AW: Verliebt in seine türkische Arbeitskollegin
DANKE Sithnoppe !
DANKE Sithnoppe !
Na ja, aber er verallgemeinert zu stark.
Es gibt nicht "Die" Türkin!!!
Na ja, aber er verallgemeinert zu stark.
Es gibt nicht "Die" Türkin!!!
naja.. ich hab es nicht so aufgefasst..
ich hab keine ALLE gelesen, ab da ist es für mich verallgemeinern.... naja und ich will ehrlich sein, meine ehrfahrungen mit türkischen frauen unterscheiden sich kaum von pumas erfahrungen... sorry
ja ich habe einen damenbart............... und nun?es muss ja nicht unbedingt "ALLE" dastehen um zu verallgemeinern...
Soweit ich mitbekommen habe bist du auch Türkin.
Frage: hast du einen Damenbart ?
ja ich habe einen damenbart............... und nun?
ja ich habe einen damenbart............... und nun?( und den hab ich wirklich.. die prozeder mit dem wachs ist schrecklich)
Ahu, worauf willse hinaus?? komm mir bitte nicht so...bist du: " angeblich stolz, in wahrheit billig" ?
Ahu, worauf willse hinaus?? komm mir bitte nicht so...
genauso könnte ich sagen, dass du mich ma ne woche besuchen sollst, und dann zeige ich dir die frauen, von dennen Puma redet.. ich nehem dich ins taksim mit....
Ich bin mir dessen bewusst, dass es solche und solche gibt..
zeif ein atmen und ausatmen... hier greift dich keiner an... hier teilt man nur seine erfahrungen mit anderen... erschwere uns das bitte nicht........
wenne meins.. ok... ist halt nun mal deine meinung.. und mir der kann ich lebenman muss türkinnen nicht mögen ! aber ich mag es nicht wenn einer so beleidigende sprüche von sich gibt, auch wenn du es nicht akzeptieren willst er hat allgemein von türkinnen gesprochen !
Ich fühle mich angegriffen wenn jemand so pauschal und schlecht über irgendeine nationalität spricht ( muss nicht unbedingt türksich sein ).
Ich behaupte ja nicht dass türkinnen kleine engel sind aber ich akzeptiere auch in keinster weise wenn wir als billig und scheinheilig abgestempelt werden.
Ich fühle mich nicht angegriffen in keinster weise und sicher nicht durch solche aussagen aber ich lasse solche sprüche auch nicht einfach so stehen.