verliebt in bodrum

bebegim1610

Member
AW: verliebt in bodrum

So wie er dich behandelt hat, da würde ich ihm den Laufpass geben. Das ist auf keinen Fall normal, auch wenn es um sein Geschäft geht. Aber solche Askims habe ich bei meinem letzten Aufenthalt in der Türkei auch beobachten können. Da ich fast 5 Wochen dort war, konnte ich sehen, wie sie nach einer oder zwei Wochen die nächste Freundin empfangen haben. Das ist schon abartig.

Genau so ist es leider:-?

waltraut

Active Member

mit lachen ist es leider icht mehr abgetan
ich weiss ihr denkt wahrscheinlich das mir nicht mehr zu helfen ist , aber er möchte im oktober kommen

Und du kannst nicht aufhoeren an ihn zu denken, na ja ,
an was denkst du denn , an eure Streitereien und sein unverschaemtes Benehmen , dass er dich tagsüber nicht beachtet , weil er mit seiner Fotografiererei Geld verdienen muss,was sowieso kein solider Verdienst ist ,
Gerade in Bodrum , wos jede Menge Jungs gibt, die den gleichen Job machen und Geld verdienen wollen.
Also muss erbesser sein und die Weiber anmachen , damit sie sich von ihm fotografieren lassen.
Ausserdem , wenn du gut aussiehst musst du damit rechnen , dass er deine Fotos weiterverkauft.und so seinen doppelten Nutzen hat.:idea:

Sei doch ehrlich zu dir selbst , er war toll im Bett , und fertig. Aber sei nicht traurig , da gibts noch mehr von der Sorte.
Also nicht verzweifeln.
Und im Oktober will er nach Deutschland kommen ,
aber wohl doch nicht zu dir???????

Allah sana akıl versin.

Selam Waltraut aus Çandarlı.........................popcorn

G

GülPembe

Guest

Was ich nicht verstehe...was genau liebst du an ihn? Da er dich so schlecht behandelt kann es ja nicht sein Charakter sein. Deswegen nehme ich an das es nur sein Aussehen ist. Die äussere Schale.

Wichtig ist doch, wie er dich behandelt, das er dich schätzt, das er dir zeigt das er dich liebt...zuverlässigkeit...sicherheit...geborgenheit..das alles kann er dir nicht bieten..was kann er dir bieten? Gutes Aussehen?

Sommer2000

Gesperrt

Also ich wuesste jetzt brennend gerne wo genau er in Bodrum arbeitet. Ich muesste diese oder naechste Woche in die Stadt und wuerde gerne sehen wollen wie dieser Goetterknabe ausschaut. :mrgreen:
Ich meine wenn sie ihn nicht vergessen kann obwohl er sie so mies behandelt hat dann muss er ja Adonis persoenlich sein.

Dine

Well-Known Member

Also ich wuesste jetzt brennend gerne wo genau er in Bodrum arbeitet. Ich muesste diese oder naechste Woche in die Stadt und wuerde gerne sehen wollen wie dieser Goetterknabe ausschaut. :mrgreen:
Ich meine wenn sie ihn nicht vergessen kann obwohl er sie so mies behandelt hat dann muss er ja Adonis persoenlich sein.

Bitte knipse dann ein Foto für uns, versprochen? :tongue:

Naja, ich kann es schon nachvollziehen - das ist Türkeisyndrom. Die Tage waren schön, er hat ihr den Himmel auf Erden wabbelig gesprochen, Sonne, Strand... Alles neu, ein paar heisse Blicke. Das ist ja das Ding mit der Urlaubsliebe! Und dann ist man zuhause und sieht NUR noch das Schöne, obwohl die negativen Punkte eigentlich viel stärker waren.

Frauen! :icon_eyecrazy:

Sommer2000

Gesperrt

Bitte knipse dann ein Foto für uns, versprochen? :tongue:

Naja, ich kann es schon nachvollziehen - das ist Türkeisyndrom. Die Tage waren schön, er hat ihr den Himmel auf Erden wabbelig gesprochen, Sonne, Strand... Alles neu, ein paar heisse Blicke. Das ist ja das Ding mit der Urlaubsliebe! Und dann ist man zuhause und sieht NUR noch das Schöne, obwohl die negativen Punkte eigentlich viel stärker waren.

