Vllt kann mir einer helfen

B

BenimAskim

Guest
AW: Vllt kann mir einer helfen

Habt ihr noch vor, seine Eltern auf zu klären??

LiebeGrüße

J

Jülide

Guest

Na kla haben wir das vor oder ich zumindestens!

Werde ihm heute abend sagen das es so nich weiter gehn kann und
er sich endscheiden soll, endweder er steht zu mir oder den kindern oder er läst es bleiben aba dan weis ich wenigstens woran ich bin!

dann hoffen wir mal , das du es auch wirklich durchziehst...
und nicht einen Rückzieher machst....

weil du wieder schwach wirst, wie die meinsten mädels

B

BenimAskim

Guest

Na kla haben wir das vor oder ich zumindestens!

Werde ihm heute abend sagen das es so nich weiter gehn kann und
er sich endscheiden soll, endweder er steht zu mir oder den kindern oder er läst es bleiben aba dan weis ich wenigstens woran ich bin!

Dafür wünsche ich dir gaanz viel Glück....
Er wird sich richtig entscheiden, da bin ich mir sicher..

Liebe Grüße

Canim88

Member

So leute wollte euch ma bescheid sagen was jetz raus kam!
Hab mein freund gesagt er müsse sich jetz endscheiden endweder er kommt jetz mit allem an die warheit kinder usw oder es wird nich mehr lange halten, er wa auf einmal voll still sagte paa minuten ganichts dachte schon das schlimmste.
Aufeinmal sagte er zu mir zieh dich ordentlich an und komm mit, also zog ich mich an und wir fuhren los, dan standen wir vor der haustür seiner eltern wir gingen hoch und er schickte mich auf sein zimmer...
Dachte mir nur was is den jetz los?!
Im wohnzimmer neben an wa es ganz still und dan wurde es kurz lauter hab fast 1 stunde warten müssen bis ich ins wohnzimmer kommen konnte,
sein vater seine mutter und sein bruder saßen da, seine mutter u sein bruder grinsten und sein vater guckte ganz komisch ich dachte nur noch "OHJEEE"!!!
Sein vater guckte mich sehr streng an und fragte stimmt es das du drei kinder hast ich guckte ihn an und sagte ja und er meinte bist du stolz und ich wieder ja darauf er " dan bin ich auch stolz auf dich " uiuiu is mir da aba fast mein herz in die hose gerutscht! Seine mum kam zu mir und küsste mich und sein vater nahm mich in den arm weil ich fast heulen musste und mir dachte endlich ist die lügerei vorbei!!!

JUHU bin ich glücklich, manchmal denk man es kommt immer schlimmer und dan so was!!!

Man bin ich glücklich!!!
Danke noch mal an alle