verliebt verlobt verheiratet - geschieden? :-P

alkim

Active Member
AW: verliebt verlobt verheiratet - geschieden? :p

oh so ein böser türkischer mann,der sollte sich aber in die ecke stellen und schämen...

ohje die jugend von heute,da kommt ja noch so einiges auf mich zu....:twisted:

sabareeshan

Active Member

und versteh auch nicht wirklich was sie uns damit sagen wollte, sie hatte bis heute keine beziehung oder ähnliches mit dem typen, er hat bissel geflirtet, na und ist doch wohl erlaubt, mittlerweile ist er verlobt, sie hat ihm trotz seines nichtmeldens mit sms oder ähnlichen belegt und hat daraufhin ne ansage von seiner freundin jetzt verlobten bekommen.

ich versteh nicht was das problem ist, der typ wollte spass du scheinbar nicht also hat er sich ne andere gesucht und den "kontakt" der ja scheinbar nur in der videothek stattfand beendet, jetzt ist er verlobt und das passt dir nicht.

ich würde sagen pech für dich du hattest deine chance und wolltest sie ja scheinbar nicht da türken ja eh nur das eine im kopp haben8)

hack es ab und lösch seine nummer lass ihn sein leben leben und leb du deines

hilal74

Well-Known Member

Blacky hat es im Grunde schon auf den Punkt gebracht.:)
Erst wollte sie nicht bzw. hat sein Interesse nicht richtig gedeutet oder etwas reininterpretiert was nicht.Dann hat er eine Freundin bzw. Verlobte und sie taucht wieder auf der Bildfläche auf, was die Verlobte verständlicherweise nicht toll findet. Das weckt in der anderen den Kampfgeist und plötzlich möchte sie etwas klären, wo es nichts zu klären gibt.

L

Laledevri

Guest

Wenn bei Nicht-Beziehungen schon so viel geklärt werden muss, was muss dann erst in Beziehungen geklärt werden?

Ich würde jetzt nicht auf das nächste Zusammentreffen in der Videothek warten. Um diese verworrene und höchst komplexe Struktur zu klären, empfiehlt sich die Zuhilfenahme von Experten. Zum Thema "Heute kläre ich das abschließend mit dir" gibt es in Deutschland glücklicherweise kompetente Leute, die das mit Dir und dem türkischen Videothekkunden umfassend anpacken können. Die Damen, die sich kümmern, heissen Britt oder Frau Kalwass. Sollte das letzte Gespräch ausarten, kann Frau Salesch oder Herr Alexander Hold übernehmen. Möchtest Du das ganze noch dramatischer und ein bisschen mehr mit Hollywood-Glamour, empfiehlt sich "Mitten im Leben" dazustehen. Zählst Du zu den Nachtaktiven, wäre auch ein gewisser Domian eine Option.

Den Platz der Verlobten, wenn auch nur für kurze Zeit, einnehmen zu wollen, davon rate ich ab. Männer holen sich gerne Appetit draussen, essen aber zu Hause. Folglich mögen die wenigsten "Frauentausch".

blackcyclist

Gesperrt

Vielleicht noch einen Rat, falls der Angeschmachtete beim nächsten Videothekenbusuch "email für dich" auswählt, hat eure junge Liebe noch Chancen, greift er hingegen zu "Texas Chainsaw Massacre" dann wohl eher nicht.

therengarenk

Gesperrt

naja so bissel kann ich sie verstehen.Ich würde mich auch freier fühlen, wenn ich ihm von meinen wirklichen Gefühlen damals erzählen könnte. Nicht, weil ich ihn für mich gewinnen will, sondern einfach nur um mich von den vielen Fragezeichen zu lösen. Am ende würde mir wohl doch mein Stolz im Weg stehen und ich hätte wahrscheinlich für immer dieses *hätte ich doch...* im Kopf.
Manchmal gibts so viel zu sagen, dass man besser schweigt!

sate_kaar

Member

ich habe jetzt nicht alles gelesen. hört sich aber gut an, verliebt ,verlobt,verheiratet. muss schnell gegangen sein.:lol: