Verstehe einer die Männer .. !!

Feryha

Well-Known Member
AW: Verstehe einer die Männer .. !!

Meine beste Freundin ist verheiratet und auch glücklich in ihrer Ehe & ich habe Null Interesse an einer Bekanntschaft mit nem Italiener ...
Sie hat ihm jetzt geschrieben das er sich keine Sorgen machen brauch und so Sachen ...
Oh man ey ... so ein Drama wirklich ... :shock:

:wink: ah,er fürchtet die italienische Konkurenz!
Ich allerdings befürchte :Das ist nur der Anfang,wenn er jetzt schon solche Angste hat und dich dann in Zukunft immer mehr damit eineengt,hast du ein Problem.Ich würd von soner Klette die Finger lassen...

ernie2011

Member

Ich fliege definitiv auch ...
gar keine Diskussion ..
dafür sehe ich meine beste Freundin einfach zu selten.
Und erpressen lasse ich mich erst recht nicht,aber soweit ist es ja auch noch nicht :lol:

Sabine

Well-Known Member

Ja aber du würdest das nun wohl kaum als falsche Entscheidung darstellen, nehme ich mal an. :shock:

Neiiiin, auf gar keinen Fall !! Er ist das Beste was mir je passieren konnte und ich wußte vorher auf was ich mich eingelassen habe. Solche Macht-"Spielchen" wie bei Ernie gerade gab es bei uns auch VOR der Hochzeit.

Tagelanges eingeschnappt sein und sich nicht melden.... Kenne ich alles zur genüge :wink:

ernie2011

Member

Jetzt rief er eben an :D
Beim ersten und zweiten Anruf habe ich es ignoriert aber beim dritten bin ich dann rangegangen .. er hat sich entschuldigt und meinte das er Angst hat das ich mir ich zitiere : "so ein italienischen Schleimer an Land ziehe"
Öööhm ja ...

blackcyclist

Gesperrt

Beim ersten und zweiten Anruf habe ich es ignoriert aber beim dritten bin ich dann rangegangen .. er hat sich entschuldigt und meinte das er Angst hat das ich mir ich zitiere : "so ein italienischen Schleimer an Land ziehe"
Öööhm ja ...

Wenn man einen eifersüchtigen Türken, der es darauf anlegt einem den Urlaub zu vermiesen in seinem Heimatland sitzen hat, erhöht dass das Attraktivitätspotenzial der italienischen Männer ungemein.

Er hat es einfach zu akzeptieren, das du eine emanzipierte Frau bist, wenn er das nicht kann und du jetzt kuschst, dann hast du praktisch schon verloren. Soll er 3 Tage heulen und du deinen Spaß haben...........

Gizelle

Well-Known Member

Öööhm ja ...

Na ist doch süß und ganz normal. Wenn Du ihm die Angst jetzt nehmen kannst und ihm sagst, dass nur er the one and only ist, wird alles gut.

CoolworX

Active Member

OMG, wo soll das nur enden?
Du kannst es drehen o. wenden,
denn Du hältst das Ticket in den Händen.
Deine Freunde wollen Dich versenden,
so solltest Du Dir die Zeit spenden,
und ggf. die Beziehung beenden.

Das Reimemonster...*g*

Grüße...
C8)8)lworx

aleynanaz1

Well-Known Member

Man(n) Frau waehlt immer den einfachen Weg,statt an dem Problem zu arbeiten.
''Flieg, los zeig ihm dass du ein freier Vogel bist blablabal''

Wenn er dir was wirklich bedeutet, sprich mit ihm über seine Aengste,mach ihm klar,dass du ihn nicht enttaeuschen wirst,wenn er dir VERTRAUT.

Denn wenn du abfliegt bevor du es mit ihm abgeklaert hast,macht dir dein Urlaub bestimmt keinen Spass.