Verliebt in der Türkei..

melek 23

Active Member
AW: Verliebt in der Türkei..

Ich finde es schwierig zu urteilen... Wir kennen die Mutter nicht, und ich glaube nicht, dass sie einfach blind die Augen verschliesst. Aber mit ihrer Tochter redet und sie unterstützt, soweit okay - und wenn die Tochter auf die Schnauze fällt, dann wird sie für sie dasein.

Ich hab meinen Ex auch mit 15 kennengelernt, mein Vater hat mich damals unterstützt, meine Familie war dagegen. Ich habe aus TROTZ alles versucht, um meiner restlichen Familie zu beweisen dass ich sehr wohl weiss was Liebe ist und ER sowieso MEIN MANN ist. Mit meinem Vater habe ich darüber geredet, auch mal kritisch...

Ich glaube es ist egal wie die Eltern reagieren, in den jungen Teenie-Jahren hat man nur eins im Kopf wenn die Schmetterlinge im Bauch sind; ihn! Egal was andere sagen. Und vielleicht ist es auch gut so, denn man sammelt wichtige Erfahrungen.

LG
Dine

wie schon gesagt, natürlich kann sie ihre Tochter gerne unterstützen, (das soll sie sogar) aber ab einem gewissen punkt (heiraten mit 15 einen absolut fremden) muss selbst sie dann einen Riegel vorschieben.

Lari77

Active Member

wie schon gesagt, natürlich kann sie ihre Tochter gerne unterstützen, (das soll sie sogar) aber ab einem gewissen punkt (heiraten mit 15 einen absolut fremden) muss selbst sie dann einen Riegel vorschieben.

Korrekt zumal sie mit 15 Jahren noch der aussichtspflicht unterstellt ist !

Meine tochter überigens bis min. 32 Jahren :mrgreen:

Milka143

New Member

Ich finde es schwierig zu urteilen... Wir kennen die Mutter nicht, und ich glaube nicht, dass sie einfach blind die Augen verschliesst. Aber mit ihrer Tochter redet und sie unterstützt, soweit okay - und wenn die Tochter auf die Schnauze fällt, dann wird sie für sie dasein.

Ich hab meinen Ex auch mit 15 kennengelernt, mein Vater hat mich damals unterstützt, meine Familie war dagegen. Ich habe aus TROTZ alles versucht, um meiner restlichen Familie zu beweisen dass ich sehr wohl weiss was Liebe ist und ER sowieso MEIN MANN ist. Mit meinem Vater habe ich darüber geredet, auch mal kritisch...

Ich glaube es ist egal wie die Eltern reagieren, in den jungen Teenie-Jahren hat man nur eins im Kopf wenn die Schmetterlinge im Bauch sind; ihn! Egal was andere sagen. Und vielleicht ist es auch gut so, denn man sammelt wichtige Erfahrungen.

LG
Dine

Ich wurde auch von meinen Eltern unterstützt,
aber sie hätten es nicht getan wenn sie mitkriegen würden was in türkischen Touristengebieten abläuft
und die 15 jährige Tochter dann mal ganz nebenbei nach Heirat gefragt wird. Das ist einfach zu auffählig und
da kann doch nicht mal ein blindes verliebtes 15jähriges Mädchen die Augen zu machen...
LG Milka

gelidonya

New Member

Mit 15 von Liebe zu reden, oder zu wissen, was Liebe ist, wage ich zu bezweifeln. Sie ist mit Sicherheit verliebt. Aber so vehement darauf zu pochen, dass sie weiss, das es Liebe ist und er es doch ehrlich meint:x , lässt mich nur mit dem Kopf schütteln. Ich gehe auch mal davon aus, dass sie die gut gemeinten Ratschläge nicht annimmt. Das dringt gar nicht in ihr naives Köpfchen vor.
Aber mich würde doch wirklich mal die Meinung ihres "Stiefvaters" (habe ich jedenfalls so verstanden, dass es nicht ihr richtiger Vater ist) interessieren. Vielleicht bekommen wir ja hierzu mal eine Äußerung von ihr oder von der Mutter.

