AW: vieeleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, damit ich einen klaren Kopf bekomme.....
Hallo Mädels,
ich muss einfach mal meine Seele freien Lauf lassen bevor ich noch durchdrehe.
Heute hatten wir uns nochmal im MSN gesehen, weil er sich für etwas rechtfertigen und entschuldigen wollte, was mich verletzt hat.
Zum Schluß meinte er dann aber, Askim was tu ich eigentlich, Du sollst mich doch vergessen und wir sollten keinen Kontakt mehr haben, damit Du glücklich werden kannst.
Es war und ist so schmerzvoll.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Mir sind die Sitten und Traditionen durchaus bekannt, aber es geht nicht in meinem Kopf.
Ich kann nicht verstehen wie er alles aufgibt, obwohl er doch immer wider beteuert wie sehr er mich liebt und wie wichtig ich ihm sei.
Er meint, er tue das für mich, weil er mich so sehr liebt damit ich ein glückliches Leben führen kann. Er meint wenn man wirklich liebt, ist man bereit auf diese Liebe zu verzichten und erträgt den Schmerz. Denn mit ihm würde ich kein glückliches Leben haben, denn seine Familie lässt sich nicht erweichen.
Stattdessen haben Sie ihm schon mal eine Frau vorgestellt, aber er hat abgelehnt.
Ich kann nicht vertsehen, wie er einfach so unser Glück wegwirft, mir so die Füße unter dem Boden wegzieht. Er sieht doch wie unglücklich ich bin und jetzt leide. Ich kann seine Gedanken nicht verstehen.
Ich wünschte ich könnte alles vernichten, aber kann es einfach nicht, weil ich nicht glauben kann oder will, dass es das Ende ist......
Ich habe auch keine Kraft mehr zu kämpfen. Es würde wohl auch wenig Sinn machen, weil er jetzt meinte er würde weder auf Anrufe oder ähnliches reagieren.
Wie kann man von Liebe reden und dann so herzlos handeln. Sagt mir, wie kann man sowas tun???? Ich verstehe es nicht.....