Z
-Zarife-
Guest
AW: Visumablehnung , was nun ?
Ich habe davon geredet das man hier im Forum vielleicht etwas feingefühl entgegen bringen könnte !!
Und nicht deutschland ABH oder sonst was !!
Sie bat hier um Rat und nicht um irgendwelche sprüche die ihr nicht helfen und weiter runter reissen!
Tienchen hat es auch verstanden gehabt wie ich was meinte !
richtig ist dass wir ihren mann nicht kennen und nicht wissen was er gemacht hat!
aber fakt ist nun mal das er eine kriminelle vergangenheit hat und ihm nicht ohne grund eine ablehnung erteilt wurde!
es gibt auch viele frauen die sich kriminelle in gefängnissen aussuchen und sich verlieben, sollte man deshalb "wegen feingefühl" die leute entlassen?
wieviele werden hier straffällig und werden abgeschoben? sollte man nur aus "feingefühl" einer verliebte frau, die straffälligen hier zu lande aufnehmen?
ich finde es gut und richtig, dass vorher intensiv geprüft wird! ..auch wenn es jahre dauern wird um zu beweisen das er sich geändert hat! erzählen kann man viel, es liegt an ihm es zu beweisen!
ich denke es wäre besser, wenn nadinchen sich mit den gedanken anfreundet bei ihm zu leben!
Ich habe davon geredet das man hier im Forum vielleicht etwas feingefühl entgegen bringen könnte !!
Und nicht deutschland ABH oder sonst was !!
Sie bat hier um Rat und nicht um irgendwelche sprüche die ihr nicht helfen und weiter runter reissen!
Tienchen hat es auch verstanden gehabt wie ich was meinte !