Verunsicherung

L

Laledevri

Guest
AW: Verunsicherung

aber mich wunderte es, dass so viele Leute kamen als ich da war und auch die Fotos an der Wand haben mich gewundert?Darum kam mir ja der Gedanke, dass ich vielleicht schon als Schwiegertochter angesehen werde ohne es zu wissen.Verstehst du?

Natürlich geistern einem da Dinge im Kopf herum. Aber ich würde das nicht überwerten, einfach mal so hinnehmen, entspannt zurücklehnen und schauen, was noch aufgefahren wird. Gibt es Familie, die in Deutschland bereits lebt?
 

aylin88

Member
AW: Verunsicherung

Ja es könnte sein, mit der "Schwiegertochter in spe" , es könnte aber auch nur sein, dass es Gastfreundschaft war, darüber können wir nur rätseln :)

Ich würde dir jedoch empfehlen, dich jetzt erstmal auf dein Leben in Deutschland zu konzentrieren...und dich nicht zu viel auf ihn zu fixieren. Wenn er zurück ist vom Militär, kannst du weitersehen...
Woher kommt denn dein Freund genau?
 

simca92

Member
AW: Verunsicherung

Ja es könnte sein, mit der "Schwiegertochter in spe" , es könnte aber auch nur sein, dass es Gastfreundschaft war, darüber können wir nur rätseln :)

Ich würde dir jedoch empfehlen, dich jetzt erstmal auf dein Leben in Deutschland zu konzentrieren...und dich nicht zu viel auf ihn zu fixieren. Wenn er zurück ist vom Militär, kannst du weitersehen...
Woher kommt denn dein Freund genau?

Ja, klar-das mache ich!Er kommt aus der Nähe von Marmaris!
 

aylin88

Member
AW: Verunsicherung

Von welchem Türken gibt es denn keinen (fernen) Verwandten in Deutschland :mrgreen:
Egal mit wem man redet, wenn jemand hört du kommst aus Deutschland dann kommt der Standardsatz: " Ahhh jaa mein Onkel, Cousin, Bruder von Tante von Papa...wohnt auch da."
 

aylin88

Member
AW: Verunsicherung

Das mag sein ... ich bin immer in Izmir und Istanbul natürlich kann ich nur was zu diesen beiden Städten sagen.
 

aylin88

Member
AW: Verunsicherung

Häh?? Was hat das denn damit zu tun?? Mit jemanden zu reden im Sinne von beispielsweise dem Nachbarn, dem Hausverwalter oder der Tante im Bakkal hat doch nichts damit zu tun in welchen Kreisen man verkehrt.
Mein Freund hat leider keine Verwandten hier, sonst wäre es leichter für ihn mich mal besuchen zu kommen :frown:
 
Top