verzweifelt

mollyangel

New Member
AW: verzweifelt

wir kennen uns 3 jahre ich denke vieleciht auch der alterunterschied mein mann ist 10 jahre jünger wie ich.
ich werde nicht aufgeben den wer nicht kämpft hat schon verloren

hayalım_var

Gesperrt

Sorry, dass ich jetzt einen eigentlich nicht wirklich relevanten Beitrag aus diesem Thread nach oben hole .....

Ich weiss nicht was für einen Beruf du ausübst. Durch deinen Mann könntest du leichter Arbeitserlaubnis bekommen.

aber mir wurde zum gleichen Thema folgendes gesagt .....

Sie kann doch nur Schwarzarbeiten. Arbeitserlaubnis bekommt man ja nicht so easily. Auch wenn man mit einem Türken verheiratet ist.

:confused: :confused:

gül1963

New Member

Sorry, dass ich jetzt einen eigentlich nicht wirklich relevanten Beitrag aus diesem Thread nach oben hole .....

Zitat:
Zitat von Sommer2000 Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht was für einen Beruf du ausübst. Durch deinen Mann könntest du leichter Arbeitserlaubnis bekommen.

Zitat:
Sie kann doch nur Schwarzarbeiten. Arbeitserlaubnis bekommt man ja nicht so easily. Auch wenn man mit einem Türken verheiratet ist.

Leichter heißt nicht unbedingt, dass es leicht ist.

Sorry, irgendwas hat mit dem Zitieren nicht ganz geklappt...
Es waren 2 Zitate von Sommer, der Rest von hayalim.

ege35

Well-Known Member

:confused: :confused:

Stimmt beides!

Erst mal ist es generell schwierig, kann die Sache aber erleichtern, wenn der Mann Türke ist, was einen Arbeitsplatz mitnichten garantiert.
Auf jeden Fall einfacher, als wenn man einfach so als Ausländer ankommt.

hayalım_var

Gesperrt

Zitat:

Zitat:

Leichter heißt nicht unbedingt, dass es leicht ist.

Sorry, irgendwas hat mit dem Zitieren nicht ganz geklappt...
Es waren 2 Zitate von Sommer, der Rest von hayalim.

Liebe Gül .... durch die Aussage, "sie kann doch nur Schwarzarbeiten" wurde mir unterstellt, dass ich keine Arbeitserlaubnis haben kann .... immerhin habe ich Vitamin B ....

Wie kann man einer anderen Userin nun erzählen wollen, dass es evtl. möglich wäre durch den türkischen Ehemann eine Arbeitserlaubnis zu erhalten .....

Also ich finde, dass sich diese beiden Aussagen auf keinen Fall miteinander vereinbaren lassen .....

gül1963

New Member

Stimmt beides!

Erst mal ist es generell schwierig, kann die Sache aber erleichtern, wenn der Mann Türke ist, was einen Arbeitsplatz mitnichten garantiert.
Auf jeden Fall einfacher, als wenn man einfach so als Ausländer ankommt.

Liebe Gül .... durch die Aussage, "sie kann doch nur Schwarzarbeiten" wurde mir unterstellt, dass ich keine Arbeitserlaubnis haben kann .... immerhin habe ich Vitamin B ....

Wie kann man einer anderen Userin nun erzählen wollen, dass es evtl. möglich wäre durch den türkischen Ehemann eine Arbeitserlaubnis zu erhalten .....

Also ich finde, dass sich diese beiden Aussagen auf keinen Fall miteinander vereinbaren lassen .....

Manchmal ist auf den ersten Blick Widersprüchliches doch vereinbar.
Es geht ja hier auch nicht um Unterstellungen - mollyangel wollte Ratschläge/Hilfe.
lg gül