Verstehe einer die Männer .. !!

ernie2011

Member
AW: Verstehe einer die Männer .. !!

Ich würd mich fragen ob der Freund was für mich ist,wenn er jetzt schon so abdreht würd ich dankend ablehnen.Eifersucht,Neid und Kontrollzwang sind einer Beziehung abträglich,denke ich...
Ob er der Richtige ist?????:shock:

das ist das erste Mal das er so abgeht.
Ich kenne ihn so nicht.
Ich war schon in Izmir auf Geschäftsreise da hat er auch nicht so ein Fass aufgemacht & da war ich mit 5 Männern.
Deswegen versteh ich das nicht ... :shock:

Gizelle

Well-Known Member

Wie kann ich die Sache jetzt besämftigen?
Er redet kein Wort mehr mit mir :-?
das letzte was er sagte war : du bist ein freier Mensch ...
Ööööhm wie jetzt? :icon_eyecrazy:

Gar nicht, Du hast Deinen Standpunkt ja schon klargemacht. Leider denken sie, dass man grundsätzlich immer aufgerissen wird, wenn man ohne Mann unterwegs ist. Ob man will oder nicht, frau hat ja auch keinen Mund um Nein zu sagen. :roll:

Eben, Du bist ein freier Mensch, auch wenn ihr zusammen seid. Ich würd ihm antworten, gut, Mailand als Single macht auch mehr Spaß, als wenn ich dann jeden Tag am Telefon Stress mit Dir hätte. Denn so würde es kommen...

Sabine

Well-Known Member

Ich würd mich fragen ob der Freund was für mich ist,wenn er jetzt schon so abdreht würd ich dankend ablehnen.Eifersucht,Neid und Kontrollzwang sind einer Beziehung abträglich,denke ich...
Ob er der Richtige ist?????:shock:

Ein gesundes Maß an Eifersucht ist meiner Meinung nach nicht verkehrt. Die Betonung liegt allerdings auf GESUND :wink:

Ernie, ich würde einfach fahren und sehen was passiert. Wenn Du ihn danach tatsächlich los sein solltest, dann war die Reise sicher nicht verkehrt !

Mein Mann würde mir den Marsch blasen, wenn ich alleine mit Freundin Urlaub machen würde, und wär´s nur für ein Wochenende. Allerdings auch nur, weil er weiß was sie für eine Marke ist. Läßt trotz Gatten zu Hause nichts anbrennen. Nur dass er vermutet, ich könnte auch so sein, stört mich...

F

F.A.B

Guest

:?:
Ein gesundes Maß an Eifersucht ist meiner Meinung nach nicht verkehrt. Die Betonung liegt allerdings auf GESUND :wink:

Ernie, ich würde einfach fahren und sehen was passiert. Wenn Du ihn danach tatsächlich los sein solltest, dann war die Reise sicher nicht verkehrt !

Mein Mann würde mir den Marsch blasen, wenn ich alleine mit Freundin Urlaub machen würde, und wär´s nur für ein Wochenende. Allerdings auch nur, weil er weiß was sie für eine Marke ist. Läßt trotz Gatten zu Hause nichts anbrennen. Nur dass er vermutet, ich könnte auch so sein, stört mich...

Verstehe ich nicht deinen Rat. Du rätst ihr etwas was du aber selber anscheinend nicht tust, nähmlich einfach fahren. Sagst aber zu ihr, wenn sie ihn danach los ist, wäre es die richtige Entscheidung gewsen? :?:

ernie2011

Member

Meine beste Freundin ist verheiratet und auch glücklich in ihrer Ehe & ich habe Null Interesse an einer Bekanntschaft mit nem Italiener ...
Sie hat ihm jetzt geschrieben das er sich keine Sorgen machen brauch und so Sachen ...
Oh man ey ... so ein Drama wirklich ... :shock:

E

Elena

Guest

Ernie , ich würde auch fahren. Du hast von deiner Freundin ein Geschenk bekommen, und das musst du annehmen.. diese Freundschaft ist nämlich auch wichtig und nicht nur deine Beziehung.Wenn er so wenig Vertrauen hat , wird das mit der Zeit immer schlimmer .....und es wird irgendwann vielleicht ausarten, und er wird dir dann jedes Mal, wenn du weggehst eine Szene machen ..

Gizelle

Well-Known Member

Meine beste Freundin ist verheiratet und auch glücklich in ihrer Ehe & ich habe Null Interesse an einer Bekanntschaft mit nem Italiener ...
Sie hat ihm jetzt geschrieben das er sich keine Sorgen machen brauch und so Sachen ...
Oh man ey ... so ein Drama wirklich ... :shock:

Das sollte es dann aber auch echt gewesen sein mit Erklärungen...flieg auf jeden Fall und lass Dich nicht auf Erpressungen ein. Wehret den Anfängen und so. :wink: