verliebt?

lady in love

New Member
AW: verliebt?

hallo alle zusammen!

ich wollt euch ja auf dem laufenden halten über meine geschichte.

also meine türkische bekanntschaft meldet sich immernoch bei mir und ich spiele mit dem gedanken vll mal wieder hinzufahren, verliebtbin ich nicht mehr so richtig, aber wäre trotzdem schön ihn zu sehen, weil er ja auch nicht aufhört sich zu elden... vll meint er es ja wirklich ernst mit mir oder ihm ist nochkeine bessere über den weg gelaufen =D

was denkt ihr?
 

weißerhai

Gesperrt
AW: verliebt?

hallo! ich bin wohl einer der neuen mitglieder und werde auch gleich meine geschichte zum besten geben... es jedenfalls versuchen zu beschreiben, in der kürzesten form... will euch ja nicht gleich zu anfang verschrecken ^^

vor ungefähr einer woche bin ich aus der türkei gekommen, es war meine erste reise dorthin. ich hatte eine eher schlechte meinung von türken, da ich schon viele in deutschland getroffen habe und sie nicht sehr sympathisch waren, aber das ist nun wieder eine andere geschichte...

kaum angkommen musste ich natürlich erstmal in eine bar, was trinken =) als ich reinkam bemerkte ich ihn sofort und auch er sah mich im selben moment... wir lächelten uns an. es war wie ein verzaunberter moment. gleich bestellte ich meinen drink-natürlich bei ihm-und wir kamen auch ins gespräch. es war echt schön kurz mit ihm zu reden, wenn er mal eine sekunde nichts zu tun hatte. als ich abends nach hause ging freute ich mich schon ihn am nächsten tag zu sehen, aber eher freundschaftlich, da ich ja zu hause einen freund hatte.
am nächsten tag lief alles genauso... nur das die gespräche intensiver wurden und wir uns immer besser verstanden. am dritten abend fragte er mich ob ich mich nicht mal mit ihm treffen will... klar sagte ich zu, schließlich dachte ich es wird alles freundschaftlich ablaufen. doch als wir uns abends trafen führte er mich in einen raum und hatte wohl gehofft, dass ich eine der deutschen sei, die sich sehr sehr leicht abschleppen lassen. als er versuchte mich zu küssen ging ich wütend raus. an dem abend sahen wir uns auch nicht mehr. trotzdem musste ich am nächsten tag wieder in diese bar, obwohl ich auch hätte woanders hingehen können. er entschuldigte sich bei mir und fragte nach noch einem treffen, doch ich wollte ihn nicht mehr sehen. dummerweise ließ ich mich irgendwann überreden, denn sein charme war der wahnsinn... außerdem kam meine freundin und noch ein freund von ihm mit, also hatte ich keine große angst. wir machten einen spaziergang und redeten. er erschien mir aufeinmal in einem anderen licht, nicht mehr der barkeeper, der einfach nur süß war, sondern ein mann, der sich wirklich für mich interessierte. wir setzten uns hin und redeten die ganze nacht. irgendwann tanzen wir und es war so romantisch... habt ihr schon mal in einem kleinen romantischen häuschen getanzt, wobei der mann eine melodie gesummt hat?! es war der wahnsinn. später küssten wir uns auch, als er mehr wollte sagte ich gleich nein. morgens gingen wir völlig übermüdet zurück. am nächsten tag sah ich ihn nur kurz, denn er war sehr müde und hat früh schluss gemacht. dann kam auch schon der tag des abschiedes. ich saß sehr lange in der bar, wir unterhielten uns, er zählte die stunden bis ich fahre und sagte immer wieder ich solle nicht fahren, ich wäre besonders. er erzählte allen leuten an der bar ich sei das schönste und beste mädchen im hotel =) ich sei das erste mädchen das nicht mit ihm geschlafen hat. er sagte ich sei anders... wir verabredeten uns nachdem er schluss hat.
ganz gespannt erwartete ich den augenblick bis ich ihn endlich sehe. ich saß in der lobby und wartete. als er endlich kam, sah er traurig aus. er sagte zu mir er müsse noch arbeiten und ich solle ihm nicht böse sein, er könne mich nicht verabschieden, ich war den tränen nahe. warum? dann sind wir übers gelände gelaufen und er sagte, dass er vielleicht um 3 uhr(da kam mein bus) nochmal kommt um mir tschüss zu sagen dann brubbelte er sowas wie:"wenn du mich mit auf dein zimmer nimmst und wir sex haben, arbeite ich nicht!" ich war so sauer! ich gab ihm die hand und sagte:" machs gut, ich hoffe du wirst glücklich!" dann ging ich einfach davon und er ging in die andere richtung. ich war so tottraurig, entsetzt und einfach nur froh, dass ich nicht mit ihm geschlafen habe und das ich bald zu hause bin, bei meinem freund, der auf mich wartet. am flughafen rief er an, aber es war zu spät und ich wollte nicht mit ihm reden. ich war eh schon mit einem fuß auf deutschem boden und ich dachte wenn ich erstmal wieder da bin, vergesse ich ihn. im flugzeug weinte ich. zu hause auch. zwei tage danach schrieb er mir eine sms, dass er mich vermisse. dann meldete er sich wieder einen tag nicht und dann schrieb er mir täglich das er auf mich wartet, ich aber nicht zur tür reinkomme. er vermisse mich so sehr. das er mich mag etc.

