verliebt - verlobt - geschieden - türkisch - deutsch

Strassenhund

Well-Known Member
AW: verliebt - verlobt - geschieden - türkisch - deutsch

Ich meine damit, dass in einer Beziehung IMMER beide Personen die Verantwortung tragen und Freud oder Leid mitbringen und zwar zu genau 50%. Wenn einer somit den Finger erhebt und den anderen beschuldigt finde ich dies pubertäres Verhalten und ich denke, wer aus solch einer Episode nichts über sich und sein Verhalten lernt, wird erneut in diese Situatiuon geraten.

sabareeshan

Active Member

Sagen wir es einmal so, hätte ich kleiner alter fetter Mann in der Türkei am Pool gehockt und mich ständig 20 Jahre alte Türkinnen angebaggert, dann hätte ich in keinem Forum fragen brauchen, was die in Wirklichkeit wollen.

nee du hättest genossen und geschwiegen:twisted::twisted:

ist doch klar das die dann nur deinen astral körper wollten:twisted:

Melli 2

Well-Known Member

Sagen wir es einmal so, hätte ich kleiner alter fetter Mann in der Türkei am Pool gehockt und mich ständig 20 Jahre alte Türkinnen angebaggert, dann hätte ich in keinem Forum fragen brauchen, was die in Wirklichkeit wollen.

Erzählen kann man in einem Internetforum viel :lol: Wer weiß, ob die Geschichten alle soo stimmen . Außerdem finde ich es auch immer schwierig, weil wir immer nur eine Seite hören, und die Gegenseite nicht .

russini

Well-Known Member

Viell. im falschen Land? wie ist denn die Situation in Tailand oder Ukraine als Bsp.? jaja

alteglucke

Moderator

Ich meine damit, dass in einer Beziehung IMMER beide Personen die Verantwortung tragen und Freud oder Leid mitbringen und zwar zu genau 50%.

Das ist in diesem Fall natürlich schon deshalb falsch, weil Bezness keine Beziehung ist, sondern geplanter Betrug - und zwar nur von einer Seite.

Es stimmt aber auch in vielen anderen Fällen nicht.

Wenn einer somit den Finger erhebt und den anderen beschuldigt finde ich dies pubertäres Verhalten und ich denke, wer aus solch einer Episode nichts über sich und sein Verhalten lernt, wird erneut in diese Situatiuon geraten.

Für mich spricht eher diese Abqualifizierung für mangelnde Lebenserfahrung.

Strassenhund

Well-Known Member

Sonst ist es kein Bezness. Darf ich mal fragen, was das soll? Willst du in Frage stellen, dass es Bezness gibt?

Nein, ich stelle Bezness nicht in Frage. Aber es ist typisch für gewisse Personengruppen die Verantwortung von sich zu weisen. Auch an einem Geschäft sind immer zwei Parteien beteidigt.

Die eine betrügt sich, die andere Person Andere. Im Grunde sitzen sie im gleichen Boot, arbeiten mit den gleichen Mitteln und erzielen das gleiche Resultat. Dies sage nicht ich, sondern die moderne Psychologie.

Dieses Phänomen zeigt sich besonders häufig bei Suchtkranken, falls du damit was anfangen kannst.

Falls dich die Thematik interessiert kannst Du nach Prof. Seligmann oder Frau Dr. Wilson-Schaef googeln.