Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

C

Carrie

Guest
AW: Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

Ich glaube allgemein liebe Mädels, das wir uns hier die Finger grade umsonst wund tippen...wir haben das Nötigste getan, jetzt muss Malika da alleine durch, denn anderes wirds sie es nicht verstehen!!!

Je mehr wir versuchen sie zur Vernunft zu bringen, desdo mehr wird sie versuchen sich zu verteidigen, wir können ihr noch unseren beistand anbieten, aber der Rest liegt nun in ihren Händen...

Kleopatra

New Member

@ Kleopatra:
Ich belüge mich nciht selbst,
ich kann Dir nur sagen wie er es zu mir gesagt hat, er hat ihr das Eheversprechen gegeben und die haben dann so zu sagen standesamtlich geheiratet! Schon gleich als er das zweite Mal dort war. Die Eltern von ihr hatten gesagt, entweder ganz oder gar nicht!
Die grosse Hochzeit sollte letztes Jahr im Oktober statt finden! Dort wollte die ganze Familie drei Wochen hin fliegen. Da der Papa von ihm aber arbeitslos geworden ist, musste die Hochzeit verschoben werden!
Er meinte sie wäre noch Jungfrau und unberührt und sie hätten nur geknutscht, Petting usw. gemacht, aber mehr nicht!
Keine Ahnung ich kenne mich mit türkischen hochzeiten nciht so gut aus!

:oops: :oops: ich glaube ich bin gerade wieder 16.....

Und das glaubst du allen ernstes???????????????????????????

Malika was glaubst du warum sie hier ist???

Malika

New Member

Wozu ist sie denn hier?
Sie war noch nie hier, ihr Visum läuft ab, was vor 2 Monaten beantragt wurden ist! Sie musste jetzt kommen!

melek 23

Active Member

Er meinte sie wäre noch Jungfrau und unberührt und sie hätten nur geknutscht, Petting usw. gemacht, aber mehr nicht!
Keine Ahnung ich kenne mich mit türkischen hochzeiten nciht so gut aus!

Achso das habe sie also schon gemacht. Also ganz ehrlich dann kommt es auf den allerletzten Schritt auch nicht mehr an oder?
Wenn sie sowieso schon geknutscht haben und Petting dann kommt es eigentlich auch nicht mehr darauf an, ob er ihn "reingeste..." hat oder nicht?
Sorry für die banale Ausdrucksweise, aber ich bin gerade doch etwas geschockt über das ganze.

Malika

New Member

Leute, so erzählt er es mir halt, ob ich ihm glaube ist eine andere Sache, oder?

Der Junge weiss doch selbst -nicht- mehr was er redet!

Er hat mich 2 Jahre lang belogen, glaubt ihr ich glaube noch

irgendwas was er sagt? Ich höre mir alles an und erzähle Euch wie er es mir gesagt hat.Er redet sich doch sowieso immer raus

und will immer gut da stehen!

Das Vertrauen ist sowieso erstmal weg und müsste dann wieder aufgebaut werden! Aber davon ist jetzt nicht mehr die Rede!

Aber wer einmal lügt und betrügt, der wird es immer wieder tun! ! !

Morgen ist er wieder in seiner Firma und ich muss Kundenbesuch in der Firma machen! ;-)

Ich werde ihn also morgen sehen, wie soll ich mich Verhalten?

feshak

Moderator

Leute, so erzählt er es mir halt, ob ich ihm glaube ist eine andere Sache, oder?

Der Junge weiss doch selbst -nicht- mehr was er redet!

Er hat mich 2 Jahre lang belogen, glaubt ihr ich glaube noch

irgendwas was er sagt? Ich höre mir alles an und erzähle Euch wie er es mir gesagt hat.Er redet sich doch sowieso immer raus

und will immer gut da stehen!

Das Vertrauen ist sowieso erstmal weg und müsste dann wieder aufgebaut werden! Aber davon ist jetzt nicht mehr die Rede!

Aber wer einmal lügt und betrügt, der wird es immer wieder tun! ! !

Morgen ist er wieder in seiner Firma und ich muss Kundenbesuch in der Firma machen! ;-)

Ich werde ihn also morgen sehen, wie soll ich mich Verhalten?

Ich kann dir nur noch einmal wie alle anderen raten, zieh einen privaten Schlussstrich, so schwer es ist. Er ist verheiratet und plant offenbar eine Familiengründung. Und falls ihr euch geschäftlich begegnet, wie morgen, dann versuch das eben auch als solches zu handhaben . Mit einem freundlich-unverbindlichen Ton, der im Beruf angemessen ist. Und sollte er versuchen, wieder irgendwie privat anzubändeln, versuche, dich auf das Geschäftliche zu konzentrieren, ihm das auch so deutlich zu machen und sich nicht von ihm einwckeln zu lassen.

Ich wünsch dir was!