AW: verliebt verlobt verheiratet - geschieden?
Wenn bei Nicht-Beziehungen schon so viel geklärt werden muss, was muss dann erst in Beziehungen geklärt werden?
Ich würde jetzt nicht auf das nächste Zusammentreffen in der Videothek warten. Um diese verworrene und höchst komplexe Struktur zu klären, empfiehlt sich die Zuhilfenahme von Experten. Zum Thema "Heute kläre ich das abschließend mit dir" gibt es in Deutschland glücklicherweise kompetente Leute, die das mit Dir und dem türkischen Videothekkunden umfassend anpacken können. Die Damen, die sich kümmern, heissen Britt oder Frau Kalwass. Sollte das letzte Gespräch ausarten, kann Frau Salesch oder Herr Alexander Hold übernehmen. Möchtest Du das ganze noch dramatischer und ein bisschen mehr mit Hollywood-Glamour, empfiehlt sich "Mitten im Leben" dazustehen. Zählst Du zu den Nachtaktiven, wäre auch ein gewisser Domian eine Option.
Den Platz der Verlobten, wenn auch nur für kurze Zeit, einnehmen zu wollen, davon rate ich ab. Männer holen sich gerne Appetit draussen, essen aber zu Hause. Folglich mögen die wenigsten "Frauentausch".