verzweiflung pur!!!!

danny82

New Member
AW: verzweiflung pur!!!!

Hallo,

Du machst gerade eine wirklich schwere Zeit durch keine Frage.... aber Du hast auch etwas wunderschönes an Deiner Seite... ein hinreißendes und gesundes Kind und ein zweites ist im Anflug... alleine dafür lohnt es zu kämpfen und vielleicht wirklich prof. Hilfe zu suchen.
Ich wünsche Dir alles alles Gute

C

Cindy07

Guest

Das tut mir echt leid für dich, dass du bei Therapeuten geraten bis die dir nicht helfen konnten. Da muss ich di raber auch Recht geben. Manche machen einfach ihren Job und versetzen sich gar nicht in die Hilfesuchenden.
Aber es ist ja schon mal gut das der Vater deines ungeborenen Kindes dazu steht und zu dir hält.
will er denn eine Beziehung?
Ich wünsche dir ehrlich , dass du einen Weg aus deinem gefühlschaos findest.
ein offenes Ohr findest du hier auf jeden Fall.

LG Cindy

SeliAsk05

New Member

Das tut mir echt leid für dich, dass du bei Therapeuten geraten bis die dir nicht helfen konnten. Da muss ich di raber auch Recht geben. Manche machen einfach ihren Job und versetzen sich gar nicht in die Hilfesuchenden.
Aber es ist ja schon mal gut das der Vater deines ungeborenen Kindes dazu steht und zu dir hält.
will er denn eine Beziehung?
Ich wünsche dir ehrlich , dass du einen Weg aus deinem gefühlschaos findest.
ein offenes Ohr findest du hier auf jeden Fall.

LG Cindy

Ja, der will ne beziehung, sogar heiraten, aber ich komme mir im mement eher vor wie im falschen film.....

Naja, aber danke dir!!!!!! Auch dir danny....

SeliAsk05

New Member

p.s manchmal glaub ich es ist besser ein herz aus stein zu haben...................................................................................

schwarze Rose

Active Member

p.s manchmal glaub ich es ist besser ein herz aus stein zu haben......................................................................

Hilfe, was soll denn das:evil:

Aber ein zu großes Herz, das alle Männer reinlässt, ist auch nicht gut.

Der Vater deines zweiten Kindes hat zumindest die Bereitschaft gezeigt,sich um euch zu kümmern, das ist doch schon mal ne Basis. Dann bist du nicht ganz auf dich gestellt, auch wenn du dich (noch) nicht emotional auf ihn einlassen kannst.

C

Cindy07

Guest

Ja, der will ne beziehung, sogar heiraten, aber ich komme mir im mement eher vor wie im falschen film.....

Naja, aber danke dir!!!!!! Auch dir danny....

Das glaube ich dir.
Mit dem heiraten dass würde ich mir gut überlegen. Ist ja schön, dass er zu euch steht, aber du hast ja gesagt du liebst ihn nicht.
das könnte dann später nach hinten losgehen, wenn du ihn wirklich heiratest.
Kümmere dich um dein KInd und freu dich auf dein 2. KInd und überstürz da nichts.Wenn man in so einem Chaos steckt, macht man oft Sachen die man später bereut.
Erwartet er denn eine Entscheidung von dir ?

LG Cindy

SeliAsk05

New Member

In wie fern eine Entscheidung Cindy? Ob ich ihn jetzt auch heiraten will oder was?
Und ja, da kann ich auch ein Lied von singen von falschen Entscheidungen und später bereuen..... Ach ja, kanns noch schlechter werden? (hoffe doch mal nein!) Kann doch nur besser werden......
Insallah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:|

C

Cindy07

Guest

Das hoffe ich natürlich auch für dich, dass es besser wird.
Ich meinte, ob er erwartet das du ihn heiratest, oder zumindest eine Beziehung mit ihm eingehst.
Könntest du dir das überhaupt vorstellen? Ich denke, es ist schon schön wenn es er zu euch steht, könnte mir halt bloß vorstellen, dass er sich da vielleicht falsche Hoffnungen macht:confused:
Aber konzentrie dich jetzt erst mal auf dich und dein Kind und deine schwangerschaft.
Was machst du denn jetzt an dein Weihnachsfeiertagen?

LG cindy

engelchen

New Member

Naja, auf jeden Fall wird dich dann dein Ex wohl nicht mehr nehmen, wenn du das Baby behältst...
Und was den Kindsvater angeht: Manchmal entwickelt sich erst die Liebe, wenn man endlich aufhört dem alten nachzuweinen!?
Ich finde das ist jetzt doch eine wunderbare Gelegenheit mal von vorn anzufangen, einfach etwas neues und schönes aufbauen:)

SeliAsk05

New Member

Weihnachten Cindy? Para yok.... Das wird dieses Jahr sehr rah ausfallen....
Engelchen, lieben werde ich ihn nicht können auch nicht irgendwann, da würde es mir einfacher fallen eine Frau zu lieben:wink:

Ich habe mein Herz an einen verloren, auch wenn es nie wieder was mit meinem ex werden wird, aber richtig lieben kann man nur einmal im Leben und das habe ich! (meiner meinung nach, vielleicht altmodisch oder nicht, aber mein denken. den oder keinen, dann lieber ne frau....)

Ich möchte mich auf keinen Mann mehr emotional einlassen, geschweige denn lieben, wer nicht liebt kann auch nicht verletzt werden..... Zwar reiner Selbstschutz was auch vielleicht nicht viele verstehen können, aber vielleicht die jenigen die auch schon mal RICHTIG geliebt haben.

Mit der Männerwelt bin ich fertig, ich habe meine Erfahrungen gemacht und die waren mehr als schlecht und das wars dann für mich, werde aus meinen fehlern lernen und rinfach kein Mann mehr lieben.

Die einzigsten Menschen in meinem Leben die meine Liebe verdient haben sind meine Babys!