verliebt in bodrum

marion44

Gelbe Karte
AW: verliebt in bodrum

sei froh, das es so schnell gegangen ist, das er sich richtig gezeigt hat.
ist dir viel erspart geblieben

hake es als erfahrung ab, lache laut drüber und freu dich drei verrückte wochen und einen verrückten typen kennengelernt zu haben :)

lg marion

lach drüber, mehr ist es nicht wert :)

mannika

New Member

mit lachen ist es leider icht mehr abgetan
ich weiss ihr denkt wahrscheinlich das mir nicht mehr zu helfen ist , aber er möchte im oktober kommen

Gizelle

Well-Known Member

mit lachen ist es leider icht mehr abgetan
ich weiss ihr denkt wahrscheinlich das mir nicht mehr zu helfen ist , aber er möchte im oktober kommen

Na hoffentlich nicht mit einem Visum über Dich. Sonst ist Dir echt nicht mehr zu helfen. :shock:

Wünschen kann er sich ja viel. Einen Ferrari zum Beispiel. Man muss aber nicht alles erfüllen. Wie verachtend hätte er Dich denn noch behandeln sollen? :shock:

marion44

Gelbe Karte

neeeeee...................

dran denken ist erlaubt..aber sag nicht, du hast ne einladung geschickt?...

also geschäft hin oder geschäft her...das hab ich von noch keinem gehört oder erlebt, das er sich so benimmt..

mit anderen frauen schäkern und du sollst doof daneben hocken??...

wenn er im oktober tatsächlich kommen sollte, dreh den spiess doch mal um, na da möcht ich hören was er sagt!

aber gut, du musst wissen was du tust.

mannika

New Member

Ich Weiss Es Hört Sdich Graquenhaft An; Wars Ja Uach; Doch Tagsüber War Er Ganz Anders; Es War Zum Verrücktwerden;
In Meinem Kopf Gehts Drunter Und Drüber; Mein Kopf Sagt Klar Nein Zu Dem Ganzen Doch Mein Gefühl Sagt Was Anderes

ma-ria

New Member

Mach es nicht so wie ich laufe ihm nicht hinterher. Er wird so sein wie leider viele Männer in der Türkei. Ich selbst musste diese Erfahrung leider auch am eigenen Leib erfahren. Lass dich nicht demütigen, er hat jetzt bestimmt schon wieder eine andere mit der er das gleiche abzieht. Beende es bevor es richtig beginnt.
Gruß
ma-ria

marie51

Active Member

So wie er dich behandelt hat, da würde ich ihm den Laufpass geben. Das ist auf keinen Fall normal, auch wenn es um sein Geschäft geht. Aber solche Askims habe ich bei meinem letzten Aufenthalt in der Türkei auch beobachten können. Da ich fast 5 Wochen dort war, konnte ich sehen, wie sie nach einer oder zwei Wochen die nächste Freundin empfangen haben. Das ist schon abartig.