Verheiratet

siksara

Active Member
AW: Verheiratet

Mönsch!!
Das ging aber flott... und nun, wann kommt dein Süßer?

Bei uns war das damals echt ne Hauruckaktion...
Am Montag stand der Code im Internet, am Dienstag ist mein Mann von Diyarbakir losgefahren nach Izmir, Mittwoch abend war der da, Donnerstag hat er den Pass ins Konsulat getragen, Freitag hat er ihn wieder abgeholt, Samstag ist er geflogen.....

Irgendwie echt strange....

E

Elena

Guest

Ich wünsche euch beiden auch alles Gute zur Hochzeit.
Eine wunderbare gemeinsame Zeit, und eine glückliche Zukunft.

lg Elena

Tygrysek

New Member

Herzlichen Glückwunsch! :)

Wann kommt er denn? Dann könnt ihr bald gemeinsam frühstücken und nicht mehr über MSN. :)

Er kommt am Freitag. Ich bin von Montag bis Mittwoch auf Geschäftsreise und da passt es ganz gut, dass er erst Freitag kommt. Ich hole ihn am Freitag mittag vom Flughafen ab und dann fahren wir zu meien Eltern (400 km). Mein Bruder hat morgen Geburtstag und meinte er möchte mit seiner Frau, Kind, meinen Eltern und uns zusammen ins Restaurant essen gehen. Also wird es ein aufregendes Wochenende für uns :biggrin:

Ich bin so unglaublich glücklich, dass er kommt. Ich war heute auch schon beim Friseur :tongue: Ich muss ihn ja super hüpsch begrüßen meinen Schatz

Tygrysek

New Member

Mönsch!!
Das ging aber flott... und nun, wann kommt dein Süßer?

Bei uns war das damals echt ne Hauruckaktion...
Am Montag stand der Code im Internet, am Dienstag ist mein Mann von Diyarbakir losgefahren nach Izmir, Mittwoch abend war der da, Donnerstag hat er den Pass ins Konsulat getragen, Freitag hat er ihn wieder abgeholt, Samstag ist er geflogen.....

Irgendwie echt strange....

Bei uns hat es insesamt 12 Tage gedauert ........:razz:
ER hat die Papiere mit Reisepass eingereicht. 5 Tage später waren sie hir. Ich bin noch am selben Tag hin. Habe meine Papiere vorgelegt und 7 Tage später war sein Reisepass mit dem Visum wieder bei ihm...........

Annie

Active Member

Echt seltsam, wie unterschiedlich die Behördenpraxis ist. Bei meinen zwei Bekannten hat es jeweils 9 Monate gedauert, bis ihre Männer kommen durften, obwohl beide Frauen hier einen Job+Wohnung haben :icon_eyecrazy:. Klingt alles so extrem nach Willkür!

Euch beiden natürlich trotzdem herzlichen Glückwunsch! Lass uns mal teilhaben, wie die erste Zeit hier so für Euch ist.

LG Annie

oxactionbunnyxo

New Member

Er kommt am Freitag. Ich bin von Montag bis Mittwoch auf Geschäftsreise und da passt es ganz gut, dass er erst Freitag kommt. Ich hole ihn am Freitag mittag vom Flughafen ab und dann fahren wir zu meien Eltern (400 km). Mein Bruder hat morgen Geburtstag und meinte er möchte mit seiner Frau, Kind, meinen Eltern und uns zusammen ins Restaurant essen gehen. Also wird es ein aufregendes Wochenende für uns :biggrin:

Ich bin so unglaublich glücklich, dass er kommt. Ich war heute auch schon beim Friseur :tongue: Ich muss ihn ja super hüpsch begrüßen meinen Schatz

das freut mich für dich :razz: ging ja echt flott!
wie läuft es dann eigentlich bei euch, er wird warscheinlich deutsch kurse besuchen oder?

Tygrysek

New Member

Ja, sobald er hir ist, melde ich ihn für den Kurs an. Und ich hab noch einen kleinen Nebenjob für ihn. Ist auch nur 2 mal die Woche. Und zusätzlich melde ich ihn noch in Sportstudio an. Da ich ja so viel arbeite und jeden Tag nicht vor 18 oder 19 Uhr zu Hause bin, ist es mir wichtig, dass er Beschäftigung hat. Mit meinem Nachbar von unten kann er dann auch immer einmal die Woche in die Moschee gehen. Ja und den Rest muss er sich dann selbst beschäftigen .....:tongue:

So wird unser Leben erstmal die erste Zeit ausschauen. Aber ich berichte euch gerne mal, wie er die erste Zeit in einem neuem Land zurecht kommt usw...........

Lg
Tygrysek