Vllt kann mir einer helfen

cafedelsol

Gesperrt
AW: Vllt kann mir einer helfen

also hallo, das liest sich wie ein maerchen. eine geschichte. ja echt. sorry, das ich das so schreiben muss. aber ich lese nun schon ein paar tage mit und muss feststellen, das für alle fragen schnell die passende antwort und für alle probleme schnell die passende lösung gefunden wird. sei mir bitte ned böse, aber nach realschule schaut deine rechtschreibung nicht aus. wenn einer fragt was sagen die eltern?---- schwup sind sie am naechsten tag einverstanden. mit 20 jahren 3 kinder----- na ausbildung und schule hab ich. irgendwie passt auch die mathematik nicht. keine ahnung oder ich hab falsch gelesen. du bekommst also in 4 jahren 3 kinder, machst die schule fertig, realschule also 10 klassen dann ne ausbildung die jetzt 2 jahre besteht. die kleine ist 1 jahr alt, dann war sie 4 monate als ihr daddy starb also vor 8 monaten. nun bist du aber schon 10 monate mit dem türkischen mann zusammen. super leistung sag ich da nur. und nun denkst du auch noch an ein viertes kind. also ich muss dir ehrlich sagen, bei so einem lebenswandel würden auch deutsche eltern ihren sohn von einer beziehung mit dir abraten. ich kann nicht beurteilen , sowie viele andere hier auch nicht, wie du lebst, das ist richtig. aber wir können uns ein bild machen und eins und eins zusammenzaehlen. weiss nicht ob die geschichte die du uns autischt richtig ist aber du musst uns zugestehen das wenn du uns schon fragst, wir uns auch eine eigene meinung bilden. und DU hast uns nach unserer meinung gefragt.

nimms mir nicht übel, aber hier lebt man noch in einer rosaroten glitzerwelt.
Bitte zerstöre das Bild einiger User nicht.
Danke! :wink:

B

BenimAskim

Guest

Dafür ist doch das Forum da,...seine Meinung..oder Eindrücke zu berichten, das hat bestimmt schon vielen vor einigen Dingen abgehalten..Ich finde es einfach nur wichtig, dabei darauf zu achten, wie man seine Meinung vermittelt, und den naderen mit dem nötigen Respekt zu ´´behandeln´´, auch wenn man eine komplett andere Meinung hat!!!

Tygrysek

New Member

Dafür ist doch das Forum da,...seine Meinung..oder Eindrücke zu berichten, das hat bestimmt schon vielen vor einigen Dingen abgehalten..Ich finde es einfach nur wichtig, dabei darauf zu achten, wie man seine Meinung vermittelt, und den naderen mit dem nötigen Respekt zu ´´behandeln´´, auch wenn man eine komplett andere Meinung hat!!!

Respekt, ja das ist es, was hier den meisten fehlt. Ohne Menschen angreife zu wollen, aber manchmal denke ich einige Leute werden zu Hause so nieder gemacht, dass sie dann hier her kommen um den Spiess mal umzudrehen und andere nieder zu machen. Echt traurig......:roll:

petra467

New Member

hallo canim, hallo all die anderen
sollte ich hier über das ziel hinausgeschossen sein, möchte ich sagen es tut mir leid. wahrscheinlich war ich so wütend das ich nur noch schrieb. ich hoffe die entschuldigung wird angenommen. canim, ich wollte dich nicht verletzen und ich hoffe das werden auch andere nicht tun. und nun hoffe ich das alles so wird wie du es dir wünscht. nur das jemand seine meinung so schnell aendert konnte ich nicht glauben. aber egal. ich wünsche dir viel glück.
wenn man einen fehler gemacht sollt man dafür grade stehen und ich hoffe ich hab das hiermit getan.

Canim88

Member

hallo canim, hallo all die anderen
sollte ich hier über das ziel hinausgeschossen sein, möchte ich sagen es tut mir leid. wahrscheinlich war ich so wütend das ich nur noch schrieb. ich hoffe die entschuldigung wird angenommen. canim, ich wollte dich nicht verletzen und ich hoffe das werden auch andere nicht tun. und nun hoffe ich das alles so wird wie du es dir wünscht. nur das jemand seine meinung so schnell aendert konnte ich nicht glauben. aber egal. ich wünsche dir viel glück.
wenn man einen fehler gemacht sollt man dafür grade stehen und ich hoffe ich hab das hiermit getan.

Liebe petra natürlich nehm ich deine endschuldigung an und ich versteh was du meinst warscheinlich werden viele denken, das kann nich sein so schnell kan so was nicht passieren doch ich hatte dieses glück und bin auch ganz froh und stolz!!!
Wen ich jetz nochmal drüber lese würde ich warscheinlich genauso denken, aber ich sag die warheit und habe kein grund oder seh keinen grund zu lügen!

Lg Canim88

Canim88

Member

Anscheinend hast du schlechte erfahrungen oder einfach kein glück in der liebe das du so schreiben tust...
Rosarote brille haha....
Ich habe 3 kinder worauf ich sehr stolz bin und trage seit jahren keine rosarote brille mehr ich habe verantwortung die ich auch trage egal wie sehr ich einen mann liebe, akzeptiert er meine kinder nich oder meine kinder ihn nicht so hat eine beziehung für mich kein sinn!

Stell dir mal die frage was dich so depremiert?
Ob andere leute glücklich sind?!

Canim88

Member

Hallo BenimAskim meine süße

Wie du recht hast manchen leuten fehlt einfach der respekt, endweder haben sie ihn nie gelernt oder sie wurden so sehr enttäuscht das sie ihn vergessen haben! Aber wie es auch ist nieder machen lass ich mich nicht!

Lg Canim88

B

BenimAskim

Guest

@ Canim88: Das finde ich gut, lass dich niemals neider machen...und höre immer auf dein Herz (ich weiß hört sich schnulzig an)^^

Petra...ich finde es gut, dass du dich entschuldigt hast....
Das zeigt stärke

Liebe Grrüße

Tygrysek

New Member

Also leute wa gestern mit allen 3 kindern da und bin sehr erstaunt was da raus kam, dachte am anfang das geht bestimmt nich gut dazu muss ich sagen meine kinder sind richtig neugierig...
Also mein freund holte uns gestern ab und wir fuhren zu seinen eltern, als wir in die wohnung kamen standen da schon 5 personen und ich dachte so ohje was den jetz los!!!
Die kinder total schüchter und versteckten sich hinter mir keiner sagte irgendwie was weder die kinder noch wir erwachsene, also nahm ich die kinder und wir setzten uns erst mal hin, der vater guckte alle ganz genau an hat bestimmt 10 min gedauert
also wartete ich bis einer den anfang machte.
Mein freund stellte dan alle kinder vor und sagte wie alt sie sind, der vater packte dan meine jüngste und nahm sie einfach, ich guckte erst mal dumm da sie ein jahr is versteht sie noch nich viel also spielte sie erst mal mit seinen haaren seiner brille und sabberte ihn voll ihm machte alles nix aus da die 2 großen gesehn haben das nix pasiert nahmen sie ihren mut und guckten endlich mal hinter meinem rücken hervor. Sie guckten sich erst mal um und fragen dan mama wer sind die und ich sagte das sind s.... eine eltern, da kam seine mutter setzte sich neben mich und redete mit den kindern die tauten dan auch ganz schnell auf und redten mit ihr... So nach einer stunde fragete der vater mich ob sie den die kinder zum spazieren gehn mitnehmen dürften da ich eigendlich nie die kinder ohne mich weggehn lasse wa das schon ne überwindung für mich ja zu sagen...Die zogen dan auch los und zeigten in ihre nachbarschaft ganz stolz die kinder...
Wir sind auch bald wieder nachhause weil es schlafeszeit wurde und die eltern von meinem freund sagten noch kommt uns bald wieder besuchen!

Es ging alles gut und sie mögen die kinder....
Sind dan abends noch mal alleine hin wo die kinder geeschlafen hatten,
und die eltern meinten das es sehr hübsche kinder sind und sie sich schon vorstellen wie das kind zwischen meinem freund und mir aussehen würde :shock::shock::shock:
Aba erstmal will ich die 3 groß griegen anstadt noch über ein 4 nach zu denken!!!

Ich finde es schön, dass die Eltern so reagiert haben und was der papa nun gesagt hat, zeigt dass sie wohl doch nicht ganz so streng sind, wie vermutet wurde. Streng in dem Sinne, dass er keine Türkin heiraten muss. Denn wie es ausschaut, wird es wohl noch ein Happy-End geben. Ist so meine Vermutung.

Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen und hoffe, du wirst glücklich.

Ganz lieben Gruss
Tygrysek

Nina1982

New Member

Oha...jetzt guck ich mal für kurze Zeit nicht in deisen Tread...

Reißt euch ma nicht gegenseitig die Köppe ab! :)

Schon komisch. Erst raten ihr viele von der Beziehung ab bzw. glauben nicht an ein HappyEnd. Dann wendet sich alles zum Guten...und schon wird unterstellt, dass das vielleciht nicht wahr ist?! Rosarote Brille und so?!

Interessante Entwicklung...