Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

L

LaNuF

Guest
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Also, solange man selber nicht der totale Überflieger ist und hier in Deutschland in was weiß ich nicht für Kreisen verkehrt, sollte man auf einen Barkeeper oder jmd. der am Strand arbeitet nicht herabblicken.

Ich denke es kommt vielmehr darauf an, dass derjenige auch was im Kopf hat und man auf einer Wellenlänge ist.

Er geht ja arbeiten und stellt somit seinen Lebensunterhalt sicher. Stellt meiner Meinung nach kein Problem dar.

Na ja, wenn man wirklich was im Kopf hat, arbeitet man mit 35 nicht mehr am Strand - es sei denn, der Laden gehört einem selbst.
In solch einer Konstellation wird es immer an ihr hängen, in die Türkei zu fliegen. Er wird sich keine Reise nach DE finanzieren können und aufgrund seiner Arbeit (bestimmt ein Saisonjob, oder?) wird es auch schwierig ein Besuchervisum für ihn zu bekommen. Gut, wer damit glücklich wird, dem sei es gegönnt. Ich könnte es nicht.

Nina1982

New Member

Na ja, wenn man wirklich was im Kopf hat, arbeitet man mit 35 nicht mehr am Strand - es sei denn, der Laden gehört einem selbst.
In solch einer Konstellation wird es immer an ihr hängen, in die Türkei zu fliegen. Er wird sich keine Reise nach DE finanzieren können und aufgrund seiner Arbeit (bestimmt ein Saisonjob, oder?) wird es auch schwierig ein Besuchervisum für ihn zu bekommen. Gut, wer damit glücklich wird, dem sei es gegönnt. Ich könnte es nicht.

Mein Freund ist Barkeeper und war im März bei mir. Das zum Thema Visum.

Aber es ist schon richtig, dass ich eher die finanziellen Möglichkeiten habe zu ihm zu fliegen als umgekehrt. Außerdem ist es für mich wesentlich unkomplizierter. Ich nehme einfach meinen Ausweis und steige ins Flugzeug...nicht soviel Papierkrieg. :roll:

Wenn ich ihn mitfinanzieren müsste bei meinem Aufenhalt dort, würde ich mich das schon ärgern.

Ich bin außerdem sehr gerne dort.

Naja, wie auch immer...jedem das seine. Prioritäten setzt jeder für sich anders.

sisi32

New Member

Mein Freund ist Barkeeper und war im März bei mir. Das zum Thema Visum.

Aber es ist schon richtig, dass ich eher die finanziellen Möglichkeiten habe zu ihm zu fliegen als umgekehrt. Außerdem ist es für mich wesentlich unkomplizierter. Ich nehme einfach meinen Ausweis und steige ins Flugzeug...nicht soviel Papierkrieg. :roll:

Wenn ich ihn mitfinanzieren müsste bei meinem Aufenhalt dort, würde ich mich das schon ärgern.

Ich bin außerdem sehr gerne dort.

Naja, wie auch immer...jedem das seine. Prioritäten setzt jeder für sich anders.

Also als ich in der Türkei war habe ich ihn nicht finanziert das wollte ich nur mal klarstellen. Und ich würde es auch nicht bei meinem nächsten Besuch dort tun :wink:

Nina1982

New Member

Also als ich in der Türkei war habe ich ihn nicht finanziert das wollte ich nur mal klarstellen. Und ich würde es auch nicht bei meinem nächsten Besuch dort tun :wink:

Hey Sisi32,

das wollte ich damit auch wirklkich nicht sagen. Sorry, wenn das so angekommen sein sollte!

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wo für mich die Grenze wäre, was das Finanzielle betrifft.

Lieben Gruß

siksara

Active Member

Also, solange man selber nicht der totale Überflieger ist und hier in Deutschland in was weiß ich nicht für Kreisen verkehrt, sollte man auf einen Barkeeper oder jmd. der am Strand arbeitet nicht herabblicken.

Ich denke es kommt vielmehr darauf an, dass derjenige auch was im Kopf hat und man auf einer Wellenlänge ist.

Er geht ja arbeiten und stellt somit seinen Lebensunterhalt sicher. Stellt meiner Meinung nach kein Problem dar.

Vielen Dank, das ist mir auch eingefallen als ich LaNuFs Posting gelesen habe.

Ich habe Abitur, mein Mann arbeitet auf dem Bau, als wir uns kennenlernten war er Verkäufer...

Wir verstehen uns prächtig und sein Lebenswissen ist mindestens so groß wie meines!

Nur weil man in unseren Augen keinen "standesgemäßen" Beruf ausübt, ist man nicht dumm und unfähig!

