Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

sisi32

New Member
Hallo zusammen,
jetzt muss ich hier auch mal was los werden weil mir sowas noch nie passiert ist und ich auch nicht so ganz weiß wie ich damit umgehen soll.
Ich war bis vor einer Woche in der Türkei und habe dort am Strand nen netten Mann kenengelernt. Er hat dort gearbeitet und Abends zusätzlich noch in einer Bar. Anfangs haben wir nur mit Blicken geflirtet aber dann fing es an mit zufälligen Berührungen und endete an meinem letzten Abend dort mit einem Date Abends am Strand. Er kann kaum deutsch, nur ein bischen Englisch und Türkisch. Die Verständigung war aber trotzdem kein Problem. Der Abschied fiel uns beiden sehr schwer und er sagte das er bis nächstes Jahr auf mich wartet bis ich wiederkomme.
Jetzt haben wir seit ich wieder da bin ständigen Kontakt per MSN oder wir tel.
Er sagt das ich ihm sehr viel bedeute und der er immer an mich denkt und mich vermisst. Ich habe mich im Urlaub noch nie so verliebt und eigentlich sind Südlander auch nicht mein Typ. Jetzt sitze ich hier in Deutschland und er in der Türkei und im Januar will ich ihn besuchen. Er freut sich auch schon drauf.
Gibt es hier jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat ? Kann man sich auf solche Aussagen verlassen oder bin ich eine von vielen denen er sowas sagt ?
Sorry falls ich naiv klinge aber das ist für mich das erste mal das mir sowas passiert :)
Er macht einen ehrlichen Eindruck und seine Freunde haben mir auch gesagt das er angeblich noch nie was mit einer deutschen angefangen hat.
Ich brauche bitte ein paar Tips und Hilfe.
Danke schonmal an euch
lg
sisi
 

Annie

Active Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Hallo Sisi!

Zuersteınmal eın herzlıches hoş geldin von mır ın unserem Forum. Wundere dıch nıcht über meıne Schreıbweıse, ıch sıtze gerade ın der Türkeı :).

Wühle dıch eınfach mal durchs Forum. Hıer gıbt es zıg Lıebesgeschıchten oder solche, dıe es mal haetten seın sollen. Es gıbt schöne Beıspıele von Paaren, dıe sıch ım Urlaub kennen und tatsaechlıch lıeben gelernt haben, Aber es gıbt noch mehr gebrochene Herzen, Lügen und Traenen. Vıele Maedchen/ Frauen haben leıder an dıe Lıebe geglaubt und sınd enttaeuscht worden.

Ich wıll es dır nıcht von Anfang an madıg machen darum geht es mır nıcht. Ich moechte dır nur anratenö dıch gut zu ınformıeren über dıe Arbeıt ım Tourısmus ın der Türkeı, über dıe türkısche Kultur usw. Ich bın selbst mal leıder auf dıe 'Ich vermısse dıch Geschıchte' reıngefallen. Gıng zum Glück noch glımpflıch aus, hat mıch aber dennoch noch vorsıchtıger werden lassen.

Gleıchwohl bın ıch seıt gestern alleıne ın der Türkeı und besuche eınen Bekannten (wohlgemerkt, da laeuft nıchts!) und freue mıch daranö über ıhn mehr von der Türkeı ausserhalb des Tourıstenstoms mıtzubekommen.

Was ıch sagen wıll: Nıcht vorverurteılen, nıcht pauschalısıeren, sıch nıcht auf keınerleı bınatıonale Kontakte mehr eınlassen. Aber eınfach den Kopf eınschalten und mıt wachen Augen und wachem Sınn an dıe Sache herangehen. Das ıst meıne Devıse und damıt fahre ıch ım Moment ganz gut :biggrin:.

LG Annie
 

siksara

Active Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Hallo sisi,

ich kenne deine Gefühle gut und anderen hier sind sie auch nicht unbekannt...

Was er letztendlich von dir will wird sich erst erweisen.

Von ehrlichen Gefühlen bis zur totalen Verarsche ist alles drin.

Sei versichtig und nimm dir den zitierten Beitrag zu Herzen, zu viele sind hier schon ernsthaft auf die Nase gefallen und können ein Lied von gebrochenen Herzen bis zu ausgenommenen Taschen singen...

Viel Glück!
 

YaseminS

Active Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Schon alleine diese Aussagen würden mich stutzig machen und zweifeln lassen:

Der Abschied fiel uns beiden sehr schwer und er sagte das er bis nächstes Jahr auf mich wartet bis ich wiederkomme.
...
Er sagt das ich ihm sehr viel bedeute und der er immer an mich denkt und mich vermisst.

Nach einem einzigen Date will er schon gefühlte Ewigkeiten auf dich warten?

Ich habe mich im Urlaub noch nie so verliebt

In was hast du dich denn verliebt? Ihr hattet ein paar Blickkontakte und ein Date, während dem Ihr Euch noch nicht mal richtig verständigen konntet.

Er kann kaum deutsch, nur ein bischen Englisch und Türkisch. Die Verständigung war aber trotzdem kein Problem.

Wie habt Ihr Euch denn verständigt?

Er macht einen ehrlichen Eindruck und seine Freunde haben mir auch gesagt das er angeblich noch nie was mit einer deutschen angefangen hat.

Der erste Eindruck hat nicht viel zu sagen, ehrlich wirken sie meistens auf die Urlauberinnen. :wink:
Auch Aussagen der Freunde haben nicht unbedingt viel zu bedeuten- dort halten meistens alle zusammen und flunkern auch gerne mal für ihren Kumpel.
 

sisi32

New Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

gute Frage soviel ich weiß war er noch nie verheiratet finde ich jetzt aber auch nicht ungewöhnlich ich kenne viele Türken (auch in der Türkei) die in dem Alter noch nicht verheiratet waren oder geschieden sind.
 

sisi32

New Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Also verständigt haben wir uns auf deutsch, englisch und türkisch so schwer war das nicht und das machen wir auch weiterhin so.
verliebt habe ich mich einfach in ihn das kann man nicht erklären in WAS ich mich da verliebt habe.
Ich weiß das es viele schwarze Schafe dort gibt deshalb bin ich ja hier um mich mal zu informieren auf was ich mich da einlassen würde/könnte. Mein Kopf ist noch eingeschaltet und lauter als mein Herz und das wird auch so bleiben ich bin ja keine 16 mehr :) Ist aber alles eben neu und interessant für mich.
lg
 
Top