Verstehe einer die Männer .. !!

Aylin2009

Active Member
AW: Verstehe einer die Männer .. !!

Wenn man einen eifersüchtigen Türken, der es darauf anlegt einem den Urlaub zu vermiesen in seinem Heimatland sitzen hat, erhöht dass das Attraktivitätspotenzial der italienischen Männer ungemein.

.........

Nein, tut es nicht.

Erklären kann ich es nicht, aber es ist nicht so.

Mein erster Freund hatte mir eine schöne Reise gewünscht und mir nur nette "ich denk an dich sms" geschrieben. Und die italienischen Männer wären eine süße Verführung gewesen, wo ich mich echt zusammenreißen musste.

Mein türkischer Exfreund hat mir mal ein Paris-Wochenende mit meiner Schwester richtig schwer gemacht...mit ständigen Anrufen und nem Dramagespräch die halbe Nacht....Und ich wäre nie auch nur auf die Idee gekommen von einem französischen Charmeur, die es nicht wenige gab, zu träumen.

So ungeliebt, dieser Kontrollwahn bei den meisten hier ist...diese Rechnung geht nicht auf.

guppy

Well-Known Member
AW: Verstehe einer die Männer .. !!

Nein, tut es nicht.

Erklären kann ich es nicht, aber es ist nicht so.

Mein erster Freund hatte mir eine schöne Reise gewünscht und mir nur nette "ich denk an dich sms" geschrieben. Und die italienischen Männer wären eine süße Verführung gewesen, wo ich mich echt zusammenreißen musste.

Mein türkischer Exfreund hat mir mal ein Paris-Wochenende mit meiner Schwester richtig schwer gemacht...mit ständigen Anrufen und nem Dramagespräch die halbe Nacht....Und ich wäre nie auch nur auf die Idee gekommen von einem französischen Charmeur, die es nicht wenige gab, zu träumen.

So ungeliebt, dieser Kontrollwahn bei den meisten hier ist...diese Rechnung geht nicht auf.

das heißt, franzosen, italiener, deutsch(?) bla bla bla außer türken sind besser?