AW: Vllt kann mir einer helfen
Ist es nicht sein leben das er einmal leben muss und nicht sein vater?!
Er muss doch mit einer frau leben die er nicht liebt, wieso sieht sein vater nicht das er unglücklich ist mit dem was er von ihm verlangt!
Wir lieben uns ehrlich sehr und ich will ihn nicht kampflos auf geben und mir irgendwann sagen müssen wieso hast du nich wenigstens versucht zu kämpfen!!!
Ich bitte um rat weil ich nich weiter weis...
ich werde zu ihm stehn aber ich weis das es mich kaputt machen wird und das will ich meinen kindern nicht antun egal wie SEHR ich IHN liebe...
Ich danke euch allen schon mal im voraus...
LG Canim88
Hallo Canim88...
Respekt in dienem Alter schon 3 Kinder..wirklich Respekt..
Das hört sich ja alles schonmal ziemlich kompliziert an, und ich habe das gefühl, irgendeiner wird bei dirser Sache sehr verlezt..und ich habe die Befürchtung, dass du es bist!!
Ich kann es ganz klar nicht verstehen, wieso er (und auch jeder oder jede andere in der Türkei, die noch so ´´erzogen sind´´) jemand Heiraten soll, den er gar nicht liebt..
Trotzdem galube ich,
EGAL WIE sehr er dich, und du ihn liebst, die Familie wird in jedem Fall die stärkere sein...vorallem wen sie irgendwann von deinen 2 andere Kindern arfahren..und das werden sie mit Sicherheit, spätestens, wenn er sich für dich entscheidet...
Du bist in einer schweren Situation..und ich wünsche dir, dass das beste dabei heraus kommt..
Wie du schon sagst, setlle ihn nicht vor die Wahl, gib ihm das gefühl, dass du immer für ihn da bist...und ihn sehr liebst...alles andere liegt in seinen Händen...
KÄMPFE..insofern, dass du ihn zeigst...wie wichtig er für dich ist..
Liebe Grüße
BenimAskim