Hauptsache er arbeitet und liegt andern nicht auf der Tasche. Das beweist, dass er für sich sorgen kann und dass er Ziele hat.

Und ehrlich gesagt: ich bin auch immer zu meinem Mann geflogen, aus naheliegenden Gründen, es habe auch meist ich angerufen, weil es aus D viel billiger war, wir haben nie gegengerechnet wer wo wann wieviel bezahlt hat. Ich finde man kann das Thema auch überbewerten.

Anders ist es wenn man tatsächlich um Geld angepumpt wird, da würde man bei mir auch auf Granit beißen...

CHANTii

New Member

Meiner Schwester is mal sowas passiert
sie hatten noch ne weile kontakt per msn oder telefon oder so aba dann meldete er sich nich mehr und es kam raus das er noch gaaaaaanz viele freundinnen hatte. also ich weiß nich es is deine entscheidung was du machst .hör auf dein herz

B

BenimAskim

Guest

Ich habe Abitur, mein Mann arbeitet auf dem Bau, als wir uns kennenlernten war er Verkäufer...
Wir verstehen uns prächtig und sein Lebenswissen ist mindestens so groß wie meines!
Nur weil man in unseren Augen keinen "standesgemäßen" Beruf ausübt, ist man nicht dumm und unfähig!
Hauptsache er arbeitet und liegt andern nicht auf der Tasche.
Das beweist, dass er für sich sorgen kann und dass er Ziele hat.

Vielen Dank...
das ist ein perfektes Posting...sprichst mir quasi aus der Seele

1000% Zustimmung

Liebe Grüße
BenimAskim

sisi32

New Member

Meiner Schwester is mal sowas passiert
sie hatten noch ne weile kontakt per msn oder telefon oder so aba dann meldete er sich nich mehr und es kam raus das er noch gaaaaaanz viele freundinnen hatte. also ich weiß nich es is deine entscheidung was du machst .hör auf dein herz

Hi du,
sowas habe ich natürlich auch im Hinterkopf deshalb bleibe ich auch zumindest mit einem Bein auf dem Boden der Tatsachen :-D
Wenn er sich nicht mehr meldet dann war es das eben wäre nicht der erste Tiefschlag in meinem Liebesleben und andere Mütter haben auch schöne Söhne ;-)
Ich bin 32 Jahre alt ich kann mit sowas umgehen.
Danke für deine Meinung ist nett von dir.
lg

sisi32

New Member

Hey Sisi32,

das wollte ich damit auch wirklkich nicht sagen. Sorry, wenn das so angekommen sein sollte!

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wo für mich die Grenze wäre, was das Finanzielle betrifft.

Lieben Gruß

Ist ja ok ich wollte damit auch nur sagen das ich nicht so doof bin und mich ausnehmen lasse. Das hat vor ca. 3 Jahren ein deutscher Mann geschafft das passiert mir nicht nochmal :)

sisi32

New Member

Hallo da bin ich mal wieder :)
Momentane Situation ist das wir täglich tel. oder chatten. Mal ruft er mich an mal ich ihn.
Letztens fragte er mich wie teuer denn Laptops in Deutschland wären und wir verglichen die Preise in Deutschland und der Türkei. Er schrieb mir das Laptops in der Türkei 800-1200 Türkische Lira kosten würden. Das tut sich meines Wissens nach mit Deutschland nicht viel ?
Er fragte mich gestern dann ob ich ihm ein Laptop aus Deutschland mitbringen könnte worauf mir schon ganz anders wurde (aufgrund der Erfahrungsbericht hier und auf anderen Seiten) und ich ihm sagte das ich dafür kein Geld habe. Er meinte das ist kein Problem er würde mir Geld dafür schicken. Ich sagte dann sollte er Geld schicken und dann kaufe ich ihm davon ein Laptop und bringe ihm das im Januar mit wenn ich komme. Er meinte das ist ok es würde nur etwas dauern bis er das Geld zusammen hätte.
Er weiß das ich im Januar mit einer Freundin (die dort auch ihren "Freund" besucht) wiederkomme und fragte sofort wann wir denn ankommen und ob er uns vom Flughafen abholen soll.
Auf meine Aussage das ich dann im Hotel wohnen würde fragte er mich ob er dann dahin kommen könnte (ich weiß nicht ob er besuchen oder mit mir wohnen meinte) ich hab einfach mal ja gesagt. Wobei meine Frage auch ist, ist das ein Problem wenn ich da in einem Hotel einchecke und irgendwann mit meinem Einheimischen Freund da auftauche und ihn mit aufs Zimmer nehme und das bestimmt nicht nur einmal und sicher auch über Nacht ?
Eure Meinung bzw.Erfahrungen dazu würde mich interessieren.
Danke schonmal
lg
sisi