Verunsicherung..

melekchen

Well-Known Member
AW: Verunsicherung..

hallo und willkommen,

habe mich eingelesen.war schon etwas verwirrend.
habe es wahrscheinlich nicht richtig verstanden, aber die jüngste tochter ist von einer anderen frau, wie die 2.ersten kinder?

und mit dieser frau ist die tochter zu besuch da? jetzt im ramadan bis nach den feiertagen?

bist du sicher, das er mir der frau, wenn das so ist, nicht verbandelt ist?
ist, selbst für die türkei, sehr unwahrscheinlich, das exfrau und kind gemeinsam beim exmann zu besuch kommen!

ansonsten halte ich ihn, von deiner beschreibung her, für psychisch auffaellig! am 2.tag anschreien, keinerlei schmusestunden oder zaertlichkeiten im hotel, keine anruf wenn ex und/oder kind da sind!

ausserdem hat blacky das auch so gesagt, wie ich es sehen würde: entweder ich habe mich verliebt und schmetterlinge im bauch oder nicht. aber es mir vorstellen es tun zu können, ist schon sehr schwulstig und nichts sagen ausgedrückt!

sei auf jeden fall wachsam. auf abzocke scheint er auf den ersten blick nicht aus zu sein, aber er hat wahrscheinlich einen knall, was auch nicht besser ist!

heimlich hinfahren würde ich mir gut überlegen. nicht das es zum eklat kommt und seine raektion darauf kann man schwer voraus sehen!

seine''dunkle''vergangenheit scheint dich besonderst anzumachen(sorry)! da dein exfreund auch so eine hatte, nehme ich an, das du schon das helfersyndrom hast! das ist nicht böse gemeint, sondern erklaert auch, warum du an das gute glauben willst. aber er hat 3 kinder, von 2 frauen und ist wie alt? hat eine ''dunkle vergangenheit'', scheint gefühle nicht zeigen oder rüber bringen zu können! willst du dir sowas antun? warum soll er ausgerechnet bei dir anderst sein, wie bei den anderen vorher?

pass auf dich auf!
 

Eftalia

New Member
AW: Verunsicherung..

hallo und willkommen,

habe mich eingelesen.war schon etwas verwirrend.
habe es wahrscheinlich nicht richtig verstanden, aber die jüngste tochter ist von einer anderen frau, wie die 2.ersten kinder?

und mit dieser frau ist die tochter zu besuch da? jetzt im ramadan bis nach den feiertagen?

bist du sicher, das er mir der frau, wenn das so ist, nicht verbandelt ist?
ist, selbst für die türkei, sehr unwahrscheinlich, das exfrau und kind gemeinsam beim exmann zu besuch kommen!

ansonsten halte ich ihn, von deiner beschreibung her, für psychisch auffaellig! am 2.tag anschreien, keinerlei schmusestunden oder zaertlichkeiten im hotel, keine anruf wenn ex und/oder kind da sind!

ausserdem hat blacky das auch so gesagt, wie ich es sehen würde: entweder ich habe mich verliebt und schmetterlinge im bauch oder nicht. aber es mir vorstellen es tun zu können, ist schon sehr schwulstig und nichts sagen ausgedrückt!

sei auf jeden fall wachsam. auf abzocke scheint er auf den ersten blick nicht aus zu sein, aber er hat wahrscheinlich einen knall, was auch nicht besser ist!

heimlich hinfahren würde ich mir gut überlegen. nicht das es zum eklat kommt und seine raektion darauf kann man schwer voraus sehen!

seine''dunkle''vergangenheit scheint dich besonderst anzumachen(sorry)! da dein exfreund auch so eine hatte, nehme ich an, das du schon das helfersyndrom hast! das ist nicht böse gemeint, sondern erklaert auch, warum du an das gute glauben willst. aber er hat 3 kinder, von 2 frauen und ist wie alt? hat eine ''dunkle vergangenheit'', scheint gefühle nicht zeigen oder rüber bringen zu können! willst du dir sowas antun? warum soll er ausgerechnet bei dir anderst sein, wie bei den anderen vorher?

pass auf dich auf!

