S
sigute
Guest
AW: Verliebt in seine türkische Arbeitskollegin
also wenn man wirklich verliebt ist und dazu noch in so einer situation, da geht doch keine frau so offensiv vor. ich glaube ehrlich gesagt sie ist ne kleine playerin die die aufmerksamkeit von dir genießt und das wars. halte sie mal ein bisschen auf abstand und dann siehst du ja ob sie sich für dich interessiert (z.b. nachfragt ob dich was bedrückt oder warum du dich sonst so zurückziehst) oder obs ihr nur um ihr ego geht (also zickig auf deinen abstand reagiert). alles gute sigute
Hallo BenimBen ,
was das Thema Bestätigung angeht . Sie hat sowohl unter uns Kollegen als auch privat einen grossen Freundeskreis . Glaube nicht , das Sie eine Art von Bestätigung braucht . Vor einigen Wochen waren wir mal zusammen in der Mittagspause gewesen . Da sagte Sie so nebenbei zu mir . " Irgendwann pack ich dich" . Durch einen türkischen Kollegen habe ich erfahren , das ihr aktueller Freund auf mich nicht gut zu sprechen ist , bzw. er mich für ein ars...loch hält . ich habe ihn nur ein mal gesehen . er muss zu meinem kollegen gesagt haben , ich sei eine echte konkurrenz für ihn.
also wenn man wirklich verliebt ist und dazu noch in so einer situation, da geht doch keine frau so offensiv vor. ich glaube ehrlich gesagt sie ist ne kleine playerin die die aufmerksamkeit von dir genießt und das wars. halte sie mal ein bisschen auf abstand und dann siehst du ja ob sie sich für dich interessiert (z.b. nachfragt ob dich was bedrückt oder warum du dich sonst so zurückziehst) oder obs ihr nur um ihr ego geht (also zickig auf deinen abstand reagiert). alles gute sigute