Vertrauen trotz Lüge?

Fatma

New Member
Guten Abend liebe TT-ler,

ich bin mir nicht sicher ob mich und meine Geschichte hier noch jemand kennt.
Hab in der letzten Zeit nur leise mitgelesen, da dieses Jahr leider viel passiert ist und ich leider keine Zeit gefunden habe mal eher zu schreiben.
Hoffe man kann es mir nachsehen.

Würde gerne eure Erfahrungen/ Meinungen hören ob man jemanden wieder vertrauen kann obwohl man belogen wurde?

Liebe Grüße!
Fatma

ina08

New Member
AW: Vertrauen trotz Lüge ????????

Würde gerne eure Erfahrungen/ Meinungen hören ob man jemanden wieder vertrauen kann obwohl man belogen wurde?

Hallo Fatma, ich kenne deine Geschichte leider nicht und kann nur sagen: "Wer einmal Lügt, tuts immer wieder!" Es gibt dabei auch Unterschiedliche Arten von Lügen. Weiß nicht ob ich jemanden wieder VErtrauen könnte, der mich Hintergangen und Belogen hat. Ist bisher noch nie Vorgekommen! Also ich meine das wieder Vertrauen können! Inwiefern hat er dich Denn Belogen? Wie wäre es denn, wenn du uns das hier kurz Schildern könntest?!

SweetNel

Active Member

Hey. :)

Ich finde auch, dass es wirklich darauf ankommt, was es für eine Lüge war.
Wenn es eine Kleinigkeit war finde ich kann man darüber schon hinweg sehen.
Vielleicht magst du uns ja wirklich ein wenig davon erzählen?

Ich persönlich bin ich Mensch ich hasse Lügen und ich kann damit nicht umgehen. Ich höre lieber eine Wahrheit die wehtut als Lügen, denn die verletzen mich noch mehr.
Mein Exfreund hat mich eigentlich immer belogen.. Seitdem denke ich das eigentlich bei jedem.. :oops:

Fatma

New Member

Also es war wie folgt, er arbeitet seit Mai wieder im Tourismus was mirwenn ich ja ganz ehrlich bin eh nie so gepasst hat. Aber war halt so.
nur hat er da jetzt 2 Kollegen wieder getroffen die ich auch etwas kenne und wo ich denke das sie schlechten Einfluß haben könnten. Einer von denen meinete mal "heil...." zu mir zu sagen. Da war/ist er unten durch!
ich hab meinen Verlobten gebetten viell nicht mehr soviel kontakt zu denen zu haben. Klar war von mir auch nicht so toll aber ich hatte ein ungutes Bauchgefühl und auf den Bauch soll man doch hören.
Er hat mir dann gesagt das er zu denen keinen kontakt mehr will.
Er hatte ihn aber trotzdem und hat vor mir so gaten als hätte er den kontakt nicht. dann hatte er noch Geld für unsen Urlaub angelegt und jetzt kam raus das es jtzt doch weg ist.

YaseminS

Active Member

nur hat er da jetzt 2 Kollegen wieder getroffen die ich auch etwas kenne und wo ich denke das sie schlechten Einfluß haben könnten. Einer von denen meinete mal "heil...." zu mir zu sagen. Da war/ist er unten durch!
ich hab meinen Verlobten gebetten viell nicht mehr soviel kontakt zu denen zu haben. Klar war von mir auch nicht so toll aber ich hatte ein ungutes Bauchgefühl und auf den Bauch soll man doch hören.
Er hat mir dann gesagt das er zu denen keinen kontakt mehr will.
Er hatte ihn aber trotzdem und hat vor mir so gaten als hätte er den kontakt nicht. dann hatte er noch Geld für unsen Urlaub angelegt und jetzt kam raus das es jtzt doch weg ist.

Das mit den Kollegen empfände ich als " Notlüge" und verzeihlich. Sicher will oder kann er auf den Kontakt nicht verzichten und wollte dich damit aber auch nicht verletzen.

Wofür hat er das Geld denn benötigt? Grundsätzlich ist es ja vermutlich sein eigenes Geld und somit seine Sache, was er damit macht.

Was meinst du damit? Irgendwie stehe ich etwas auf dem Schlauch. :redface:

SweetNel

Active Member

Fatma habt ihr denn in Ruhe und vernünftig darüber geredet?
Das finde ich da erstmal am wichtigsten.