Das mit den Kindern/Müttern hast Du richtig verstanden......und nun ist er gerade mit seiner jüngsten Tochter zusammen. Streng gläubig ist er nicht, also Ramadan macht er nicht.......nur wieso er nicht mal auf eine SMS antworten kann, macht mir sehr sehr nachdenklich!

Aber Du hast schon Recht....Helfersyndrom ist tatsächlich eine Eigenschaft, die mir anlastet... :roll:
Och Mensch.....
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Verunsicherung..

Das mit den Kindern/Müttern hast Du richtig verstanden......und nun ist er gerade mit seiner jüngsten Tochter zusammen. Streng gläubig ist er nicht, also Ramadan macht er nicht.......nur wieso er nicht mal auf eine SMS antworten kann, macht mir sehr sehr nachdenklich!

Aber Du hast schon Recht....Helfersyndrom ist tatsächlich eine Eigenschaft, die mir anlastet... :roll:
Och Mensch.....

das helfersyndrom ist nicht das schlechteste, wenn man es richtig kanalisiert! du bist mit sicherheit hilfsbereit und eine seele von mensch! das allerdings macht dich auch für maenner mit ''dunkler'' vergangenheit und schwierigen lebenssituationen empfaenglicher!

so kannst du schneller unter die raeder geraten!

das er nicht mal eine sms senden kann, ist seltsam! aber dreh doch den spiess einbfach um. du hast die naechsten 3-4 wochen gaeste(mutter, vater, irgendwer?) und kannst deswegen nicht anrufen oder sms senden.

das erfordert aber selbstdisziplin deinerseits. dann wirst du ja sehen wie verstaendnissvoll und lieb er weiterhin ist!
wenn du eine ehrliche reaktion, wie er wirklich ist, sehen möchtest, musst du die umstaende so gestalten, das er an seine grenzen kommt!
dann lassen die meisten menschen ihre masken fallen!
 

Eftalia

New Member
AW: Verunsicherung..

Ihr seid wirklich alle sehr nett! Sehr realistisch und teilt dies mit den richtigen Worten mit! Obwohl ich Euch nicht kenne, tut mir all das hier sehr gut!
Vielen vielen Dank!
Jetzt muss ich ordnen
 

boncuklar

Active Member
AW: Verunsicherung..

zu dem thema "telefonverbot" möchte ich noch sagen, dass dies echt komisch rüber kommt.
warum solltest du nicht anrufen oder sms schicken können? auch wenn er zufällig nicht gleich zeit hat zum antworten, dann kann er dies doch später tun.
aber...vielleicht soll da ja jemand auf gar keinen fall mitbekommen, dass er mit dir kontakt hat? außerdem wird er ja wohl nicht 24 stunden täglich mit ex und tochter zusammen kleben.
wenn doch, würde ich mir auch gedanken machen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Verunsicherung..

Irgendwas habe ich bei früheren Beziehungen falsch gemacht. Wenn ich mich nicht in regelmäßigen Abständen mit SMS gemeldet habe, deren Liebesaussage sich zu steigern hatte, war man ein egoistisches Arschloch, der nur das eine wollte. Wollte man das eine, war man sowieso ein Arschloch. Also habe ich keine SMS mehr verschickt und die Geschicktheit meiner Hände lieber für persönliche Freuden genutzt.

Vielleicht fehlte auch einfach die dunkle Vergangenheit?

Irgendwas an dem Typen ist OBERFAUL, aber garantiert. Woher weißt du eigentlich, das seine Ex mit der Tochter bei ihm ist und nicht eine andere Urlauberin mit Helfersyndrom. Vielleicht braucht er mal wieder jemand zum drücken.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Verunsicherung..

