Verheiratet

gül1963

New Member
AW: Verheiratet

Dann halte uns auch bitte ueber die Scheidung am Laufenden...was fuer ein Unsinn....da kann man sich auch gleich von einer Klippe stuerzen!
Ich glaube du hast deinen gesunden Verstand verloren...schade drum!

Ehrlich gesagt, Carrie, hat mich dein posting ziemlich geärgert!
Sie hat gerade geheiratet und du sprichst schon von Scheidung.
Nur weil es mit deiner Ehe nicht geklappt hat, muss es bei anderen nicht auch zwangsläufig so sein!
Wenn du (aus der Ferne) meinst, diese Ehe sei schon von Anfang zum Scheitern verurteilt, dann denk dir doch einfach deinen Teil.
Und übrigens: ca. jede 3. Ehe, die heutzutage geschlossen wird, hält nicht. Eine Garantie gibt es bei niemandem!

Hazal

New Member

Ehrlich gesagt, Carrie, hat mich dein posting ziemlich geärgert!
Sie hat gerade geheiratet und du sprichst schon von Scheidung.
Nur weil es mit deiner Ehe nicht geklappt hat, muss es bei anderen nicht auch zwangsläufig so sein!
Wenn du (aus der Ferne) meinst, diese Ehe sei schon von Anfang zum Scheitern verurteilt, dann denk dir doch einfach deinen Teil.
Und übrigens: ca. jede 3. Ehe, die heutzutage geschlossen wird, hält nicht. Eine Garantie gibt es bei niemandem!

Ich habe nur meine Meinung gesagt und das darf ich mir schliesslich erlauben...ich finde es nunmal dumm und das hat mit meiner Ehe nichts zu tun...damit habe ich abgeschlossen und ich bin froh daraus wenigstens doch noch eine respektvolle Beziehung gezeugt zu haben!

Ja du hast Recht, eine Garantie gibt es fuer kein Paar, aber alles zu ueberstuerzen halte ich nicht fuer die perfekte Bedingung fuer eine lang anhaltende Ehe...

Aber gut, von nun an denke ich mir meinen Teil und lass die Welt machen was sie will :wink:

LG

Emlem

Member

Ich habe nur meine Meinung gesagt und das darf ich mir schliesslich erlauben...ich finde es nunmal dumm und das hat mit meiner Ehe nichts zu tun...damit habe ich abgeschlossen und ich bin froh daraus wenigstens doch noch eine respektvolle Beziehung gezeugt zu haben!

Ja du hast Recht, eine Garantie gibt es fuer kein Paar, aber alles zu ueberstuerzen halte ich nicht fuer die perfekte Bedingung fuer eine lang anhaltende Ehe...

Aber gut, von nun an denke ich mir meinen Teil und lass die Welt machen was sie will :wink:

LG

Natürlich darfst du deine meinung äußern, aber irgendwie hat das null zu den anderen postings gepasst...hauptsach mal was geschrieben ;)

HorrorButterfly

Active Member

Kannst du dich mit solchen Kommentaren nicht mal zurückhalten? Sehe gerade, dass du ihn doch wieder gelöscht hast.

wenns doch wahr ist.. :roll: was man alles so hintenrum mitbekommt.. und liebe marie, ich werde das gefühl nicht los, dass du nur nach gründen suchst, um mich anzugreifen. überlies meine "kommentare" beim nächsten mal bitte einfach. das wäre wirklich das beste für dich. ;)

Tygrysek

New Member

Die Hauptsache ist, dass ich glüklich bin. Und ich denke genau das richtige getann zu haben. Wenn andere da eine andere Meinung haben, dann ist es deren Ding. Und dumm bin ich mit Sicherheit nicht. Ich hab mir meinen Weg ausgesucht und gut überdacht. Mögen andere anders darüber denken. Aber es zählt wie ich mich fühl und nicht was andere denken. Ich bin glücklich.

Und das hier wieder solche unpassenden Komentare kommen, das war ja klar.
Die jenigen, die meine Ehe so aussichtslos sehen, denen wünsche ich eine bessere Zunkunft.............:roll: machts besser und mehr sag ich nicht dazu.

xBergamax

New Member

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu eurer Hochzeit und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft!

marie51

Active Member

Die Hauptsache ist, dass ich glüklich bin. Und ich denke genau das richtige getann zu haben. Wenn andere da eine andere Meinung haben, dann ist es deren Ding. Und dumm bin ich mit Sicherheit nicht. Ich hab mir meinen Weg ausgesucht und gut überdacht. Mögen andere anders darüber denken. Aber es zählt wie ich mich fühl und nicht was andere denken. Ich bin glücklich.

Und das hier wieder solche unpassenden Komentare kommen, das war ja klar.
Die jenigen, die meine Ehe so aussichtslos sehen, denen wünsche ich eine bessere Zunkunft.............:roll: machts besser und mehr sag ich nicht dazu.

Mach dir nichts drauß. Wir wissen doch, dass hier immer derartige Kommentare kommen...... warum auch immer....

Wichtig ist, dass ihr beiden glücklich seid. Alles andere ist erst einmal unwichtig.