Frauen! :icon_eyecrazy:

Wenn er sich fotografieren laesst, mache ich das doch gerne Dine. :mrgreen:
Du hast Recht mit dem was du sagst. Aber dennoch finde ich es schade dass manche Frauen so blind sein koennen.

schwarze Rose

Active Member

Und du kannst nicht aufhoeren an ihn zu denken, na ja ,
an was denkst du denn , an eure Streitereien und sein unverschaemtes Benehmen , dass er dich tagsüber nicht beachtet , weil er mit seiner Fotografiererei Geld verdienen muss,was sowieso kein solider Verdienst ist ,
Gerade in Bodrum , wos jede Menge Jungs gibt, die den gleichen Job machen und Geld verdienen wollen.
Also muss erbesser sein und die Weiber anmachen , damit sie sich von ihm fotografieren lassen.
Ausserdem , wenn du gut aussiehst musst du damit rechnen , dass er deine Fotos weiterverkauft.und so seinen doppelten Nutzen hat.:idea:

Sei doch ehrlich zu dir selbst , er war toll im Bett , und fertig. Aber sei nicht traurig , da gibts noch mehr von der Sorte.
Also nicht verzweifeln.
Und im Oktober will er nach Deutschland kommen ,
aber wohl doch nicht zu dir???????

Allah sana akıl versin.

Selam Waltraut aus Çandarlı.........................popcorn

herrlich, Waltraud.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Mädel, dir ist nicht zu helfen, wenn du ihn wirklich einlädst. Was, glaubst du, will er bei dir? pinocchio
Natürlich nicht dich, sondern abchecken, wie du lebst und was bei dir evtl noch rauszuholen ist.... bis hin zur permanenten Aufenthaltserlaubnis.

A

alkim

Guest

oh meine haare stehen alle vom körper ab...:icon_eyecrazy:

man zarte der typ hat dich behandelt wie den letzten dreck und du denkst noch an ihn?

flieg mal jetzt hin ohne das er was davon weiß....da wirste sehen das er das nächste mädel bei sich wohnen hat..

sorry,aber bei sowas würden bei mir sämtliche arlamglocken läuten und ich würde noch schneller rennen als das flugzeug das mich nach hause bringt...

das du an ihn denkst ist normal,er hat dich ein stück auf deinem leben begleitet....aber er war auf diesem stück nicht das was du verdient hast...

aus einer goldenen schüßel kann man nix essen wenn nix drin ist....

wie die anderen schon geschrieben haben....tu es als lebenserfahrung abstreichen....

G

GülPembe

Guest

oh meine haare stehen alle vom körper ab...:icon_eyecrazy:

man zarte der typ hat dich behandelt wie den letzten dreck und du denkst noch an ihn?

flieg mal jetzt hin ohne das er was davon weiß....da wirste sehen das er das nächste mädel bei sich wohnen hat..

sorry,aber bei sowas würden bei mir sämtliche arlamglocken läuten und ich würde noch schneller rennen als das flugzeug das mich nach hause bringt...

das du an ihn denkst ist normal,er hat dich ein stück auf deinem leben begleitet....aber er war auf diesem stück nicht das was du verdient hast...

aus einer goldenen schüßel kann man nix essen wenn nix drin ist....

wie die anderen schon geschrieben haben....tu es als lebenserfahrung abstreichen....

Jetzt musste ich schmunzeln...wie wahr..wie wahr....

Aische08

New Member

Ich würd ihm gar nicht den Laufpass geben...
Ich finde es immer super den Spieß umzudrehen. Klar ist es schwer, wenn man am Anfang denkt - wow ich bin ja so verknallt - (Forum lesen hilft dagegen echt gut- holt einen auf den Boden der Tatsachen zurück) aber überleg mal: Er ist in der Türkei, es gibt jetzt haufenweise neue Mädels da und die ein oder andere wird ihm gefallen, auf jedenfall. Er wird es auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit versuchen...
Warum machst du es hier nicht genauso? Geh raus, triff dich mit Freunden, ruf ihn nicht an, antworte höchstens auf seine Nachrichten, aber schreibe nicht selber - du wirst sehen er strengt sich auf einmal an...
Aber nicht verwechseln: Sportlicher Ehrgeiz vs. wahre Liebe...
Ganz ehrlich, jemand der vor deinen Augen mit anderen Mädels rumhantiert, du glaubst doch nicht, dass der frisch verliebt in dich ist. Normalerweise kann man dann doch seine Augen nicht mal abwenden von der Person der Begierde.

Zusammenfassend:
1. Vergiß ihn...
2. Gönne dir den Spaß und wecke seinen sportlichen Ehrgeiz. Wer weiß was er so auffährt...
3. Wenn er kommen will, soll er aber ich würde ihm gleich sagen, dass er sich ein Hotel suchen soll und mir schon ein paar lecker Männer für die Abende mitnehmen um ihm mal seine Geschäftsnummer vorzuführen....