verleugnet er mich und unser baby

oOoDelüoOo

New Member
AW: verleugnet er mich und unser baby

Ich frage mich ob diese Sibel Hala die Frau von diesem Mann ist??:roll:
ja ist sie seine frau:roll:

naja seit 2 jahren sind wir zusammen und am anfang dachte ich das er mich verarscht weil er ja verheiratet ist und dann hat er mich gleich in der 2 woch so angelogen und ist dann nach hause gegangen. und in der zeit habe ich ein mega fehler gemacht.danach wollte er dennoch bei mir bleiben und um mir zu zeigen wie wichtig ich bin wollten wir ein baby oder besser er.
als es dann endlich da war habe ich ihm immer gesagt das wir keine zukunft haben und und und...das hat ihn genervt denn er wollte nur zeit und fing dann wieder mit meinem risiegen fehler an.
das beste kommt ja jetzt er wollte sich von mir trennen aber auch von seiner frau damit ich nicht sagen kann du hättest dich nie von ihr getrennt......
er sagte ihr das wir so lange zusammen sind und das wir ein kind haben .....
aber sie liebt ihn und hat gesagt ok bleib bitte bei mir.....
nur mal so als durch blick die ganze storry werde ich noch ausführlich schreiben. wo musss ich das denn hin schreiben????wenn ich die ganze geschichte schreibe:roll:
lieben gruss an alle
 

Farina

Well-Known Member
AW: verleugnet er mich und unser baby

ja ist sie seine frau:roll:

naja seit 2 jahren sind wir zusammen und am anfang dachte ich das er mich verarscht weil er ja verheiratet ist und dann hat er mich gleich in der 2 woch so angelogen und ist dann nach hause gegangen. und in der zeit habe ich ein mega fehler gemacht.danach wollte er dennoch bei mir bleiben und um mir zu zeigen wie wichtig ich bin wollten wir ein baby oder besser er.
als es dann endlich da war habe ich ihm immer gesagt das wir keine zukunft haben und und und...das hat ihn genervt denn er wollte nur zeit und fing dann wieder mit meinem risiegen fehler an.
das beste kommt ja jetzt er wollte sich von mir trennen aber auch von seiner frau damit ich nicht sagen kann du hättest dich nie von ihr getrennt......
er sagte ihr das wir so lange zusammen sind und das wir ein kind haben .....
aber sie liebt ihn und hat gesagt ok bleib bitte bei mir.....
nur mal so als durch blick die ganze storry werde ich noch ausführlich schreiben. wo musss ich das denn hin schreiben????wenn ich die ganze geschichte schreibe:roll:
lieben gruss an alle
Uiuiui....

Am besten hierein mit deiner Geschichte:
http://www.turkish-talk.com/liebe-flirt-partnerschaft/
 

melike83

Active Member
AW: verleugnet er mich und unser baby

ja ist sie seine frau:roll:

naja seit 2 jahren sind wir zusammen und am anfang dachte ich das er mich verarscht weil er ja verheiratet ist und dann hat er mich gleich in der 2 woch so angelogen und ist dann nach hause gegangen. und in der zeit habe ich ein mega fehler gemacht.danach wollte er dennoch bei mir bleiben und um mir zu zeigen wie wichtig ich bin wollten wir ein baby oder besser er.
als es dann endlich da war habe ich ihm immer gesagt das wir keine zukunft haben und und und...das hat ihn genervt denn er wollte nur zeit und fing dann wieder mit meinem risiegen fehler an.
das beste kommt ja jetzt er wollte sich von mir trennen aber auch von seiner frau damit ich nicht sagen kann du hättest dich nie von ihr getrennt......
er sagte ihr das wir so lange zusammen sind und das wir ein kind haben .....
aber sie liebt ihn und hat gesagt ok bleib bitte bei mir.....
nur mal so als durch blick die ganze storry werde ich noch ausführlich schreiben. wo musss ich das denn hin schreiben????wenn ich die ganze geschichte schreibe:roll:
lieben gruss an alle
Bin gerade etwas verwirrt :-?
Aber vielleicht wird es mir ja klarer, wenn du die ganze Geschichte aufschreibst. Gehe zu der Rubrik "Liebe, Flirt und Partnerschaft" und eröffne einen neuen Thread. Dort kannst du deine Geschichte dann posten.
Bin gespannt popcorn
 

oOoDelüoOo

New Member
AW: verleugnet er mich und unser baby

Bin gerade etwas verwirrt :-?
Aber vielleicht wird es mir ja klarer, wenn du die ganze Geschichte aufschreibst. Gehe zu der Rubrik "Liebe, Flirt und Partnerschaft" und eröffne einen neuen Thread. Dort kannst du deine Geschichte dann posten.
Bin gespannt popcorn

ja ist gut mache ich wenn der kleine schläft ist eine lange aufregende traurige ung zu gleich wiederliche geschichte ich hoffe das ihr es dennoch lesen wollt aber wie gesagt nichts für schwache nerven
 

Farina

Well-Known Member
AW: verleugnet er mich und unser baby

Auf unsere Nerven brauchst du keine Rücksicht zu nehmen. Wichtiger ist, wie es dir dabei geht! Ich hoffe, es hilft dir, wenn du hier mal alles loswerden kannst und andere Meinungen hörst. :)
 

oOoDelüoOo

New Member
AW: verleugnet er mich und unser baby

ja ist gut aber wie gesagt der kleine schreit.... hat hunger mach ihn jetzt fertig und dann mal sehen wie schnell ich in die tasten hauen kann........
 
Top