Verliebt im Türkei Urlaub

Honey1987

New Member
Hallo,:)

Ich heiße Nina bin 20 Jahre und würde euch gerne meine Geschichte erzählen.

Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin in den Herbstferien in der Türkei für eine Woche, und in dieser einen Woche hat sich mein ganzes leben von heute auf morgen verändert. In dem Hotel wo wir waren war all inklusive angesagt somit gab es echt viele kellnerin diesem Hotel die natürlich alle hinter Mädels her waren, es gab einen bestimmten türkischen jungen der immer an der Außen Bar arbeitete der mich wie ich merkte ständig beobachtete, ich dachte mir aber nichts dabei. Ich SAS mit meiner Freundin am Pool und er winkte mir aus der Poolbar zu ich sollte doch zu ihm kommen, also ging ich zu ihm er fragte mich ob ich englisch sprechen würde, ich sagte ihm ja ein bisschen, ja so kamen wir ins Gespräch und trafen uns noch am selben Abend um an den Strand zu gehen um einen Spaziergang zu machen. Natürlich blieb es nicht nur bei dem Spaziergang wir saßen zusammen am Strand und schauten in den Sternenhimmel, ich weiß nicht warum aber von Anfang an fühlte ich mich gut in seiner Nähe und so passierte es das wir uns küssten Minuten lang. Wir waren die ganze Nacht zusammen er zeigte mir sein Zimmer wo er lebte für die zeit die er im Hotel leben würde er erzählte von seiner Familie und von seinem besten Freund eben aus seinem Leben und ich erzählte von meinem Leben. Die nächsten tage ging es Abend für Abend so wir trafen uns wenn er Feierabend hatte und unternahmen zusammen viele Sachen. Bis dann leider der Tag kam an dem ich wieder zurück nach Deutschland musste wir tauschten die Adressen und Handynummern aus. Ich weiß noch als wäre es erst gestern GEWäsen er fragte mich wann der Bus zum Flughafen kommen würde und ich sagte ihm um 06.00 Uhr er wollte solange mit mir warten und mich nicht alleine lassen ich merkte an seiner Stimmung das er sehr traurig war das ich gehen würde. Bis dahin dachte ich aber immer noch ach wenn ich erst mal weg bin sucht der sich sowieso eine andere das war eben nur ein Urlaubsflirt für uns beide. Wie er aber anfing zu weinen wie ich gehen musste, da ist mir erst bewusst geworden der meint das wirklich ernst mit mir. Zu hause wieder angekommen merkte ich nach kurzer Zeit nein es ist auch für mich kein urlaubsflirt gewesen ich habe mich total verliebt in diesen jungen. Wir schrieben uns jeden Tag SMS leasen jede Minute bei dem anderen klingeln schrieben Briefe und telefonierten ab und zu nachdem wir uns dann 3 Monate nicht gesehen hatten beschloss ich wieder zu ihm zu fliegen da das verlangen nach im so groß geworden war. Er sagte mir er und seine Familie würden sich freuen wenn ich zu ihnen nach hause käme, dass hörte sich alles toll an aber ich hatte echt angst ich so ganz alleine als einzige deutsche in einer Türkischen Familie wo nur türkisch gesprochen wird und man kein Wort versteht, ich konnte mich nur über meinen Freund auf englisch unterhalten. Also kam der große Tag an dem ich seine ganze Familie kennen lernte man war ich aufgeregt, aber ich habe mir ganz um sonst sorgen gemacht den ich wurde so herzlich in seine Familie aufgenommen ich war 2 Wochen bei ihm zu hause und nach diesen 2 Wochen wollte ich nicht nach hause und die wollten mich auch nicht mehr gehen lassen. Ja und dann kam wieder die zeit des alleine Seins die jedesmal sehr schwer für uns beide ist. Wir sahen uns 6 Monate nicht in dieser zeit ging es mir sehr schlecht ich habe 10 kg an Gewicht verloren und ihm ging es auch nicht so gut in dieser Zeit. Im April schrieb er mir er würde wieder nach alanya fahren um zu arbeiten. Ich beschloss in den Sommerferien zu ihm zu fahren und zwar in das Hotel wo er auch arbeitete. Ich nahm meinen Bruder mit er wollte meinen Freund unbedingt kennen lernen und andersrum war es genauso mein Freund wollte meinen Bruder kennen lernen. Ich schrieb ihm eine SMS das ich für 2 Wochen in den Sommerferien kommen würde und er freute sich riesig auf mich und ich mich auf ihn. Er wusste nicht das ich ihn überraschen wollte in dem ich einen Tag vorher als erwartet kam. Das Gesicht von ihm hättet ihr sehen müssen als wäre Weihnachten und Ostern an einem Tag er konnte es kaum glauben das ich da war. Das beste war das ganze Hotel wusste beschied das ich kommen würde er hatte jedem erzählt das ich kommen würde das seine zukünftige Frau kommen würde. Er hielt uns jeden mal einen Tisch frei und abends schmückte er ihn für mich total romantisch mit Rosenblättern und Kerzen alles was eben dazu gehörte. In den 2 Wochen in denen ich bei ihm war fuhren wir für 4 tage zu seiner Familie nach hause die sich alle super freuten mich wieder zu sehen. Ja und dann kam wieder die zeit wo es hieß goodbye zu sagen manchmal wünschte ich, ich könnte die zeit anhalten. Wieder zu hause angekommen schreibe ich jeden Tag SMS und wir sehen und schreiben uns jeden Tag im msn. Ach ja wir haben uns vor genommen wenn wir uns das nächste mal sehen das wir uns verloben werden. Aber bis jetzt weiß keiner von uns wann es ein nächstes mal geben wird. Ich denke nicht das wir uns noch dieses Jahr wieder sehen werden.

