Vllt kann mir einer helfen

_cosma_

New Member
AW: Vllt kann mir einer helfen

ich finde ja erlich gesagt auch ein bisschen dreist, das er mit dir zusammen sein darf (sich die hörner abstoßen) aber dann ne türkin heiraten muss....

also ich denke auch das er deine kinder verheimlicht ist äußerst komisch!

darf ich fragen wie alt deine töchter sind??:roll:

wünsch dir auf alle fälle viel viel glück!!

Tygrysek

New Member

Ich sehe in dieser Situation nur eine einzige Lösung.
Du musst ihn vor die Wahl stellen. Er soll bekannt machen, dass er dich heiraten will und dass ihr zusammen sein wollt. Hat bei dem Bruder doch auch geklappt. Nach einem Jahr haben sie wieder mit ihm gesprochen, also wird es bei euch nicht anders sein.

Und noch eine kleine Frage am Rande, wenn man darf: Wo ist der Papa deiner 3 Mädels?

LG
Tygrysek

Brunhilde82

Forumskönigin

die beziehung ist den eltern gegenüber auf lügen aufgebaut...
Meinst du , er hat den mum in der hose und kämpft für dich..?? Wenn nicht, dann ist er es nicht wert... Schiess ihn ab.. auch wenn er dich liebt, ist es dir und erstrecht deinen kindern gegenüber nicht recht.... wenn ihr euch trennen solltet, wirst du am meisten leiden und deine Töchter gleich mit!
Ist es das wert?

yildiz2007

New Member

Alles irgendwie komisch, wenn ich ehrlich bin. Für mich klingt das so als wäre da was faul.

Erst trennt sich dein Freund weil er „eine“ Türkin heiraten soll, dann stellt er dich so mir nichts dir nichts zu Hause vor, du bist jeden zweiten Tag dort und übernachtest dann auch dort.

Erstmal kurze Frage am Rande, wo sind denn dann deine Kinder???

Naja und auf einmal stören sich die Eltern nicht mehr daran das du „ein Kind“ hast, deutsche bist, etc…?! Ganz ehrlich, da ist doch was faul.

Selbst wenn du Türkin wärst und du könntest so mir nichts dir nichts dort übernachten, würde ich das sehr seltsam finden.

Ich bin auch der Meinung, dass seine Eltern sich nur augenscheinlich mit dir „anfreunden“ aber nicht das sie es auf einmal akzeptieren.

Denn wenn sie es akzeptieren würden, würden sie dich wahrscheinlich erst Recht nicht bei ihnen übernachten lassen?! Was würden denn dann die Bekannten und Nachbarn denken?! Sie würden eher auf eine schnelle Hochzeit drängen.
Also ich finde das Verhalten seiner Eltern auch ziemlich seltsam. Vor allem, dass du da übernachten kannst und sich keiner dafür interessiert was dann mit deiner Tochter ist (von der sie wissen).
Ich glaube nicht, dass eure Beziehung ernst genommen wird. Und ganz ehrlich ich glaube auch nicht, dass dein Freund es wirklich ernst meint, so klingt für mich die Aussage: "wir haben noch viel Zeit."

J

Jülide

Guest

Ich sehe in dieser Situation nur eine einzige Lösung.
Du musst ihn vor die Wahl stellen. Er soll bekannt machen, dass er dich heiraten will und dass ihr zusammen sein wollt. Hat bei dem Bruder doch auch geklappt. Nach einem Jahr haben sie wieder mit ihm gesprochen, also wird es bei euch nicht anders sein.

Und noch eine kleine Frage am Rande, wenn man darf: Wo ist der Papa deiner 3 Mädels?

LG
Tygrysek

vielleicht gerade deswegen sind sie so dagegen, weil sie ihren ersten sohn an einer deutsche verloren haben.. und das wenigsten ein sohn die tradition weiterführt mit einer türkin.

Catsili

Active Member

vielleicht gerade deswegen sind sie so dagegen, weil sie ihren ersten sohn an einer deutsche verloren haben.. und das wenigsten ein sohn die tradition weiterführt mit einer türkin.

..aber dann "die Deutsche" jeden 2ten Tag in der Wohnung haben und sogar übernachten lassen?

Das passt dann ja auch nicht.

