Video von der Schwarzmeertour

S

sommersonne

Guest
AW: Video von der Schwarzmeertour

Vielen Dank für das schöne Video. Es hat nur einen Fehler. Es war viel zu schnell vorbei.

sommersonne
 

Catsili

Active Member
AW: Video von der Schwarzmeertour

Tolle Eindrücke!!! Da bekommt man Fernweh!

Bin schon auf den fertigen Film gespannt .......

LG Catsili
 

elgru

New Member
AW: Video von der Schwarzmeertour

>Es hat nur einen Fehler.<
Oooh, jetzt haste mir aber 'n Schreck eingejagt :wink:

Naja, wir sind noch an der Langversion dran, aber die mit einer Stunde ist dann nichts mehr für online.

Und @ege35: Wie? Ist leider in der TR gesperrt? Meinst Du, Du siehst es nicht? Generell Youtube nicht? Oder nur UNSEREN Film nicht?

LG
Elke

www.bikerdream.de
 

ege35

Well-Known Member
AW: Video von der Schwarzmeertour

>Es hat nur einen Fehler.<
Oooh, jetzt haste mir aber 'n Schreck eingejagt :wink:

Naja, wir sind noch an der Langversion dran, aber die mit einer Stunde ist dann nichts mehr für online.

Und @ege35: Wie? Ist leider in der TR gesperrt? Meinst Du, Du siehst es nicht? Generell Youtube nicht? Oder nur UNSEREN Film nicht?

LG
Elke

www.bikerdream.de


Youtube ist komplett gesperrt in TR
 
S

sommersonne

Guest
AW: Video von der Schwarzmeertour

>Es hat nur einen Fehler.<
Oooh, jetzt haste mir aber 'n Schreck eingejagt :wink:

Naja, wir sind noch an der Langversion dran, aber die mit einer Stunde ist dann nichts mehr für online.

Und @ege35: Wie? Ist leider in der TR gesperrt? Meinst Du, Du siehst es nicht? Generell Youtube nicht? Oder nur UNSEREN Film nicht?

LG
Elke

www.bikerdream.de


Ja, aber dann können wir es doch garnicht sehen. Das ist aber schade. Wir hatten uns darauf gefreut. In der Schwarzmeerregion war ich noch nie.
Aber trotzdem danke für´s neugierig machen. :lol:
sommersonne
 
K

karischa

Guest
AW: Video von der Schwarzmeertour

Ein schöner Trailer, der auf das Video neugierig macht.
Ich bekomme richtig Spaß, mich auf meine Chopper zu setzen...wäre es nicht so kalt hier.
Aber in der Türkei hätte ich, glaube ich, Schiss zu fahren. Hier im Hunsrück gibt es auch schöne Strecken.
 
Top