verleugnet er mich und unser baby

Z

-Zarife-

Guest
AW: verleugnet er mich und unser baby

Was geht denn mit dir bitte?
Tschuldigung aber ich glaube, ich habe zu dir noch nie irgendwas negatives gesagt.
Und wenn jemand etwas sagt, was ich eben anders sehe, dann sage ich das. Egal wer das gesagt hat. Das mache ich bestimmt nicht personenabhängig und weil ich es böse meine oder so!!!

Tschuldigung aber das musste noch raus!
Ich bin nämlich sicher niemand, der hier anderen dumm kommt oder ander dumm hinstellt!
ich weiss auch nicht warum ich dich angesprochen habe:roll:
irgendwie ist das fass gestern voll gewesen und übergelaufen,das sollte eigentlich nur an eine person gehen!
Sorry
 

SweetNel

Active Member
AW: verleugnet er mich und unser baby

ich weiss auch nicht warum ich dich angesprochen habe:roll:
irgendwie ist das fass gestern voll gewesen und übergelaufen,das sollte eigentlich nur an eine person gehen!
Sorry
Schon okay.
Das kann ja mal passieren.

Ich bin mit sowas nur immer etwas überfordert weil ich eigentlich immer lieb (und oft zu lieb bin) auch wenn ich direkt bin.
Ich würde niemanden dumm dastehen lassen.
 

SweetNel

Active Member
AW: verleugnet er mich und unser baby

Kann passieren ...sollte es aber eigentlich nicht:roll:

wie gesagt war nicht gegen dich özür dilerim arkadasim!
Ach Quatsch!
Ich finde sowas SOLL auch mal passieren!
Wenn man gar keine Fehler macht und einfach nur perfekt ist.. - Das ist doch langweilig! :)
Im Gegenzug sollte man Fehler auch verzeihen können dann ist doch alles paletti
 

univers

Well-Known Member
AW: verleugnet er mich und unser baby

Ruhe im Thraed, bitte es geht um ..Moment,
um oOoDelüoOo...üüüü?
 
J

Jülide

Guest
AW: verleugnet er mich und unser baby

ich weiss auch nicht warum ich dich angesprochen habe:roll:
irgendwie ist das fass gestern voll gewesen und übergelaufen,das sollte eigentlich nur an eine person gehen!
Sorry


nur zu info.....
das ist ein forum wo jeder was sagen kann was er will...
und wenn das eindeutig sichtbar war, das es ein gespräch zwischen zwei personen war .. dann ist das so....
dann sagt ich es auch... den ich lasse mir von niemanden meinen mund verbieten...
und wenn du dich jedesmal persönlich angesprocchen und persönlich angegriffen fühlst...
kann ich nun auch nichts dafür....
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: verleugnet er mich und unser baby

nur zu info.....
das ist ein forum wo jeder was sagen kann was er will...
und wenn das eindeutig sichtbar war, das es ein gespräch zwischen zwei personen war .. dann ist das so....
dann sagt ich es auch... den ich lasse mir von niemanden meinen mund verbieten...
und wenn du dich jedesmal persönlich angesprocchen und persönlich angegriffen fühlst...
kann ich nun auch nichts dafür....
du bist ja bekannt dafür das du die leute hier immer belehren musst!:wink:
und ich habe dir deinen mund nicht verboten!

mach doch was du willst :lol:
 

bebegim1610

Member
AW: verleugnet er mich und unser baby

Sag mal Mädels,

ich hab euch ja alle gern, einige sogar mehr als andere. Aber solangsam geht mir das OT auf die Eierstöcke.

oOoDelüoOo hat ein echt erstes problem, und hat uns um hilfe gebeten. die beiträge die sie betreffen kann man fast an einer hand abzählen der rest ist OT.

Einige lieben haben das jetzt auch schon eingesehen. Also bitte fangt doch nicht schon wieder an. oder klärt es per PN oder ignoriert einander.

Auch wenn ich jetzt gleich dresche bekomme
aber das musste mal raus
 
Top