Z
-Zarife-
Guest
AW: visum
Unsere Männer leben in der Türkei waren vorher noch nie in Deutschland und haben den test bestanden:-?
Wie kann es den sein das dein Mann schon solange in Deutschland war und Trotzdem beim Deutschtest durgefallen ist!:shock:wir haben hier einen guten anwalt hier in berlin aber vorher hatten wir auch zwei verschiedene aber bei dem den wir jetzt sind , der ist richtig gut , er fliegt sogar öfters nach ankara zur botschaft , mein mann ist auch beim ersten deutschtest vor eingigen wochen durchgefallen aber den zweiten hat er inzwischen bestanden.
ich hatte post von der polizei bekommen wegen seines "illegalen " aufenthalt hier, ich habe es sofort den amwalt gefaxt und er hat sich auch schon darum gekümmert und gemeint , er solle die aussage verweigern denn das machen sie ständig so ,auch wenn sie schon freiwillig ausgereist sind so wie mein mann ebend.
inzwischen sind unsere unterlagen per fax schon bei der botschaft dort aber bis die originale kommen dauert es noch eine weile.
Unsere Männer leben in der Türkei waren vorher noch nie in Deutschland und haben den test bestanden:-?