cafedelsol
Gesperrt
AW: Vllt kann mir einer helfen
nimms mir nicht übel, aber hier lebt man noch in einer rosaroten glitzerwelt.
Bitte zerstöre das Bild einiger User nicht.
Danke! :wink:
also hallo, das liest sich wie ein maerchen. eine geschichte. ja echt. sorry, das ich das so schreiben muss. aber ich lese nun schon ein paar tage mit und muss feststellen, das für alle fragen schnell die passende antwort und für alle probleme schnell die passende lösung gefunden wird. sei mir bitte ned böse, aber nach realschule schaut deine rechtschreibung nicht aus. wenn einer fragt was sagen die eltern?---- schwup sind sie am naechsten tag einverstanden. mit 20 jahren 3 kinder----- na ausbildung und schule hab ich. irgendwie passt auch die mathematik nicht. keine ahnung oder ich hab falsch gelesen. du bekommst also in 4 jahren 3 kinder, machst die schule fertig, realschule also 10 klassen dann ne ausbildung die jetzt 2 jahre besteht. die kleine ist 1 jahr alt, dann war sie 4 monate als ihr daddy starb also vor 8 monaten. nun bist du aber schon 10 monate mit dem türkischen mann zusammen. super leistung sag ich da nur. und nun denkst du auch noch an ein viertes kind. also ich muss dir ehrlich sagen, bei so einem lebenswandel würden auch deutsche eltern ihren sohn von einer beziehung mit dir abraten. ich kann nicht beurteilen , sowie viele andere hier auch nicht, wie du lebst, das ist richtig. aber wir können uns ein bild machen und eins und eins zusammenzaehlen. weiss nicht ob die geschichte die du uns autischt richtig ist aber du musst uns zugestehen das wenn du uns schon fragst, wir uns auch eine eigene meinung bilden. und DU hast uns nach unserer meinung gefragt.
nimms mir nicht übel, aber hier lebt man noch in einer rosaroten glitzerwelt.
Bitte zerstöre das Bild einiger User nicht.
Danke! :wink: