Vermittlung von Vodafone Verträgen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

LaNuF

Guest
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

Dumme Menschen bleiben dumm... egal, was man dummen Menschen erzählt, sie kapieren es immernoch nicht.

Lies deine Beiträge, dann weißt du wovon ich spreche.
Wenn du es nicht verstehst, dann gilt meine obere Aussage.

Ich weiß, was ich gesagt habe .... das brauche ich nicht nachzulesen .....

Ich möchte von dir bitte wissen, wo ich wissentlich die Unwahrheit gesagt habe ..... es sollte dir ja wohl kein Problem sein den Satz zu zitieren .....
 

hbaby

New Member
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

ja dann lohnt sich das ja auch für dich. Nur ich würde hier niemals zu D2 wechseln. Hat keiner und ist viel zu teuer...

ach das ist eine Sie und die ist hier auch bekannt dafür. Alle zwei Monate droht sie auch gern mal sich löschen zu lassen und bleibt dann doch ...

also lohnt sich nicht :wink:

lol, laut ihres Verhaltens würde ich auf unter 15 tippen... but.. ihre Schreibweise ist in Ordnung..

Nun, sie lässt sich auf ein Niveau ab und behauptet von irgendwelchen Gefahren und Opfern etc.. obwohl sie noch keinerlei Erfahrung hat.
Nunja.. Danke für die Warnung, sonst hätte ich sie wirklich sehr ernst genommen und mich mit ihr herumgeschlagen bis ich eingeschlafen wäre vor dem PC ..lol
 

hbaby

New Member
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

Ich weiß, was ich gesagt habe .... das brauche ich nicht nachzulesen .....

Ich möchte von dir bitte wissen, wo ich wissentlich die Unwahrheit gesagt habe ..... es sollte dir ja wohl kein Problem sein den Satz zu zitieren .....

Wieso sollte ich das tun..?

Ich sags mal so, es reicht aus, wenn du behauptest, ich wäre eine Gefahr und von irgendwelchen Opfern von mir sprichst.. obwohl du keine Erfahrungen diesbezüglich hast.

Du müsstest vor dem Gericht beweisen, dass du dass unwissentlich gemacht hast... Aber dann, würde die Üble Nachrede zutreffen.


§ 186 StGB:

„Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“



Ich glaub letztere ist besser für dich, denn weniger Strafe... da musst du nur bis zu 2 Jahren Gefängnis....

und damit krieg ich dich viel leichter...

Screenshots sind schonmal getätigt, nicht dass du auf die Idee kommst, die Beiträge zu löschen... lol
 

hbaby

New Member
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

entschuldigung ... ich hatte vollkommen übersehen, dass es doch schon 10 Beiträge sind .... sorry .....

p.s. jeder hat bei seinem Anbieter die Möglichkeit gute Konditionen zu machen ....:icon_eyecrazy:
und wenn ... dann müsste es wirklich von einem User kommen, der hier viele nützliche und überprüfbar brauchbare Beiträge gebracht hat ....

Sorry falls ich dir jetzt dein Geschäft vermassel ..... aber du machst Werbung .... ich weiße nur auf die Gefahren hin .... jetzt kann jeder damit machen, was er will ....

hmmm zitierung.. blabal
 
A

acemi

Guest
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

ich bezweifle auch deinen erfolg. mach dir nicht all zu grosse hoffnungen.
 

hbaby

New Member
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

Dient nur dazu, damit auch mal Leute wissen, was sie da wirklich verzapfen.

Und somit diese an sich appelieren, damit sie endlich Ruhe geben.

Ich mach mir doch nicht den Stress, sie zu verklagen.
Das würde sowieso vom Staatsanwalt eingestellt werden. Weil er selber erkennen würde, das das zu nichts führt.
 
M

mar

Guest
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

aus den forumsregeln:

Werbung hat im Forum nichts verloren!

Ein gewisses Maß an kommerziellen Informationen wird auf dem Netz gerne toleriert, zum Beispiel Adressen von Firmen, die ein bestimmtes Produkt anbieten, nachdem jemand danach gefragt hat. Als unverschämt wird dagegen die Verbreitung von reinen Werbeinformationen angesehen, besonders wenn sie ein gewisses Volumen überschreiten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top