AW: Verliebt in der Türkei..
wie schon gesagt, natürlich kann sie ihre Tochter gerne unterstützen, (das soll sie sogar) aber ab einem gewissen punkt (heiraten mit 15 einen absolut fremden) muss selbst sie dann einen Riegel vorschieben.
Ich finde es schwierig zu urteilen... Wir kennen die Mutter nicht, und ich glaube nicht, dass sie einfach blind die Augen verschliesst. Aber mit ihrer Tochter redet und sie unterstützt, soweit okay - und wenn die Tochter auf die Schnauze fällt, dann wird sie für sie dasein.
Ich hab meinen Ex auch mit 15 kennengelernt, mein Vater hat mich damals unterstützt, meine Familie war dagegen. Ich habe aus TROTZ alles versucht, um meiner restlichen Familie zu beweisen dass ich sehr wohl weiss was Liebe ist und ER sowieso MEIN MANN ist. Mit meinem Vater habe ich darüber geredet, auch mal kritisch...
Ich glaube es ist egal wie die Eltern reagieren, in den jungen Teenie-Jahren hat man nur eins im Kopf wenn die Schmetterlinge im Bauch sind; ihn! Egal was andere sagen. Und vielleicht ist es auch gut so, denn man sammelt wichtige Erfahrungen.
LG
Dine
wie schon gesagt, natürlich kann sie ihre Tochter gerne unterstützen, (das soll sie sogar) aber ab einem gewissen punkt (heiraten mit 15 einen absolut fremden) muss selbst sie dann einen Riegel vorschieben.