LG

Lari77

Active Member

Mit 15 von Liebe zu reden, oder zu wissen, was Liebe ist, wage ich zu bezweifeln. Sie ist mit Sicherheit verliebt. Aber so vehement darauf zu pochen, dass sie weiss, das es Liebe ist und er es doch ehrlich meint:x , lässt mich nur mit dem Kopf schütteln. Ich gehe auch mal davon aus, dass sie die gut gemeinten Ratschläge nicht annimmt. Das dringt gar nicht in ihr naives Köpfchen vor.
Aber mich würde doch wirklich mal die Meinung ihres "Stiefvaters" (habe ich jedenfalls so verstanden, dass es nicht ihr richtiger Vater ist) interessieren. Vielleicht bekommen wir ja hierzu mal eine Äußerung von ihr oder von der Mutter.

LG

Ja den Türkischen Mann von der 8 jährigen Schwester hatte ich vorhin auch schon angesprochen. Die Meinung fehlt hier noch. Denkt er genauso und wie kann er das akzeptieren das verhalten der Mutter und hat er keine Angst das seine Tochter die gleiche Erziehung bekommt ?

LG

Lari77

Active Member

Tja Gelidonya auf den Türkische Mann können wir wohl lange warten denn die Meinung bleibt hier oft nur von der Weiblichen Seite dargestellt. Vieleicht liegt es daran das die Männer nicht Tippen können oder sich einfach der Meinung enthalten wollen :lol:

TüRkEi-LoOvE

New Member
Ich habe zwar gesagt, dass er mich gefragt hat nach heiraten.. aber ich habe auch deutlich genug gesagt, dass ich das aufjedenfall nicht tun werde.. was will ich den, eine familie mit 15? ich mag vielleicht naiv sein, aber soo naiv und dumm auch wieder nicht! Und ich finde wohl, dass man auch mit 15 seine Erfahrungen machen sollte, dann weiss man es beim nächsten mal besser..

Sagt mir doch bitte, was ich eurer Meinung nach jetzt tun sollte.. soll ich den Kontakt abbrechen, obwohl ich echt verliebt bin und ich momentan sowieso nur an ihn denken kann.. oder was soll ich tun?

Und ich kann euch wirklich beruhigen, heiraten ist für mich wirklich nicht das thema.. und als er mich gefragt hat, habe ich auch gesagt, dass ich das nicht tun möchte und es auch nicht tun werde und er hat es aktzeptiert und mich seit dem mit dem Thema in Ruhe gelassen, also weswegen so ein Drama daraus machen..?

Milka143

New Member

ich geh auch mal nicht davon aus dass du heiraten würdest, darum geht es mir nicht...aber verstehst du denn nicht dass du verarschst wirst, wenn du so früh nach Heirat gefragt wirst??? ich meine es gibt so viele Anzeichen die man übersehen kann, aber das ist ja wohl die aller deutlichste...du hast den Artikel überhaupt nicht gelesen oder?

yildiz-22

Member

Hallo Janine,

was auch immer Deine Zukunft bringt,
überlege Dir gut was Du tust ( Askim !!).
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und das
Du Dir Gedanken ( zusammen mit Deiner Mutter ) machst,
wie es mit Deiner Beziehung weiter gehen soll.
Entscheiden musst DU alleine. Überlege Dir mal einfach, was
in 6 Monaten sein könnte, vielleicht schmunzelst Du dann
über die Askim Geschichte......... und denkst etwas über uns User, wie wir Dir helfen wollten,
mit unseren Ratschlägen u Meinungen nach.
Wie schon gesagt, ganz viel Glück u alles Gute !
Lass wieder von Dir hören, egal ob hob oder top.

LG
Andrea

melek 23

Active Member

ich geh auch mal nicht davon aus dass du heiraten würdest, darum geht es mir nicht...aber verstehst du denn nicht dass du verarschst wirst, wenn du so früh nach Heirat gefragt wirst??? ich meine es gibt so viele Anzeichen die man übersehen kann, aber das ist ja wohl die aller deutlichste...du hast den Artikel überhaupt nicht gelesen oder?

Ganz genau. Es geht nicht darum, ob du ja oder nein sagst sondern nur um die Tatsache, dass er dich überhaupt gefragt hat und das
1. Nach so kurzer Zeit
2. Seit ihr beide noch Kinder
3. Könnt ihr euch nicht einmal verständigen

Also Schlussfolgerung möchte er nur das Visum für Deutschland haben. Darum geht es und nicht darum was du darauf erwiedert hast.