Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

dafür das er ne leyla hat, hat er aber viel Zeit mit mir zu tel. und zu chatten ;-)
und ich habe mich noch nie in einen Türken verliebt weil das eigentlich nicht mein Typ Mann ist auf den ich stehe. Ich verstehe mich da selber nicht...


mein Ex Askim hatte zwar keine Leyla aber eine Lana(Türkin) oder wie die geheißen hat gg waren auch Verheiratet!!!

er hatte auch ständig Zeit für mich :confused: und für viele andere warscheinlich auch hihi :twisted:

also glaub mir die wissen schon was sie machen.. ausserdem im Chat kann man e gleich mehrere Frauen glücklich machen lol

und wegen der Sprachproblemen, jetzt gehts ja noch aber wenn der erste Streit kommt... kan man sich rein gar nicht mehr verständigen oder unterhalten :cry:!!
wirst du schon noch merken, naja... wie die anderen schon sagten ES KANN SEIN ES KANN ABER AUCH NICHT SEIN..
hör auf dein Herz u auch mal auf deinen Verstand und lass die Geldbörse ja immer zu!
geniese einfach die zeit mehr nicht, dann siehst du es e wo es euch hin bringt.. aber jetzt am anfang schon von Treue reden tja. nur in seltenen fällen sind sies auch
 

sisi32

New Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Nach Geld hat er mich noch nie gefragt da würde er auch auf taube Ohren stossen.
Ganz davon ab können auch deutsche Männer gut Frauen ausnehmen das habe ich am eigenen Leib erfahren. Also das liegt nicht an der Nationalität.
Ich war in der Nähe von Colakli in Urlaub. Vernaschen wollte er mich bei unserem ersten ofiziellen Date alleine aber ich habe nein gesagt er hat es zwar weiter versucht aber ich bin standhaft geblieben und das hat er dann auch akzeptiert. Wobei auch andere Nationalitäten es weiter versucht hätten so allein mit ner Frau am Strand unterm Sternenhimmel ;-)
Und erst am Ende des Abends hat er gesagt das er auf mich wartet und seitdem stehen wir täglich in Kontakt.
Ich bin sehr vorsichtig und mir ist auch klar das die Sprache zum Problem werden kann wenn es mal ans Eingemachte geht. Allerdings lerne ich gerade besser Türkisch und er Deutsch.
 

YaseminS

Active Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Nach Geld hat er mich noch nie gefragt da würde er auch auf taube Ohren stossen.

Die Frage danach kommt selten am ersten Abend, sondern erst mit der Zeit, wenn " Frau" schon richtig verliebt ist. :wink:

Vernaschen wollte er mich bei unserem ersten ofiziellen Date alleine aber ich habe nein gesagt er hat es zwar weiter versucht aber ich bin standhaft geblieben und das hat er dann auch akzeptiert.

Es ist aber doch kein " Respektieren", wenn er es trotz deinem Nein weiter versucht. Es zeigt eher Respektlosigkeit. Bei einer türkischen Frau würde er sich das vermutlich nicht wagen.
 

sisi32

New Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Die Frage danach kommt selten am ersten Abend, sondern erst mit der Zeit, wenn " Frau" schon richtig verliebt ist. :wink:


Es ist aber doch kein " Respektieren", wenn er es trotz deinem Nein weiter versucht. Es zeigt eher Respektlosigkeit. Bei einer türkischen Frau würde er sich das vermutlich nicht wagen.

Wie gesagt kann er ruhig machen ich werde ihm kein Geld geben von sowas bin ich geheilt durch einen deutschen Mann ;-)

Ich sagte ja auch akzeptieren und nicht respektieren. Klar ist es respektlos es weiter zu versuchen aber das hätte jeder andere Mann in der Situation auch gemacht das liegt nicht daran das er Türke ist.
 

sisi32

New Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Okay hast recht.
Liebe naive... stellerin.
Glaub mir ich will nur nicht,dass du enttaeuscht und verarscht wirst.
Die meisten Türken legen Monikas,Renatas,Helges usw. flach und heiraten doch
eine Sibel,oder Meral,oder Derya... tut mir schrecklich leid für dich,aber so
ist es nun mal.
Lach dir lieber einen Hans an.

So besser?:-D

Ich bin nicht naiv wenn ich naiv wäre würde ich mir nicht in diesem Forum Meinungen und Tips einholen.
Ausserdem liegt es nicht an der Nationalität das Männer Frauen verarschen das liegt an den Männern ;-)
Auch ein "Hans" bzw. mehrere nacheinander haben mir übel mitgespielt.
 

jülidem

Gesperrt
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Ich bin nicht naiv wenn ich naiv wäre würde ich mir nicht in diesem Forum Meinungen und Tips einholen.
Ausserdem liegt es nicht an der Nationalität das Männer Frauen verarschen das liegt an den Männern ;-)
Auch ein "Hans" bzw. mehrere nacheinander haben mir übel mitgespielt.

Ein Hans,oder mehrer Haense auch?:icon_eyecrazy:
 

Nina1982

New Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Liebe Sisi,

ich kann Deine Gefühle sehr gut verstehen. Auch ich habe im Urlaub einen netten türkischen Mann kennengelernt. Auch bei meinem ersten Urlaub ist mit ihm nichts gelaufen. Außer ein paar belanglosen Unterhaltungen...

Das ist vielleicht auch ganz gut so. Sonst würde er Dich bestimmt direkt als deutsche Schl.... abstempeln.

Richtig unterhalten habe ich mich mit ihm erst über handy und msn.

Ich denke die einzige Chance, die man als Deutsche Frau hat, ist dass er irgendwann feststellt, dass er sich tatsächlich verliebt hat.

Meiner Meinung nach ist das am Anfang tatsächlich immer alles nur Masche. Quasi ein Reflex, den man als deutsche Frau, die ein wenig Interesse zeigt, auslöst.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und drück Dir die Daumen, dass sein Interesse an Deiner Person irgendwann aufrichtiger Natur sein wird.

LG
 

YaseminS

Active Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Es ist aber doch kein " Respektieren", wenn er es trotz deinem Nein weiter versucht. Es zeigt eher Respektlosigkeit. Bei einer türkischen Frau würde er sich das vermutlich nicht wagen.

Ich sagte ja auch akzeptieren und nicht respektieren.

Ich meinte natürlich in der ersten Hälfte meines Satzes ( die ja eine Wiederholung deines Ausdrucks sein sollte) " akzeptieren", hatte mich aber verschrieben.

Klar ist es respektlos es weiter zu versuchen aber das hätte jeder andere Mann in der Situation auch gemacht das liegt nicht daran das er Türke ist.

Na ja, wenn dich seine Respektlosigkeit dir gegenüber nicht stört, ist ja alles perfekt. :roll:
Ich glaube übrigens nicht, dass " jeder andere Mann" das auch gemacht hätte.
 

Nina1982

New Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Na ja, wenn dich seine Respektlosigkeit dir gegenüber nicht stört, ist ja alles perfekt. :roll:
Ich glaube übrigens nicht, dass " jeder andere Mann" das auch gemacht hätte.

Ich bin der gleichen Meinung wie Sisi, dass das nicht unbedingt typisch türkisch ist, sondern eher typisch Mann ist.

Insbesondere wenn man sich nachts mit einem Mann alleine am Strand trifft, den man nicht besonders gut kennt.

Da könnte man als Mann leicht (und wahrscheinlich sehr gerne) Absichten seitens der Frau vermuten.
 
Top