L
LaNuF
Guest
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub
Na ja, wenn man wirklich was im Kopf hat, arbeitet man mit 35 nicht mehr am Strand - es sei denn, der Laden gehört einem selbst.
In solch einer Konstellation wird es immer an ihr hängen, in die Türkei zu fliegen. Er wird sich keine Reise nach DE finanzieren können und aufgrund seiner Arbeit (bestimmt ein Saisonjob, oder?) wird es auch schwierig ein Besuchervisum für ihn zu bekommen. Gut, wer damit glücklich wird, dem sei es gegönnt. Ich könnte es nicht.
Also, solange man selber nicht der totale Überflieger ist und hier in Deutschland in was weiß ich nicht für Kreisen verkehrt, sollte man auf einen Barkeeper oder jmd. der am Strand arbeitet nicht herabblicken.
Ich denke es kommt vielmehr darauf an, dass derjenige auch was im Kopf hat und man auf einer Wellenlänge ist.
Er geht ja arbeiten und stellt somit seinen Lebensunterhalt sicher. Stellt meiner Meinung nach kein Problem dar.
Na ja, wenn man wirklich was im Kopf hat, arbeitet man mit 35 nicht mehr am Strand - es sei denn, der Laden gehört einem selbst.
In solch einer Konstellation wird es immer an ihr hängen, in die Türkei zu fliegen. Er wird sich keine Reise nach DE finanzieren können und aufgrund seiner Arbeit (bestimmt ein Saisonjob, oder?) wird es auch schwierig ein Besuchervisum für ihn zu bekommen. Gut, wer damit glücklich wird, dem sei es gegönnt. Ich könnte es nicht.