verliebt?

Kleopatra

New Member
AW: verliebt?

Ich denke, sie muß fahren. Einfach die üblichen Erfahrungen sammeln, die Frau da auf jeden Fall macht. Gute Ratschläge helfen da nicht. Das Negative will niemand hören. Und mittlerweile hatte sie ja auch Zeit einige Berichte über Bezness zu lesen. Und wenn sie es bis jetzt nicht besser weiß... Dann muß sie halt! Ich wünsche Dir alles Gute! Toi, toi, toi! Und wenn Du irgendwann zurück und todunglücklich bist... wir sind für Dich da!
Aber eins noch: Wenn Du hin fährst und er kann Dich überzeugen seine "feste Freundin" zu werden, wie stellst Du Dir eure Zukunft vor? Willst Du 2 mal im Jahr hinfliegen? Wird er dann Zeit für Dich haben? Er muß doch arbeiten! Und er kann bestimmt nicht zu Dir zu Besuch kommen. Denn als Barkeeper erfüllt er garantiert nicht die Voraussetzungen für ein Besuchs-Visum!
Nun denn: Tu was Du nicht lassen kannst! Und ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen...

Sandra... gut geschrieben:)

lady in love

New Member

danke, danke und nochmal danke für eure ratschläge. ich denke ihr habt recht und wen ich nochmal fahre, dann einfach in ein anderes hotel, nicht wegen ihm, sondern wegen diesem wunderschönem faszinierendem land! ihr habt mir sehr weitergeholfen =)

schwarze Rose

Active Member

wenn du jetzt hinfährst, geht er 100pro davon aus, das du mit ihm in die Kiste hüpfen willst, denn warum solltest du sonst hinfahren. Doch nur um sein Flehen zu erhöhen. Und genau darum hat er dich "warmgehalten" mit seinen sms.

das ist genau die Masche der Jungs dort: sie investieren ihren Charme und ein bischen "kontör" für die sms und ernten reichlich :icon_eyecrazy: