Visumablehnung , was nun ?

Z

-Zarife-

Guest
AW: Visumablehnung , was nun ?

richtig ist dass wir ihren mann nicht kennen und nicht wissen was er gemacht hat!
aber fakt ist nun mal das er eine kriminelle vergangenheit hat und ihm nicht ohne grund eine ablehnung erteilt wurde!
es gibt auch viele frauen die sich kriminelle in gefängnissen aussuchen und sich verlieben, sollte man deshalb "wegen feingefühl" die leute entlassen?
wieviele werden hier straffällig und werden abgeschoben? sollte man nur aus "feingefühl" einer verliebte frau, die straffälligen hier zu lande aufnehmen?

ich finde es gut und richtig, dass vorher intensiv geprüft wird! ..auch wenn es jahre dauern wird um zu beweisen das er sich geändert hat! erzählen kann man viel, es liegt an ihm es zu beweisen!

ich denke es wäre besser, wenn nadinchen sich mit den gedanken anfreundet bei ihm zu leben!

Ich habe davon geredet das man hier im Forum vielleicht etwas feingefühl entgegen bringen könnte !!
Und nicht deutschland ABH oder sonst was !!
Sie bat hier um Rat und nicht um irgendwelche sprüche die ihr nicht helfen und weiter runter reissen!
Tienchen hat es auch verstanden gehabt wie ich was meinte !

Tequila2009

New Member

Ich habe davon geredet das man hier im Forum vielleicht etwas feingefühl entgegen bringen könnte !!
Und nicht deutschland ABH oder sonst was !!
Sie bat hier um Rat und nicht um irgendwelche sprüche die ihr nicht helfen und weiter runter reissen!
Tienchen hat es auch verstanden gehabt wie ich was meinte !

feingefühl? natürlich tut sie mir leid, dass sie an einem kriminellen mann geraten ist! ja und mein feingefühl hat sie auch, dass sie mit der scheinbar aussichtslosen situation kämpfen muss!
aber ich habe für ihren mann sicherlich kein feingefühl und schon gar kein verständnis dafür, dass er hier in deutschland leben möchte!
egal ob ihr mich für kaltherzig oder feingefühlslos haltet oder nicht! ich habe lediglich meine meinung dazu geschrieben:wink:

L

LaNuF

Guest

Die kann man ja auch haben. Du und Tienchen habt ja auch nicht unbedingt unrecht, aber diese Meinung passt gerade im Moment nicht hierhin.
Die Laune der Threadstellerin ist im Moment wahrscheinlich nicht gerade gut, da muss nicht unbedingt nachgetreten werden.

Aber ist nutzloses "viel Erfolg", "viel Kraft" wünschen nicht viel schlimmer, als sie auf die tatsächliche Situation hinzuweisen. Dann kann sie - statt gegen Windmühlen zu kämmpfen - damit anfangen sich Gedanken zu machen, welche Alternativen es gibt. Meine Meinung.

Z

-Zarife-

Guest

Die kann man ja auch haben. Du und Tienchen habt ja auch nicht unbedingt unrecht, aber diese Meinung passt gerade im Moment nicht hierhin.
Die Laune der Threadstellerin ist im Moment wahrscheinlich nicht gerade gut, da muss nicht unbedingt nachgetreten werden.

genau so meinte und sehe ich das auch !

Das es schlecht aussieht weiss sie selber durch ihren anwalt!

Z

-Zarife-

Guest

Hallo zusammen,
ich erzähle knapp die geschichte.
ich war mit einem türken in D zusammen, der hier geboren ist und leider vor meiner Zeit viel Mist gebaut hat, aber nei was mit drogen. Da sind auch noch Sachen offen, vor der Verurteilung ist er in die Türkei um seine Familie noch zu sehen und weil seine liebste oma sehr krank war. dort war er dann ca 4 monate und hat sie auch gepflegt und ich war auch da. dummerweise haben wir beide die abgelaufene aufenthaltsgenehmigung nicht bemerkt, türkei hat ihn nicht mehr gelassen und nix ging mehr als er zurück wollte.ich war dann oft drüben auch vor einer woche wieder und da wir auch in D heiraten wollten haben wir es eben dort gemacht um ihn dann auch herzuholen. nun nach 8 monaten haben wir die ablehnung bekommen. Ich hab für das Amt ne wohnung gemietet das er ein Wohnraum aufweisen kann und einiges auf mich genommen. Viele machen dumme Kommentare wie; einmal macht D was richtiges, und kriminelle türken sollen dort bleiben und ich soll doch hin usw. Wir sind beide hier geboren und er will doch auch für seine taten gerade stehen. hat D kein interesse daran ihn zu bestrafen.
wir wissen nicht was wir tun sollen. nochmal visum beantragen, aber bringt wohl nix. ich bin verzweifelt. kann mir jemand weiterhelfen.
Sie bat um Hilfe !