Vllt kann mir einer helfen

Farina

Well-Known Member
AW: Vllt kann mir einer helfen

Sein Bruder hat eine dt. Freundin? Oder Frau?
Wie alt ist er?

Sithnoppe

Moderator

Hallo Farina

Natürlich ist das positiv und es freut mich das ich wenigstens eine verbündete habe, nur die frage is ob er sich gegen sein vater stellt.
Sein bruder hatte den mut und ich hoffe das auch er diesen mut hat!

Mach dir da mal nicht zuviele Hoffnungen!
Fakt ist doch, dass die meisten von den türkischen Jungs den Schwanz einziehen, wenn es gegen ihre Eltern geht.
Lies dich mal hier durchs Forum, da kriegst du genug Beispiele dafür!!!

Canim88

Member

Fakt ist doch, dass die meisten von den türkischen Jungs den Schwanz einziehen, wenn es gegen ihre Eltern geht.

Ich les mich sehr viel durch das forum und sehe das so was sehr selten für die ewigkeit ist aber ausnahmen gibt es ja immer wieder...
Vllt besteht die chance vllt au nicht das kan man jetz noch nicht sagen!

J

Jülide

Guest

wen ich fragen darf?
sind deine kinder eigentlich alle vom gleichen mann????

feshak

Moderator

Mag im gewissen Sinne stimmen. Und wie du auch mal irgendwo geschrieben hast: Es ist natürlich auch sehr bequem, die Familie vorzuschieben, wenn man sich vielleicht seiner Gefühle nicht sicher ist oder irgendwie Angst davor hat, "Nägel mit Köpfen" zu machen.
Andererseits möchte ich nicht in der Situation stecken, womöglich mit der ganzen Familie brechen zu müssen, weil ich mich vielleicht in den/die "Falsche(n)" verliebt habe. In vielen Familien scheint noch so ein Denken über das Muss eines Landsmanns als Ehepartner usw. vorzuherrschen. Darüber kann man sich einerseits seinen Teil denken. Andererseits möchte ich als Außenstehende nicht diejenigen verurteilen, die sich vielleicht in der Auseinandersetzung mit der Familie und des Risikos eines völligen Bruchs schwer tun.

Umso mehr mein Respekt denen, die selbst stark genug sind und deren Liebe stark genug ist, für die Liebe zu kämpfen und dafür im Notfall auch mit der Familie zu brechen.

VG

Canim88

Member

Dann war das wohl deine erste große Liebe? :)

Trotz aller negativen Geschichten würde ich das mit dem Bruder auch mal als positiv ansehen. Es sei denn, die Eltern sind gerade deshalb nun besonders streng.

Hast du Kontakt zum Bruder, kann er dir erzählen, wie es bei ihm war (mit den Eltern)?

Ja das wa sie...

Also ich weis von der freundin des bruder das die eltern bestimmt 1 jahr nicht mehr mit den beiden geredet hat, und vllt hast du recht vllt sind die deshalb so streng. Meistens rede ich mit mein freund über die dinge da der bruder und die freundin au nicht gerade in der gegen wohnen...