Verlobungsfeier ?

S

selcuk1972

Guest
AW: Verlobungsfeier ?

sorry schätzken .. ich glaube dass du im Forum das kücken bist.. bitte habe erbarmen mit uns und schreib normal. ich fände es schade, wenn auf uns keine rücksicht nehmen würdest.. ich hab schwierigkeiten es zu entziffern und irgendwann ignoriere ich es..

du tust grade so als waerst du ne frau im mittleren alter sister..was geht.fühlst dich schon so alllllttt:roll:

S

selcuk1972

Guest

selcuk agabey. ich bin nciht alt, aber ich werde älter .. pinocchio.. ama gercekten zorluk cekiyorum okurken und ehrlich gesagt hab ich kein bock, mich beim lesen zu anstrengen um die hierglyphen zu entziffern..

dazu sage ich ja nichts.hast ja auch recht.aber ich habe irgendwie das gefühl gehabt das du dich so alt fühlst.kann sein das ich da was falsch verstanden habe kardeşim..

SweetNel

Active Member

Vielleicht sollten wirs einfach so regeln..
Wer absichtlich falsch schreibt und die Deutsche Rechtschreibung so verschandelt wird ignoriert & dem antwortet man nicht mehr.

Jessie&M.

New Member

auweia ...

also mit groß und klein schreiben ja ... da muss ich mich aber anstrengen :icon_eyecrazy:

ege35

Well-Known Member

Vielleicht sollten wirs einfach so regeln..
Wer absichtlich falsch schreibt und die Deutsche Rechtschreibung so verschandelt wird ignoriert & dem antwortet man nicht mehr.

...zumal es jede Menge User gibt, die nicht absichtlich falsch schreiben, aus welchem Grund auch immer. Das muss nicht absichtlich verschärft werden.
Es ist bisweilen schon recht mühsam, den Inhalten zu folgen

SweetNel

Active Member

Dass man jetzt nicht unbedingt die Groß- und Kleinschreibung beachtet finde ich nicht so schlimm.
Ich mache das meistens. Aber auch nicht immer.
Aber das ist nochmal was anderes, finde ich.

Wenn man jetzt halt echt Probleme mit der Rechtschreibung hat und es nicht besser kann, da sag ich gar nichts. Da würd ich mich auch nie beschweren, das ist dann halt so.