Video von der Schwarzmeertour

santiago

Well-Known Member
AW: Video von der Schwarzmeertour

Gratuliere, ein super Reisebericht. Waren im Mai 09 auch in der Gegend vom Schwarzmeer.
Allerdings mit dem Auto, da ich keine Erfahrung habe mit Motorrad.
 

ege35

Well-Known Member

Colchicum

Active Member
AW: Video von der Schwarzmeertour

Auch von mir einen großen Dank für diesen Film. Schon seit vielen Jahren ist es mein Wunsch, mein Geburtsland zu entdecken. Bald bin ich hoffentlich soweit, zumindest mit dem Planen zu beginnen. Da ich mich jedoch in der Nähe von Motorräder sehr unwohl fühle, wird die Reise mit großer Wahrscheinlichkeit entweder mit dem Auto oder mit dem Fahrrad (weniger wahrscheinlich :-?) geschehen.
 

elgru

New Member
AW: Video von der Schwarzmeertour

Hallo Santiago,

na, Auto ist ja schon mal ein schöner Anfang. Kannst ja mit dem Motorrad noch mal wiederkommen... Fahr vorher einmal Italien runter, erst in Milano, dann in Rom und wenn Du in Palermo warst und dort die sizilianisch Fahrweise überlebt hast, bis Du reif für Istanbul :twisted:

Und wenn Du mehr Reisebericht haben willst (auch mehr Film) - das findeste auf unserer Website.

LG
Elke

www.bikerdream.de
 

Büsra13

New Member
AW: Video von der Schwarzmeertour

Hallo Elgru,

ein schöner - leider kurzer - Videofilm. Habe einige Stellen wieder erkannt, war auch schon in Trabzon, Kappadokien, der Holzmoschee (habe den Namen mal wieder vergessen, irgendwas mit Esre...dingsbums).

Vielen Dank für die schönen Bilder!

Viele Grüße, Büsra
 

elgru

New Member
AW: Video von der Schwarzmeertour

Hallo Büsra13,

stimmt, die Moschee heißt Esrefoglu, aber ich kann mir diesen Namen auch so schlecht merken...

Danke für die Blumen ;-)

LG
Elke
 

santiago

Well-Known Member
AW: Video von der Schwarzmeertour

Hallo Santiago,

na, Auto ist ja schon mal ein schöner Anfang. Kannst ja mit dem Motorrad noch mal wiederkommen... Fahr vorher einmal Italien runter, erst in Milano, dann in Rom und wenn Du in Palermo warst und dort die sizilianisch Fahrweise überlebt hast, bis Du reif für Istanbul :twisted:

Und wenn Du mehr Reisebericht haben willst (auch mehr Film) - das findeste auf unserer Website.

LG
Elke

www.bikerdream.de

Danke Elke für den Hinweis. Habe mir den Film mit Genuss angeschaut.
Milano, Palerme, Catania, Tunis und Ankara habe ich als Autofahrer ohne Beulen und Kratzer überlebt.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Video von der Schwarzmeertour

So, nu haben wir auch die DVD mit der Langfassung fertig.

Wer mehr als den Trailer sehen will (Trailer, der kann über unsere Seite www.bikerdream.de oder direkt über unseren Bikerdream-Shop eine erhalten.

Und der Vollständigkeit halber auch noch mal der Link zum Reisebericht: Reisbericht Schwarzmeertour PDF

LG
Elke


Danke Elke, aber da braucht man einen Haufen Zeit dafür, ich werde mir's später reinziehen. Sieht schon mal vielversprechend aus.
 
Top