Ich bedanke mich bei euch das ich meine Geschichte erzählen durfte
Nina

HoneyBunny

New Member
AW: Verliebt im Türkei Urlaub

Süße Geschichte...bleibt nur zu wünschen, dass dieser Mann tatsächlich die große Liebe für dich ist, es ernst meint und ihr glücklich werdet bis ans Ende aller Tage :wink:

liebe Grüße von der

HoneyBunny

Kleopatra

New Member

Nina,

hmmm ich habe überlegt was ich schreiben sollte.. da deine Geschichte von den anderen im Forum nicht wirklich unterscheidet.. außer das sie sehr romantisch ist....

Jetzt seht ihr euch wieder nicht und wahrscheinlich erst das nächste Jahr.. wirst du wieder warten auf ihn... wahrscheinlich auch das... Du schreibst du hast 10 kg abgenommen... und das es dir schlecht gut und auch ihm, willst stellst du dir mit ihm die Zukunft vor? Willst du bei ihm in der Türkei leben.. willst du ihn wirklich heiraten? Unser Forum freut sich über jede Hochzeit.

Deine Liebe ist ja schon aus dem VerliebtseinStadium vorbei, daher nehme ich stark an, dass du ihn wirklich liebst.. .

Ich wünsche dir auf jedenfall alles, alles gute und das dir dein Schatz lange erhalten bleibt.

Lg,

Kleopatra

G

Genevieve

Guest

schön, eine klassische urlaubsromanze, die sich mittlerweile zu einer beziehung gemausert hat!

wie alt ist denn dein freund? und woher stammt die familie?sind sie eher traditionell oder modern eingestellt?

Hatice

Active Member

Ich hoffe ihr seht euch bald wieder!
Ich wünsche dir alles Gute damit es auch alles so klappt wie du es dir vorstellst!

Honey1987

New Member

Nina,

hmmm ich habe überlegt was ich schreiben sollte.. da deine Geschichte von den anderen im Forum nicht wirklich unterscheidet.. außer das sie sehr romantisch ist....

Jetzt seht ihr euch wieder nicht und wahrscheinlich erst das nächste Jahr.. wirst du wieder warten auf ihn... wahrscheinlich auch das... Du schreibst du hast 10 kg abgenommen... und das es dir schlecht gut und auch ihm, willst stellst du dir mit ihm die Zukunft vor? Willst du bei ihm in der Türkei leben.. willst du ihn wirklich heiraten? Unser Forum freut sich über jede Hochzeit.

Deine Liebe ist ja schon aus dem VerliebtseinStadium vorbei, daher nehme ich stark an, dass du ihn wirklich liebst.. .

Ich wünsche dir auf jedenfall alles, alles gute und das dir dein Schatz lange erhalten bleibt.

Lg,

Kleopatra

Hi Kleopatra

Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben wir stellen uns unsere Zukunft so vor das wir erst mal in der Türkei Heiraten und wir dann später in Deutschland zusammen leben werden ich weiß auch das das kein Zuckerschlecken wird und noch echt harte Zeiten auf uns zu kommen werden

liebe Grüße Nina

Kleopatra

New Member

Hi Kleopatra

Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben wir stellen uns unsere Zukunft so vor das wir erst mal in der Türkei Heiraten und wir dann später in Deutschland zusammen leben werden ich weiß auch das das kein Zuckerschlecken wird und noch echt harte Zeiten auf uns zu kommen werden

liebe Grüße Nina

Liebe Nina,

das finde ich gut... was hat denn dein Freund gelernt oder studiert? Ich finde deine Einstellung sehr gut und richtig.

Alles Gute,

Lg Kleo

P.S. Vergiss uns dann nicht das Hochzeitsdatum rechtzeitig zu sagen.