VfB Stuttgart ./. Bayern München

Ibobine

Member
Hallo ..???

Ich glaube, das wird gaaanz spannend...
Zwei der letzten vier Begegnungen hat der VfB gewonnen:mrgreen:, zweimal remis getrennt... und die letzte Heimniederlage vom VfB war im Mai 2005!!!

(treten wir dem Klinsi in den Hintern.... yalllaaaaaaahhhh!!)
 

feshak

Moderator
AW: VfB Stuttgart ./. Bayern München

Nach dem vierten Tor für Bayern habe ich endgültig zum Handball rübergeschaltet. Irgendwie nicht mein schönster "Sporttag":cry:
 

Ibobine

Member
AW: VfB Stuttgart ./. Bayern München

Ei, ei, eigentlich hab ich mir das gaaanz anders vorgestellt... aber l.m.a.A. die Bayern... wie ein Blitzgewitter alles plattgemacht... also.. Anerkennung, auch wenn's schwerfällt.. :shock:

lg Bine:lol:

(Aber wenn Fenerbahce heut abend auch ab...., dann schau ich 4 Wochen kein Fussball mehr an!!!:frown:)
 

ege35

Well-Known Member
AW: VfB Stuttgart ./. Bayern München

Ei, ei, eigentlich hab ich mir das gaaanz anders vorgestellt... aber l.m.a.A. die Bayern... wie ein Blitzgewitter alles plattgemacht... also.. Anerkennung, auch wenn's schwerfällt.. :shock:

lg Bine:lol:

(Aber wenn Fenerbahce heut abend auch ab...., dann schau ich 4 Wochen kein Fussball mehr an!!!:frown:)

Bist du auch Fenerbahçeli?
 

MemoSan

Active Member
AW: VfB Stuttgart ./. Bayern München

Ach war das ein schöner Abend .... :-D

dummerweise hatte ich Sekunden vor Ribéry´s Elfmeter
genau diesen Ablauf als Eingebung :shock:

Hab ich das etwa mit meinen metapsychischen Kräften gelenkt ??? :icon_eyecrazy:
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: VfB Stuttgart ./. Bayern München

Die bayern wird dieses Jahr niemand stoppen können. Hamit altintop gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Vielleicht schafft er es sogar Schweinsteiger wegzudrängen.

Jetzt Spielt WErder gegen Dortmund. Türkischer Sender Zeigt es aber keine ahnung welcher. ARD/ ZDF Zeigen es nicht.
 
Top