verliebt - verlobt - geschieden - türkisch - deutsch

Strassenhund

Well-Known Member
Ich bin erst seit kurzem hier, kann mir allerdings nicht verkneifen, dass ich es äußerst amüsant finde, wieviele Beziehungen in diesem Forum diskuttiert werden und dann im Turkish-Talk-Privat entdecke ich dann die Scheidungs-Threads. Au weia...

Nehmt mir den Post bitte nicht übel :)

sabareeshan

Active Member
AW: verliebt - verlobt - geschieden - türkisch - deutsch

Ich bin erst seit kurzem hier, kann mir allerdings nicht verkneifen, dass ich es äußerst amüsant finde, wieviele Beziehungen in diesem Forum diskuttiert werden und dann im Turkish-Talk-Privat entdecke ich dann die Scheidungs-Threads. Au weia...

Nehmt mir den Post bitte nicht übel :)

ich glaub die scheidungsrate ist nicht wirklich höher als bei deutsch-deutschen ehen, fakt ist das hier sehr viele urlaubslieben diskuttiert werden bzw. oft auf bezness hingewiesen wird

Strassenhund

Well-Known Member

ich glaub die scheidungsrate ist nicht wirklich höher als bei deutsch-deutschen ehen, fakt ist das hier sehr viele urlaubslieben diskuttiert werden bzw. oft auf bezness hingewiesen wird

Ah, wobei reines bezness die Beteiligung der Frau ausschließen würde, und das möchten wir unseren Genossinnen doch nicht unterstellen?

blackcyclist

Gesperrt

Mag ja sein :)
Aber trotzdem muss eben jeder seine eigenen Erfahrungen machen .
Auch wenn es Enttäuschungen sind .
Oder hättest du dir , wenn du verliebt warst , von irgend jemand diese Liebe ausreden lassen ? 8)

Sagen wir es einmal so, hätte ich kleiner alter fetter Mann in der Türkei am Pool gehockt und mich ständig 20 Jahre alte Türkinnen angebaggert, dann hätte ich in keinem Forum fragen brauchen, was die in Wirklichkeit wollen.

Gizelle

Well-Known Member

Welcher Privatbereich? Und welche Scheidungsthreads? :confused:

alkim

Active Member

Sagen wir es einmal so, hätte ich kleiner alter fetter Mann in der Türkei am Pool gehockt und mich ständig 20 Jahre alte Türkinnen angebaggert, dann hätte ich in keinem Forum fragen brauchen, was die in Wirklichkeit wollen.

da brauchste noch nicht mal in die türkei...geh zur ne flirtseite stell nen dicken kleinenmann mit nem fetten auto rein und du bekommst die besten weiber ab :twisted: