wert ist...?!

In Deinem alten Thread las ich eben, Du habest ihm auch noch 2000 Euro geliehen - und dass er danach über alle Berge ist und sich überhaupt nicht mehr gemeldet hat, zeigt doch alles über ihn! :evil: So ein Ar***, den kannst Du echt in der Pfeife rauchen, Rehlein!

Rehlein

Member

genau so ,werde ich anfangen, am Anfang 10 Minuten.Im Fitnessstudio ist es ja genau so,langsam steigern:)

Die 2000 Euro,kann ich abschreiben...ich möchte wirklich nicht mehr darüber schreiben....und reden,habe ich mir vor genommen.

Ich werde das schon schaffen
Danke für die Tipps

J

Junimond

Guest

genau so ,werde ich anfangen, am Anfang 10 Minuten.Im Fitnessstudio ist es ja genau so,langsam steigern:)

Die 2000 Euro,kann ich abschreiben...ich möchte wirklich nicht mehr darüber schreiben....und reden,habe ich mir vor genommen.

Ich werde das schon schaffen
Danke für die Tipps

so hast du dir 2008 auch schon selbst die taschen vollgesponnen....und siehe da, heute versuchst du immer noch zu vergessen. ebend noch total verzweifelt und schon geheilt. wer´s glaubt wird seelig (oder selig mit einem "e"?). wie kann man nur jemanden nachtrauern, der mich in einer nacht-und nebelaktion und mit SCHULDEN verlassen hat...und das noch nach jahren!!!! :icon_eyecrazy:

da du die realität nicht sehen kannst oder willst, weil sie evtl. zu schmerzhaft für dich ist, bleibt mir nur noch ein gut gemeinter rat. hole dir professionelle hilfe und räume mit ALLEN altlasten auf, denn auch hier schwingen anscheinend dinge aus viel früheren zeiten mit.

Rehlein

Member

Muß ich Dir jetzt Rechenschaft abgeben...Ich habe lange daran gearbeitet,war auch in einer Therapie,ich bin aber nicht weiter gekommen und noch einmal von vorn...

Das merkwürdige ist,das ich immer noch hin und wieder anonyme Anrufe bekomme. Die Nummer ist zwar erkennbar,aber es meldet sich keiner,wenn ich zurückrufe kommt nur Teilnehmer nicht erreichbar....Nur mal dazu.
Es ist eine Händynummer,diesmal kein Festnetz.....

Z

-Zarife-

Guest

Muß ich Dir jetzt Rechenschaft abgeben...Ich habe lange daran gearbeitet,war auch in einer Therapie,ich bin aber nicht weiter gekommen und noch einmal von vorn...

Das merkwürdige ist,das ich immer noch hin und wieder anonyme Anrufe bekomme. Die Nummer ist zwar erkennbar,aber es meldet sich keiner,wenn ich zurückrufe kommt nur Teilnehmer nicht erreichbar....Nur mal dazu.

Man kann sich auch was einbilden !

Ich glaube nicht nach den ganzen Jahren das er das ist sorry , er ruft dich nicht an und er wird auch nicht mehr zurück kommen , da müsste schon ein wunder passieren oder er brauch vielleicht wieder geld , mensch gute frau mach dir doch nicht selbst das leben schwer und kaputt , such dir hilfe , zu not wechsel deine telefonnummer ,damit du von dem tripp abkommst es könnte er sein , du schadest dir nur selber ,ich hoffe das erkennst du irgendwann auch und legst den hebel um !

Viel Glück ! LG

blackcyclist

Gesperrt

Selbst wenn er es ist, der dich anruft, welchen Sinn sollen denn solche Anrufe haben? Du willst gern, dass er es ist. Eine meiner verflossenen Liebschaften hatte zum Beispiel ein roten Kleinwagen, da habe ich auch noch eine Weile nach jedem Auto passenden Aussehens geschaut, ob sie es ist. War sie nie, das sind eben Hirngespinste.

Der Mann hat dich ausgenutzt, ausgenommen und ist ohne ein Wort aus deinem Leben verschwunden, wenn du irgendein Gefühl für ihn haben solltest, dann kalten Hass. Du redest dir die Erinnerung schön.

Unterhalt dich mal mit einer Frau aus dem Frauenhaus, wenn die dir erzählt, er schlägt mich ja nur wenn er betrunken ist und ansonsten ist er ein ganz netter Kerl. Dann denkst du doch wahrscheinlich, warum kann die sich von so einem Arsch nicht trennen. Und du steckst in der gleichen Falle.

Gizelle

Well-Known Member

Oh Gott, Du hast 10 Jahre Deines Restlebens verschwendet, sollen daraus 20 werden? :shock:

Was ist denn so exorbitant toll an ihm, was kein anderer erfüllen kann??? Geh doch mal in Singlebörsen im Internet, da gibts auch sicher türkische Männer, dann hast Du wahrscheinlich 100 zur Auswahl und mal was anderes im Kopf. Das ist der doch gar nicht wert!