Irgendwas habe ich bei früheren Beziehungen falsch gemacht. Wenn ich mich nicht in regelmäßigen Abständen mit SMS gemeldet habe, deren Liebesaussage sich zu steigern hatte, war man ein egoistisches Arschloch, der nur das eine wollte. Wollte man das eine, war man sowieso ein Arschloch. Also habe ich keine SMS mehr verschickt und die Geschicktheit meiner Hände lieber für persönliche Freuden genutzt.

Vielleicht fehlte auch einfach die dunkle Vergangenheit?

Irgendwas an dem Typen ist OBERFAUL, aber garantiert. Woher weißt du eigentlich, das seine Ex mit der Tochter bei ihm ist und nicht eine andere Urlauberin mit Helfersyndrom. Vielleicht braucht er mal wieder jemand zum drücken.

komischerweise stehen die meisten frauen aber egoistische arschlöcher!
wenn sie dann so ein exemplar haben, ist das geheule aber gross!

denke aber auch so, der hat wahrscheinlich mehr wie eine leiche im keller!
 

Eftalia

New Member
AW: Verunsicherung..

Irgendwas habe ich bei früheren Beziehungen falsch gemacht. Wenn ich mich nicht in regelmäßigen Abständen mit SMS gemeldet habe, deren Liebesaussage sich zu steigern hatte, war man ein egoistisches Arschloch, der nur das eine wollte. Wollte man das eine, war man sowieso ein Arschloch. Also habe ich keine SMS mehr verschickt und die Geschicktheit meiner Hände lieber für persönliche Freuden genutzt.

Vielleicht fehlte auch einfach die dunkle Vergangenheit?

Irgendwas an dem Typen ist OBERFAUL, aber garantiert. Woher weißt du eigentlich, das seine Ex mit der Tochter bei ihm ist und nicht eine andere Urlauberin mit Helfersyndrom. Vielleicht braucht er mal wieder jemand zum drücken.

Das weiß ich nicht...wenn ich das sicher wüsste hätte ich wohl keine "Verunsicherung" oder??? Also weißt Du....ich finde Deine Pauschalisierung echt blöd irgendwie....aber danke trotzdem für Deine ehrlichen Worte
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Verunsicherung..

Das weiß ich nicht...wenn ich das sicher wüsste hätte ich wohl keine "Verunsicherung" oder??? Also weißt Du....ich finde Deine Pauschalisierung echt blöd irgendwie....aber danke trotzdem für Deine ehrlichen Worte

pauschalisierung ist das nicht! es gibt nunmal nur einige wenige grundverhaltensmuster!

mit sicherheit will dich niemand verletzten! aber der mensch ist verschieden. der eine direkter und der andere mehr durch die blume. doch die kernaussage ist bei allen die gleiche: PASS AUF DİCH AUF!:wink:
und das er sich mehr wie seltsam verhaelt!
 

Eftalia

New Member
AW: Verunsicherung..

pauschalisierung ist das nicht! es gibt nunmal nur einige wenige grundverhaltensmuster!

mit sicherheit will dich niemand verletzten! aber der mensch ist verschieden. der eine direkter und der andere mehr durch die blume. doch die kernaussage ist bei allen die gleiche: PASS AUF DİCH AUF!:wink:
und das er sich mehr wie seltsam verhaelt!


Ja Du bzw. Ihr habt ja Recht!! Es ist wirklich einiges seltsam, je mehr ich hier schreibe und lese, umso klarer wird mir das auch!
Ich warte ab.....ansonsten hake ich es tolle Urlaubswoche ab und lebe mein Leben weiter...ich danke Euch soooo sehr.....
Es hat mir sehr sehr geholfen!
Lieber gleich erkennen, dass ich mich auf dem Weg in eine Sackgasse befinde!
Wieso öffne ich immer den vermeintlich falschen mein Herz??? Und dabei habe ich mich so dagegen gewehrt :-? Trotzdem ist es passiert:-?
 
Top