Visumablehnung , was nun ?

Tienchen

Gesperrt
AW: Visumablehnung , was nun ?

Ich kenne einen Fall von einem türkischen Mann, der seit vielen Jahren in Deutschland lebt und vor über zwei Jahren in der Türkei heiratete.
Da sich dieser feine Herr hier strafbar gemacht hat, ist die Frau bis heute nicht in Deutschland und wird wohl nie hierher kommen dürfen.
Es reicht ja schon, dass das deutsche Gesundheitssystem für diese Frau in der Türkei aufkommen muss.
Abgesehen von seiner Straffälligkeit ist er Hartz IV Empfänger.

Ich finde es vollkommen richtig, dass die ABHs inzwischen intensiv prüfen.

Z

-Zarife-

Guest

Ich kenne einen Fall von einem türkischen Mann, der seit vielen Jahren in Deutschland lebt und vor über zwei Jahren in der Türkei heiratete.
Da sich dieser feine Herr hier strafbar gemacht hat, ist die Frau bis heute nicht in Deutschland und wird wohl nie hierher kommen dürfen.
Es reicht ja schon, dass das deutsche Gesundheitssystem für diese Frau in der Türkei aufkommen muss.
Abgesehen von seiner Straffälligkeit ist er Hartz IV Empfänger.

Ich finde es vollkommen richtig, dass die ABHs inzwischen intensiv prüfen.

Ohne dir nahe tretten zu wohlen ,aber ich denke es geht Nadinchen grad nicht so gut und solche dinger müssen nicht sein!
Sie hat eine schwere zeit vor sich!

Wir kennen ihren Mann nicht und wissen nicht was er gemacht hat was für ein mensch er ist und ob er sich geaendert hat!!

Etwas mehr feingefühl waere nicht schlecht!

Ihr ist nicht damit geholfen wenn man sie jetzt noch runter macht!

Tienchen

Gesperrt

Ich habe durchaus Feingefühl, sehr viel sogar.
Und sicherlich mache ich keinen persönlich runter, so was widerstrebt mir nämlich.

Ich bin nur realistisch (geworden).
Und Fakt ist nun mal, dass die ABHs jetzt sehr genau prüfen.
Was ist schlimm daran, Fakten zu benennen?

Z

-Zarife-

Guest

Ich habe durchaus Feingefühl, sehr viel sogar.
Und sicherlich mache ich keinen persönlich runter, so was widerstrebt mir nämlich.

Ich bin nur realistisch (geworden).
Und Fakt ist nun mal, dass die ABHs jetzt sehr genau prüfen.
Was ist schlimm daran, Fakten zu benennen?

weil es sich anhört als wenn man es ihr nicht gönnen bzw nicht wünschen würde das ihr mann her kommen darf!

und ich finde das recht hat keiner!!

Tienchen

Gesperrt

weil es sich anhört als wenn man es ihr nicht gönnen bzw nicht wünschen würde das ihr mann her kommen darf!!!
Deine Vermutung ist doch ein Quatsch, denk mal drüber nach. :wink:
Ich wollte lediglich aufzeigen, dass es inzwischen sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich, geworden ist, eine FZF durchzukriegen, wenn problematische Hintergründe vorhanden sind.

Z

-Zarife-

Guest

Deine Vermutung ist doch ein Quatsch, denk mal drüber nach. :wink:
Ich wollte lediglich aufzeigen, dass es inzwischen sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich, geworden ist, eine FZF durchzukriegen, wenn problematische Hintergründe vorhanden sind.

ok :wink:

schwer wird es für alle gemacht !
Die ABH entscheidet wie sie wollen!

Ich war mal in Hamburg bei der ABH und dort hatte ich im Bürö eines Mannes eine Urkunde gesehen wo drauf stand das er die meisten Auslaender abgeschoben hat!

Fand ich schon übel ,ob die Urkunde nun echt war kann ich nicht sagen ob es solche urkunden überhaupt gibt ??

Aber fakt ist das sie ABH über menschen entscheidet wie die gerade lust haben,wie im fall z.b Boncuklar!
Ich habe mal ihren Thread durch gelesen und ich war geschockt!

Was ich sagen wollte :roll: also die ABH handelt oft nicht fair egal ob vorbestraft oder lupenrein...wenn die wollen legen sie einem einfach steine in den weg!!
Und erfinden irgendeinen grund!
Was denen dann aber wieder zu kosten faellt weil spaetestens vorm gericht wird meist gegen die ABH entschieden und die müssen am ende die kosten tragen!
Unlogisch aber wenn sie es so brauchen ...BİTTE!

Siehe im Fall Boncuklar :wink:

K

KirazC*

Guest

ach langsam bekomm ich Angst !! :icon_eyecrazy:

Tequila2009

New Member

Ohne dir nahe tretten zu wohlen ,aber ich denke es geht Nadinchen grad nicht so gut und solche dinger müssen nicht sein!
Sie hat eine schwere zeit vor sich!

Wir kennen ihren Mann nicht und wissen nicht was er gemacht hat was für ein mensch er ist und ob er sich geaendert hat!!

richtig ist dass wir ihren mann nicht kennen und nicht wissen was er gemacht hat!
aber fakt ist nun mal das er eine kriminelle vergangenheit hat und ihm nicht ohne grund eine ablehnung erteilt wurde!
es gibt auch viele frauen die sich kriminelle in gefängnissen aussuchen und sich verlieben, sollte man deshalb "wegen feingefühl" die leute entlassen?
wieviele werden hier straffällig und werden abgeschoben? sollte man nur aus "feingefühl" einer verliebte frau, die straffälligen hier zu lande aufnehmen?

ich finde es gut und richtig, dass vorher intensiv geprüft wird! ..auch wenn es jahre dauern wird um zu beweisen das er sich geändert hat! erzählen kann man viel, es liegt an ihm es zu beweisen!

ich denke es wäre besser, wenn nadinchen sich mit den gedanken anfreundet bei ihm zu leben!