aber was soll das? ist ihm aufeinmal bewusst geworden, dass er mich mag oder verarscht er mich?! aber warum sollte er mich verarschen... kostet ja auch geld mir zu schreiben... was soll ich davon halten?! ich bin so totunglücklich und spare schon für meine nächste reise... was soll ich tun?! bitte sagt mir doch eure meinung! danke im voraus!

Kind, deine Geschichte ist grottenlangweilig und einschlägig. Aber du bist noch jung und wirst dich von dieser Enttäuschung erholen.

Gruß Gary
 
S

sigute

Guest
AW: verliebt?

Kind, deine Geschichte ist grottenlangweilig und einschlägig. Aber du bist noch jung und wirst dich von dieser Enttäuschung erholen.

Gruß Gary

was ich bei dir nicht verstehe ist warum du immer gleich beleidigend wirst. willst du ihr einen guten rat geben?? ok dann aber bitte so dass sie ihn auch annehmen kann... langweilt dich dieses thema?? dann lass es bitte nicht an unschuldigen raus, vorallem an so jungen mädels. jeder kann seine meinung haben das ist auch vollkommen ok aber man sollte nie den respekt vor anderen leuten verlieren
 

tweety777

New Member
AW: verliebt?

Ich würd da nicht mehr hinfahren. Vor allem nicht wegen ihm. Wenn dann würd ich in Kognito hinfahren und mal heimlich beobachten, was er so treibt. Wahrscheinlich geht er jeden Tag mit einer anderen spazieren...
Und dann am letzten Tag kannst du dich ihm zeigen und laut über ihn lachen...
Überleg mal: er hatte am letzten Abend keine Zeit für dich und erpresste dich (Wenn wir Sex habe, hätte ich doch Zeit). Was willst du von so einem?
Wenn es dir nur um Sex geht, kannst du natürlich runterfahren...
Aber wenn du was Ernsthaftes suchst, dann lass es. Dann sparst du Zeit, Nerven, Geld und Tränen...
 

Kleopatra

New Member
AW: verliebt?

hallo alle zusammen!

ich wollt euch ja auf dem laufenden halten über meine geschichte.

also meine türkische bekanntschaft meldet sich immernoch bei mir und ich spiele mit dem gedanken vll mal wieder hinzufahren, verliebtbin ich nicht mehr so richtig, aber wäre trotzdem schön ihn zu sehen, weil er ja auch nicht aufhört sich zu elden... vll meint er es ja wirklich ernst mit mir oder ihm ist nochkeine bessere über den weg gelaufen =D

was denkt ihr?

Er meldet sich einfach, damit er dich warmhält.....

Du solltest nicht mehr hinfahren ist meine Meinung!
 

Sandra4444

New Member
AW: verliebt?

Ich denke, sie muß fahren. Einfach die üblichen Erfahrungen sammeln, die Frau da auf jeden Fall macht. Gute Ratschläge helfen da nicht. Das Negative will niemand hören. Und mittlerweile hatte sie ja auch Zeit einige Berichte über Bezness zu lesen. Und wenn sie es bis jetzt nicht besser weiß... Dann muß sie halt! Ich wünsche Dir alles Gute! Toi, toi, toi! Und wenn Du irgendwann zurück und todunglücklich bist... wir sind für Dich da!
Aber eins noch: Wenn Du hin fährst und er kann Dich überzeugen seine "feste Freundin" zu werden, wie stellst Du Dir eure Zukunft vor? Willst Du 2 mal im Jahr hinfliegen? Wird er dann Zeit für Dich haben? Er muß doch arbeiten! Und er kann bestimmt nicht zu Dir zu Besuch kommen. Denn als Barkeeper erfüllt er garantiert nicht die Voraussetzungen für ein Besuchs-Visum!
Nun denn: Tu was Du nicht lassen kannst! Und ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen...
 
Top