Also ich würd einfach mal mit allen 3 Kindern dort aufmarschieren8)

Dann ist es, wie es ist! Und das wären die ersten (Groß-)eltern, die die Kinder "rausschmeißen".

LG

Kathlyn

New Member

Ich sehe es auch so wie viele andere hier...du bist nur eine "Zwischenstation" für ihn. Vielleicht liebt er dich, aber in erster Linie ist er seinen Familie "verpflichtet" und wird am Ende tun was "die" wollen. Da gibt es wirklich nur die Lösung ihn vor die Wahl zu stellen..und nix von wegen " wir haben noch Zeit!"Er hat einfach Schieß vor der Familie, darum verschweigt er auch die anderen Kinder...ist doch nun egal ob eins oder drei..die Familie wird sie warscheinlich nie akzeptieren......Er muß sich entscheiden!
Du bist jung und er ist bestimmt nicht der letzte für dich!
Mach das beste für dich und deine Kinder draus ..... LG Kathlyn

B

BenimAskim

Guest

Ist es nicht sein leben das er einmal leben muss und nicht sein vater?!
Er muss doch mit einer frau leben die er nicht liebt, wieso sieht sein vater nicht das er unglücklich ist mit dem was er von ihm verlangt!
Wir lieben uns ehrlich sehr und ich will ihn nicht kampflos auf geben und mir irgendwann sagen müssen wieso hast du nich wenigstens versucht zu kämpfen!!!

Ich bitte um rat weil ich nich weiter weis...
ich werde zu ihm stehn aber ich weis das es mich kaputt machen wird und das will ich meinen kindern nicht antun egal wie SEHR ich IHN liebe...
Ich danke euch allen schon mal im voraus...

LG Canim88

Hallo Canim88...

Respekt in dienem Alter schon 3 Kinder..wirklich Respekt..

Das hört sich ja alles schonmal ziemlich kompliziert an, und ich habe das gefühl, irgendeiner wird bei dirser Sache sehr verlezt..und ich habe die Befürchtung, dass du es bist!!

Ich kann es ganz klar nicht verstehen, wieso er (und auch jeder oder jede andere in der Türkei, die noch so ´´erzogen sind´´) jemand Heiraten soll, den er gar nicht liebt..
Trotzdem galube ich, EGAL WIE sehr er dich, und du ihn liebst, die Familie wird in jedem Fall die stärkere sein...vorallem wen sie irgendwann von deinen 2 andere Kindern arfahren..und das werden sie mit Sicherheit, spätestens, wenn er sich für dich entscheidet...

Du bist in einer schweren Situation..und ich wünsche dir, dass das beste dabei heraus kommt..
Wie du schon sagst, setlle ihn nicht vor die Wahl, gib ihm das gefühl, dass du immer für ihn da bist...und ihn sehr liebst...alles andere liegt in seinen Händen...
KÄMPFE..insofern, dass du ihn zeigst...wie wichtig er für dich ist..

Liebe Grüße
BenimAskim

Nina1982

New Member

Hey Canim88,

ich möchte auch nicht unbedingt in Deiner Situation stecken. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du schwankst zwischen Ich stell ihn jetzt vor die Wahl und setz ihm die Pistole auf die Brust und Ich zeige ihm einfach wie sehr ich ihn liebe und hoffe, dass alles gut wird.
Die Frage ist, wie lange bist Du noch bereit Gefühle in eine Beziehung zu investieren, die in Dir so große Zweifel hegt?
Ja länger es dauert, um so schmerzhafter wird letzendlich die mögliche Trennung (was ich Dir natürlich auf gar keinen Fall wünsche).
Hast Du ihn schon mal direkt gefragt, was er machen würde, wenn sein Vater ihm jetzt seine Zukünftige vorstellt? Seine Antwort würde mich mal interessieren.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft für Deine Entscheidung. Lass Dich bitte nicht zu lange hinhalten...alleine Deiner Kinder wegen schon nicht.

Lieben Gruß
Nina

Canim88

Member

Also erst mal an alle danke schön für euren rat, und eure sichtweise...

Ich weis das viele leute verschieden ansichten haben, und vllt habe ich das gebraucht um klar zu denken!
Ich werde ihm nun die pistole auf die brust setzen und er soll sich endscheiden den so kann es nicht weiter gehn!

Danke noch mal an ALLE